Jump to content

An welchem Ort habt ihr am Liebsten Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem hohen Alter...natürlich ohne jegliche Datechance auf poppen.de ( Ist vielleicht mal einen Thread wert, was gaaaanz Neues), am liebst dort, wo es für beide passend ist!

Aufgrund meiner Erfahrung...dort, wo die alten Knochen nicht zu sehr schmerzen....und Druckgeschwüre sind auch lästig....

Bett!

Geschrieben
In meinem.Bett, damit er danach die Tür leise zu machen und ich schlummern kann..😁
Geschrieben
Eigentlich egal Hauptsache das das ficken Spaß macht am liebsten mit paaren
Geschrieben
Swingerclub, da kann man so schön alles mit vielen ausprobieren.
Geschrieben
Viele Orte haben ihren Reiz, doch zuhause ist's am schönsten.
Geschrieben
Bett.....alles andere macht die Bandscheibe nicht mehr mit.
Geschrieben
Am liebsten? In einem bequemen großen Bett wobei das nicht bedeutet da ich alles andere ausschliesen wollen würde so lange es nicht unangenehm wird aka sand in der Ritze durch Sex am Strand, da verzichte ich dankend darauf ;).
Geschrieben
Am 13.10.2019 at 14:59, schrieb HolPaar:

Swingerclub, da kann man so schön alles mit vielen ausprobieren.

Ja das stimmt ich bin auch öfters im Swingerclub

Geschrieben
Am Bornbruchsee ;) - - - schön nackt Sonne tanken..., vorbeilaufende Schwänze begutachten und ab und zu mal einen rein bekommen..., geil!!!
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 13.10.2019 at 08:05, schrieb GentlemanJo:

Heutzutage gibt es kaum mehr einen Ort, an dem nicht schon mal zwei Menschen miteinander Sex hatten. Man hört davon, dass manche es sogar im Flugzeug auf der Toilette treiben. Selbst in der S-Bahn ist es schon vorgekommen. Nun ist es ja so, dass es zwar viele Möglichkeiten gibt, aber nicht jeder mögliche Ort ist bequem. Und nicht an jedem Ort ist Sex sozial akzeptiert. An welchem Ort (z.B. Schlafzimmer, auf der Waschmaschine in der Waschküche, im Auto, usw.)  habt ihr am Liebsten Sex?

Ich Sling

Gerade eben, schrieb gaymaleTS:

Ich Sling

Im Sling soll das heißen

Geschrieben

Bett
Auto/Kofferraum
im Wald
im Wasser

letztendlich aber für alle Orte grundsätzlich offen, wenn es den Kick gibt.

Geschrieben

In einem Raum mit einem großen und bequemen Bett, mit möglichst vielen praktischen Möbelstücken darin.

• Neu erstellen...