Jump to content

Sex oder nichts...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sanftermann58:

ist Sex für euch das Allerwichtigste, oder ist es einfach nur die schönste Nebensache der Welt?

weder das allerwichtigste, noch die schönste nebensache

wenn alles passt, kann sex aber das i-tüpferl auf einem ansonsten sehr erfüllten leben sein

Geschrieben
Heißt ja auch poppen. De und nicht Hobbys. com ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti921:

Bin hier nicht im Deutschunterricht...

Klugscheißen ist nicht sexy😘

Ich habe nur "bedauert"🙄

Die deutsche Sprache hat ihre Feinheiten.

Kann man koennen, kann man respektieren, kann man mögen.

Wortspiele können sexy sein. Die Phantasie anregen. Bei mir zumindest. Ist wohl nicht bei jeder Person so. Kann ich mit leben.

Grundsätzlich finde ich es bedauerlich, wenn man die eigene Muttersprache nicht beherrscht. Da ist in den letzten Jahrzehnten wohl was nicht richtig gelaufen im Schulsystem. Traurig. Man muss Schwerpunkte setzen. Hüpfen fürs Klima ist wichtiger als Physik. Ach was solls.. 🙄😉

Geschrieben

sex ist nicht alles, aber wie du gesagt hast schönste sache der Welt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aha.... und bei facebook lege ich mir ein buch aufs gesicht, oder wie????

Nein. Übersetzt wäre es Gesichtsbuch. Da der Titel i.d.R. auf den Inhalt hinweist, wäre in diesem Falle der Inhalt das oder die Gesichter. Somit also ein Buch, in dem Gesichter gezeigt werden. Und siehe da, schon kommt der Titel der Realität ziemlich nah, denn die einzelnen Profile bei Facebook offenbaren ein Gesicht, oftmals unterlegt von Gesichtsfotos.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Basko:

Gibt wichtigeres und auch besseres als Sex.

1 ) Schuhe kaufen

2 ) Schokolade

:D:D

Geschrieben

Du hast etwas vergessen:
3) Schokolade

Geschrieben
Ich möchte Leute kennen lernen und wenn mehr draus wird ist doch für beide schön . Sollte es auch über den Sex noch mehr werden , dann können beide es noch mehr genießen.
Geschrieben

Lese doch mal unter der Rubrik "Interessen", da gibt es auch viele andere Themen... 😎

Geschrieben

Sex ist für mich eine wunderschöne Nebensache  , eine die ich sehr gerne habe , aber wenn kein Gefühl für mich dabei ist , dann wird es zur Nebensache auf die ich gerne verzichten kann. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wenn ich die Beiträge im Forum querlese, habe ich den manchmal den Eindruck, dass es außer Sex nichts gibt. Deshalb: ist Sex für euch das Allerwichtigste, oder ist es einfach nur die schönste Nebensache der Welt?

Vielleicht liest Du nur die Beiträge, in denen es ausschließlich um Sex geht. Dann kann das schon einen sehr einseitgen Eindruck erwecken.

Ich kann Dir ruhigen Gewissens versichern, dass dem bei mir nicht so ist. Zudem habe ich hier auch noch ein paar persönliche Kontakte, mit denen ich mich oft genug über ganz andere Dinge unterhalte.

Das vermeidet einersets die Einseitigkeit, und kann andererseits eine Bereicherung des Lebens sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb daylight2018:

Ich wähle oder, weil für mich Sex ohne Gefühle einfach uninteressant ist.

"Nun die lust als solches ist ja auch ein gefühl sagte der mann,nun zieh dich aus und leg dich hin weil ich geil auf dich bin."

Es braucht mehr das ist mir schon klar, wir männer sind da wesentlich direkter oder auch einfacher gestrickt.:$

vor 23 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wenn ich die Beiträge im Forum querlese, habe ich den manchmal den Eindruck, dass es außer Sex nichts gibt.

Nun ja es geht hauptsächlich um sex hier, somit finde ich das völlig ok sich aus zutauschen. Die lust hat viele facetten das finde ich schon spannend.

Dachte immer ich hätte wohl ahnung von sex, aber da habe ich heute gelegentlich so meine zweifel.

vor 23 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Deshalb: ist Sex für euch das Allerwichtigste, oder ist es einfach nur die schönste Nebensache der Welt?

Das letztere würde ich meinen, erschreckend finde ich was männers alles so einfällt um ihre lust zu steigern. Oft ist es auch sehr ich bezogen was deren seite kommt. Bei den erwartungen prallen oft welten aufeinander, die männliche lust ist meist direkt und einfach. Was ja auch seinen reiz hat ganz ohne frage.

Am ende des tages ist dann nur sex gewesen fertig aus und man geht nach haus, fast wie essen und trinken wobei wir das nun wirklich brauchen.

Es gibt hier kein richtig oder falsch, die welt ist nicht schwarz oder weiß nein sie ist ziemlich bunt so einfach ist das. Was fehlt ist gelegentlich die toleranz.:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag Sex sehr gerne ,darum bin ich hier ,Hobbys teile ich auf anderen Seiten. Aber gute Frage die du in den Raum gestellt hast .
Geschrieben
Am 12.10.2019 at 23:04, schrieb Kittycat:

1 ) Schuhe kaufen

2 ) Schokolade

:D:D

Typisch Frau😂

Geschrieben

Nur wenn ich auf einer Plattform bin die Poppen.de heißt.Ist nicht böse gemeint,aber in manchen Foren wird sich regelmäßig beschwert,wenn man zum Forenthema etwas sagt. Ich habe durchaus auch andere Prioritäten,aber die berede ich nicht hier. Ich betrete darum Foren ,deren Thema mich mich interessiert,nicht wo mich das Thema nicht anspricht ,oder gar nervt.Und weil Leute genau DAS tun,gibt es hier regelmäßig Zoff .

Geschrieben
Am 12.10.2019 at 09:54, schrieb Sanftermann58:

Wenn ich die Beiträge im Forum querlese, habe ich den manchmal den Eindruck, dass es außer Sex nichts gibt. Deshalb: ist Sex für euch das Allerwichtigste, oder ist es einfach nur die schönste Nebensache der Welt?

Hhhmm...das mag vielleicht damit zusammen hängen das Du Dich hier auf einer "Sex Dating Seite" befindest. Geh doch mal ich ein Forum für Klemptnerbedarf...da mag sich Dir der Eindruck aufdrängen das sich das Leben nur um Kupfermuffen dreht! ;)

Geschrieben

Kommt wohl auf den Blickwinkel an in einer Beziehung ist guter Sex ebenso wichtig wie sich riechen können :$ Hier dagegen kommt es für mich zumindest erstmal auf die Symphatie und den Respekt meines Gegenübers an, wie bei anderen "normalen" "realen" kennenlernen eben auch.

Geschrieben
Am 12.10.2019 at 13:40, schrieb böses_Mädchen781:

Computerforum ist ein tolles Beispiel. Da kann man über Computer und Probleme reden. Sich Tipps suchen etc. 

Auch da kann man Kontakte knüpfen. Auf das Thema Computer bezogen. Da erwartet aber niemand, dass einer vorbeikommt und das Problem kostenlos behebt. Man bekommt lediglich Tips zur Selbsthilfe. 

Als Selbsthilfeforum hab ich das hier noch gar nicht gesehen. Das eröffnet ja völlig neue Perspektiven. :coffee_happy:

Geschrieben

weder noch .. es gehört für mich zum guten allgemein befinden ...ohne Sex fehlt mir der Ausgleich der fürs gute wohlbefinden 

Geschrieben

Ich habe tatsächlich den Eindruck, Sex wird gesellschaftlich immer mehr zur Massenhysterie. So nach dem Motto :"Ich MUSS Sex haben ect pp". Vor allem, weil wir permanent damit zugeschüttet werden, in der Werbung, im Internet usw usf. Aber auch, weil über Sex am meisten gelogen wird. Und wenn man dann in der Kneipe sitzt und den anderen am Tisch zuhören darf, wie sie nit ihren ganzen Fick-Geschichten angeben, während man selbst das Gefühl hat, nix zu reißen, macht man sich nur noch mehr Druck. Wenn ich das schon höre: "Man muss sich austoben und die Hörner abstoßen, so lange man jung ist!“ Da denk ich mir mittlerweile:" Ja ja, einen Scheiß muss ich." Was ich eigentlich sagen will, ist: Sex ganz super sein, aber auch total grottig und ist ehrlich gesagt den Stress nicht wert, den man sich damit macht. Es gibt echt wichtigeres. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2019 at 09:54, schrieb Sanftermann58:

Sex ist in meinem Leben nicht das Wichtigste. Aber wenn ich hier bin dann steht das schon im Vordergrund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.10.2019 at 13:36, schrieb Magic_SexAppeal:

Absolut die schönste Nebensache der Welt und gerne oft genommen..! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀

Da gebe ich Dir vollkommen recht, Süße 😉😘

Am 12.10.2019 at 19:54, schrieb Elelu:

Sex ist die schönste Nebensache der Welt, auf die ich nie wieder verzichten möchte und die ich wie viele Nebensächlichkeiten regelmässig und oft genießen will

Da muss ich Dir liebe Elelu uneingeschränkt Recht geben. 😉😘

• Neu erstellen...