Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben Oktober 12, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12, 2019 Im letzten Sommer habe ich im Internet ein Paar kennengelernt. Sie haben mich gleich für das nächste Wochenende zum grillen in ihrem Garten eingeladen und ich sagte natürlich sofort zu. Die Tage vergingen rasch und es war Samstag. Ich duschte und spülte mich, um auf alles gefasst zu sein. Ich fuhr zu der mir genannten Adresse und klingelte an der Tür. Der Herr des Hauses öffnete mir und bat mich herein. Er sah genauso aus, wie auf dem Foto was mir vorab zugesandt wurde. Seine Frau war noch nicht zu sehen, aber sie rief ein herrliches Willkommen und den Hinweis für ihren Mann, mit mir fortzufahren. Ich konnte mir noch nichts darunter vorstellen, als er mich plötzlich packte und in den Keller führte. Dort angekommen musste ich mich völlig entkleiden. Er legte mir ein Halsband mit Leine an und fesselte meine Hände auf dem Rücken. Ich war so überrascht, aber auch geil, das ich alles geschehen lies. Dann wurde mir noch eine Augenbinde angelegt und ich wurde auf den Fußboden gesetzt. Wie lange ich dort gesessen habe, weiß ich nicht mehr, jedoch konnte ich immer wieder die Klingel hören. Es sind einige Gäste gekommen, was ich anhand der Stimmen hören konnte. Draußen im Garten war die Grillparty in vollem Gange, als ich bemerkte wie jemand zu mir kam. An der Stimme konnte ich erkennen, das es der Herr des Hauses war. Er packte mich an der Leine und zog mich hinter sich her. Es ging in Richtung Garten, denn die Stimmen wurden lauter. Nach ein paar Treppenstufen musste ich stehen bleiben und mein Herr stellte mich als das heutige Lustobjekt vor. Er zog an der Leine und ich musste ihm wieder folgen. Es muss mitten durch die Gäste gewesen sein, denn ich spürte viele Hände die mich angefasst haben. Nach einigen Metern musste ich mich wieder auf den Boden setzen und der Herr des Hauses sagte zu mir „warte hier und lass es geschehen“. Ich war so geil, das ich sofort Ja sagte und mit einem steifen Schwanz wartete. Irgendwann kamen Schritte näher und eine Männerstimme sagte nur, hier sitz ja das geile Stück. Ich hörte wir er seinen Reißverschluss öffnete, ich habe instinktiv meinen Mund geöffnet um seinen Schwanz zu blasen. Er sagte zu mir, hier bekommst du es und er begann zu pissen. Er richtete seinen Strahl über meinen gesammten Body. Ich genoss es und als er fertig war schob er ihn mir zum sauber lecken in den Mund. Zum Dank durfte ich sein Sperma schlucken. Kaum war er fertig, rief er seine Frau und er schubste mich , sodass ich in der Pisse auf dem Boden lag. Seine Frau war jetzt auch da, hockte sich über mich und lies es laufen. Ich weiß nicht, wie lange die Party ging und wieviel mich als Human Toilette benutzten, aber irgendwann wurde mir die Augenbinde abgenommen, die Fessel geöffnet und ich konnte sehen, das ich in einer Kuhle aus Schlamm und Pisse lag. Ich durfte aufstehen und in den Keller gehen, um mich dort zu duschen. Während ich geduscht habe war die Frau des Hauses die ganze Zeit dabei und gab mir dann auch ein Handtuch. Als ich trocken war, zog sie mich an der Leine hinauf in die Wohnung. Ein paar männliche Partygäste waren noch da und die benutzen mich jetzt noch als Fickstück. Ich muss sagen, dass ich es sehr genossen habe und mehrfach gekommen bin. Als ich am Morgen nach dem Frühstück nach Hause gefahren bin, habe ich meinen Herrschaften versprechen müssen, ab sofort regelmäßig zu ihren Partys zu erscheinen.
Martl13 Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 tolle und sehr erregende Geschichte
BMFechter Geschrieben Oktober 16, 2019 Geschrieben Oktober 16, 2019 mhmhm...ist mal eine andere Geschichte...interessant !!!
Empfohlener Beitrag