Jump to content

Was haltet ihr von Altersunterschiede?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist alles relativ und ja auch eine Typfrage. Ob nun nur für den Sex oder für eine Beziehung. Ob sie oder er älter ist. Die Chemie muss doch passen. Mehr als 20 Jahre Unterschied stelle ich mir schon komisch vor für eine Beziehung. Aber das soll jede/r für sich entscheiden.
Geschrieben
Nun wenn eine 25 jährige mich angräbt dann fühle ich mich geschmeichelt. Am Ende hat jeder seine Vorliebe und wenn man damit umgehen kann ist es doch ok.... nicht so tolll´finde ich Kobis wie 18 & 58
Geschrieben
ich finde es sehr spannend mal eine junge frau zu verführen, leider mag meine freundin es nicht mit jungen männer also besser gesagt sie müssen über 40 sein, sie sind immer noch fast 20 jahre jünger
Geschrieben

Atersunterschiede sind ok, wenn beide das ok finden und es auch ok für sie ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Basel1999:

Ich persönlich finde dass ein Altersunterschied auch eine gewisse Spannung erzeugen kann

Oh ja! ...für mich allerdings keine positiven. 

vor 3 Stunden, schrieb Basel1999:

Oft fühle ich mich dann besser verstanden und ich kann auch einiges von Menschen Lernen die etwas länger gelebt haben.

Wenn ich manchmal einen Praktikanten (die übrigens alle älter sind als du) an der Hacke habe, dem lerne ich etwas, den lasse ich auch an meiner Erfahrung teilhaben. 

In Beziehungen, egal welcher Art, werde ich nicht die Lehrmeisterin sein.

Ein Mann/Junge in deinem Alter kann mir schlicht nicht das bieten, was ich von einem Partner erwarte.

Geschrieben
Diese Frage stellen immer Männer unter 30.
Geschrieben
Schleim.... Vielleicht klappts ja dann mit der Eigenwerbung hier. Schleim...
Geschrieben
Das Alter ist vollkommen egal, solange die Chemie und Symphatie stimmen, es sei denn man sucht hier jemanden zum heiraten, dann könnte sich das auf Dauer problematisch entwickeln.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht dass Männer unter 40 für mich nichts sind. Nicht ernsthaft und nicht zuverlässig. Ich sage jetzt nicht dass alle Männer unter 40 so sind. Bin 2x nur belogen worden und seit ich mich auf meine Altersklasse konzentriere geht's mir wieder gut!
Geschrieben
Ich habe es sowohl in die eine Richtung wie auch in die andere versucht, das Ergebnis immer das gleiche.🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TSwillSex:

Schleim.... Vielleicht klappts ja dann mit der Eigenwerbung hier. Schleim...

Jetzt hast du ihn verschlei...äh scheucht...:$

Geschrieben
Ich hab nur äkette Frauen nicht wegen beibringen Lehrerin oder anderen Mist sondern weil Interessen Geschmäcker und Gespräche besser sind. Ich hatte nur positive Erfahrungen also wens gescheitert ist lag nie am Alter sondern an anderen Dingen. Also ich kann nix negatives berichten im Gegenteil nur positives und der Altersunterschied war nie ein Problem oder Hindernis noch stand das je zur Debatte. Und reife entsteht im Kopf nicht unbedingt mit dem Alter. Ich finds immer Lustig Web Leute sagen könnte mein Kind sein. Jünger= Kind Gleich alt = Bruder älter =Vater So könnte man das dan auch sehen. Ich verstehe jedoch Leute die es nicht mögen wollen usw ist halt nicht für jeden was
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einige Erfahrungen mit älteren Frauen...die meisten jedoch sind frustriert, mit sich selbst unzufrieden, arrogant und voller Probleme... Daher...max +/- 10 Jahre...alles andere Njet! Zudem sehe ich nicht ein als psychischer Mülleimer herzuhalten...mir Probleme anzuhören, die nicht meine sind...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der TE ist gelöscht. Mein Beitrag dazu jetzt ebenso... 

bearbeitet von OOdavidOO
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne mit jungen Männern..alt bin ich alleine...
Geschrieben
Jedem das seine, ich hab nichts gegen +-10 Jahre. Aber da hört s irgendwann auch auf. Meine Mutter hat mich jung bekommen, da hätte ich ein komisches Gefühl bei einer Frau in ihrem Alter 🙈😅 und Nachhilfe bei viel jüngeren geben, hätte ich auch nichts von. Aber wie gesagt: jedem das seine😊
Geschrieben

Und schon wieder wech, da isser aber schnell gealtert bis zum ProfilTode 

Geschrieben
Mich reizt ja ein junger Mann extrem 😎 aber auch für ältere bin ich offen wenn sie mich ansprechen
Geschrieben
Ich würde wohl eher muttergefühle entwickeln, eher EINE Freundin sein.... Aber sexuell? Da werde ich trocken wie ne Wüste sein und bleiben. Aber eigentlich will ich auch keine kumpeline sein. Ich brauche Menschen in meinem Alter 🙈
Geschrieben
Ich mag den Film Harold and Maude, aber ich bin nicht locker und offen genug das selbst auszuleben. Meine Hemmungen sind da zu groß.
Geschrieben
Junge Männer (für mich U28) sind mega.... aber spätestens bei der Familienplanung wird es kompliziert!
Geschrieben

Ich finde es kommt auf die Person an, es gibt jüngere so wie ältere mit den man red kann oder nicht, die den Sinn des Lebens verstehen oder nicht, wissen was sie wollen oder nicht, sind unselbständig oder nicht. Was das sexuelle betrifft, ist jemand so gut wie Spass daran hat, interessiert es und Erfahrung bekommt er durch Sex..nicht durch Jahre. Es gibt Mensch die sind mit 30 selbständig, Führungspositionen, sind studiert etc. Warum sollen Sie nicht in der Lage sein sich mit mir zu unterhalten? Es gibt andere über 50 die nie Hobbies oder Interessen hatten und am liebsten auf der Couch liegen. Ich war ab knapp über 30 alleinerziehende Mehrfachmutter, es  gibt Familienväter in dem Alter...warum muss jemand weil er 20 Jahre jünger ist als ich anders sein als ich es war? Ich habe schon immer Kontakt zu jüngeren gehabt, durch Job etc. Und kann sagen..es gibt tolle jüngere Menschen..aber nochmal...es gibt überall solche und solche. Und ganz ehrlich...wenn es immer in den Altersklassen klappen würde die hier angeben und gewünscht werden, würde es doch viel mehr glücklichere Paare geben... irgendeinen Grund muss es doch geben warum such auch die Konstellationen trennen. 

Geschrieben

Was sind das für Lappen, die einen Thread aufmachen und sich dann löschen? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elelu:

Ich mag den Film Harold and Maude, aber ich bin nicht locker und offen genug das selbst auszuleben. Meine Hemmungen sind da zu groß.

In dem Film geht es auch weniger um Sex, ist eher Nebensache...der Film ist jedoch makaber und witzig... 👍

• Neu erstellen...