Jump to content

Was haltet ihr von Altersunterschiede?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt keine Altersunterschiede
Geschrieben
Meine verstorbene Frau war 10 Jahre älter als ich und es hat alles gepasst
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Selene09:

Jetzt musste ich doch gerade mal schauen wie alt du bist.😉

Vor 25 Jahren fand ich 20 Jahre ältere Männer auch prickelnd. Allerdings schrumpft bei mir der präferierte Altersunterschied je älter ich werde.

20 Jahre älter kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. 

Ich weiss auch nicht was das ist..... Hat sich erst so entwickelt. Das ist wie so ein Radar in mir.. 😊

Geschrieben

Allein diese Frage enthält schon einen Rechtschreibefehler...…………….

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich weiss auch nicht was das ist...

Manche Dinge brauchen keine Begründung. Genieße es einfach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Subs:

Allein diese Frage enthält schon einen Rechtschreibefehler...…………….

Du darfst hier nicht so pingelig sein...

Wir sind ja nicht bei Duden.de :-)

(Aber ich stimme Dir zu!!!)

Geschrieben
Ich habe irgendwann erkannt, dass ich einen gewissen Altersunterschied brauche. Ich kann mit Männer in meinem Alter einfach überhaupt nichts anfangen. Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und unter 40 sind Männer nur selten interessant für mich.
Geschrieben
Mein Mann ist 21 Jahre älter. Meine Affäre ca 10 Jahre älter. Sex mit deutlich jüngeren kommt für mich eher nicht in frage ... jeder hat doch einen „Typ“ den er favorisiert.
Geschrieben
"(...) und ich Schrecke nicht davor zurück mich auf Menschen die älter sind einzulassen.(...)" . Das dürfen diese dann als Akt christlicher Gnade auffassen? Dein Postfach dürfte überquillen...
Geschrieben
Wenig - mit meinem halben Jhdt. habe ich Zweifel daran das eine 20jährige echtes Interesse an mir und nicht an anderen Dingen hat. Daher poppt bei mir immer gedankl. hoch ob da ein Daddy-syndrom vorliegt o. was anderes. Dazu kommt das ich mir selber auch nur schwer eine Partnerin vorstellen kann die in einem ist das sie meine Tochter sein könnte o. umgekehrt ich der Sohn sein könnte. Nicht zu vergessen die unterschiedlichen Erfahrungen u. Interessen die man hat. Ein größerer Altersunterschied ist durch aus vorstellbar- gibt genug Beispiele - aber wie gesagt äusserst schwierig und da sind gefühlsmäßig einige Hindernisse zu bewältigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein gratis Tipp von mir. Such Dir eine Frau in deinem Alter. Alt werden die Damen von alleine und besser wird der Sex dann nicht mehr, nur seltener. Die Gelegenheit mit alten Frauen zu schlafen bekommst Du noch früh genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke das es mit dem Alter nichts auf dich hat ob man mehr Sex haben möchte oder nicht. Bei mir war es immer sehr ausgeprägt. Und auch zu heute hat sich da nichts verändert. Jeder ist da eben anders...
Geschrieben

So lang die Chemie Sympathie und der Rest alles passt warum den nicht... kann sehr interessant sein ..

Geschrieben
Also ich date lieber jüngere, straffe Haut, keine Cellulitis und sie sind einfach lockerer ;)
Geschrieben
Alter ist egal wenn der rest passsttt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Also ich date lieber jüngere, straffe Haut, keine Cellulitis und sie sind einfach lockerer ;)

Verständlich. Meine Männer sind auch selten Ü28...

Geschrieben
Auf alten Schiffen lernt man segeln! ⛵
Geschrieben
wenn es nur um Sex geht, dann würde ich auch ein Mädel in den Zwanzigern akzeptieren....................ich suche allerdings eher eine Partnerin zum zusammenleben.............da sollte "Sie" dann doch schon etwas reifer sein - so ab 35 Minimum - denn ich ziehe nicht mehr durch die Kneipen und Clubs wie in meiner Studentenzeit, mein Leben hat andere Inhalte als "Party, Party, Party"..........ich fühle mich wohl in meinem Haus und Garten und geniesse ein entspanntes, ruhigeres Leben..........laute Rockmusik kann ich übrigens auch viel besser zuhause hören.............
Geschrieben
Für mich gibt es kein Alter. Wenn die Chemie stimmt und man Lust aufeinander hat spielt das Alter keine Rolle. Und den heißesten und geilsten sex hatte ich bisher immer mit älteren Frauen. Ich war damals 24 und sie 63. Wir hatten das ganze Wochenende lang hemmungslosen Sex. Also wenn es nur um Sex geht, dann kann ich dir nur empfehlen es unbedingt mal zu probieren.
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und Sympathie da ist,sollte das Alter keine Rolle Spielen.** Zu jung wäre für mich auch nichts

Geschrieben
Gelöschtes Profil ?? Was jüngeres würde ich gerne mal ausprobieren , so 10-15 Jahre. Würde mich schon reizen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Was jüngeres würde ich gerne mal ausprobieren

ausprobieren?? Es geht hier um Menschen, nicht um Fahrzeuge oder Sportartikel!

• Neu erstellen...