PeterHH1961 Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Moin, mein Junge, mit 50 fängt das Genießen erst an und eine, „sehr ältere“ (damit auch erfahrene) Frau die auf Qualität Wert legt, wird einen Jüngling höchstens mal zur Abwechslung, oder aus Mitleid, um ihm etwas beizubringen mit ins Bett nehmen - die sind bei älteren Männern ab 55 wesentlich besser aufgehoben. Übrigens kann ich Dir nicht empfehlen, eine um die 50-jährige als alt zu titulieren, könnte sein, dass Euer Kontakt ganz schnell von ihr beendet wird😂. Das hören die nicht gerne - glaub es mir😁.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Da ist Null Anziehungskraft von meiner Seite bei einen zu jungen Mann....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Ich persönlich stehe auf etwas Ältere Männer, max +15 Jahre. Männer ab 35 stehen mehr im Leben, wissen was sie wollen und wie sie es sich nehmen.
Fi**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Genau, ein Gerücht...:-)) Und du erhoffst dir mit diesem Thread nicht zufällig das eine reizende ältere Dame auf dich aufmerksam wird...:-))
Ho**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Und ich dachte immer, dass viele ältere Männer auf deutlich jüngere Frauen stehen..... dass ist aber eine verrückte Welt... aber nicht meine... 😉
Ev**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Was für eine Frage.... ich steh gar nicht auf soviel Jüngere....die fragen mich! Warum auch immer. Ich kann mit Männern, die sehr viel jünger sind als ich, einfach wenig anfangen. Meine selbst gesetzte Altersgrenze habe ich schon weiter nach unten geändert, weil es schwer zu sein scheint, einen Mann zu finden, der halbwegs in der Altersgruppe passt, aber maximal 20 Jahre jünger muss einfach genug sein, noch mehr Unterschied geht absolut nicht für mich. Für junge Männer aber anscheinend schon und die haben wirklich Probleme, ein nein zu akzeptieren. Ob die nun einfach nur auf Trophäenjagd sind (alt, älter, noch älter) oder ob sie das wirklich ernst meinen: keine Ahnung, weil das für mich einfach nicht geht. Ich würde mich neben so einem jungen Mann einfach nicht wohl fühlen, was die nicht gern hören, und deshalb mache ich das nicht. Denn wohlfühlen und gut fühlen, das ist doch das, was wir hier auch wollen, neben gutem Sex - oder?
So**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Das ist kein Gerücht... dein Profil ist einfach nicht ansprechend für reife Frauen Es geht nicht nur um Alter auch um Niveau, respekt und das der Sex gut ist Dein Profil inseriert nur zu einen Nein danke Nur meine Meinung
zz**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Ja stimmt. Meine allererste Freundin war die einzigste die jünger war als ich, Ansonnsten waren alle Freundinnen und auch bettgeschichten die ich hatte immer älter. Grösster altersunterschied war bei mir 27 Jahre. (Ich 22/Sie 49)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 jüngere Männer so bis max. 20 Jahre sehen viiel besser aus, sind angenehmer und mir gegenüber nicht so überheblich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sü**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13, 2019 Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, viele jüngere Männer stehen auf ältere Frauen. Es sind die 25 bis 40 jährigen. Aber die wenigsten geben es ehrlich zu.
Sü**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Die meisten jungen Männer schätzen die Erfahrung und... Ältere Frauen wissen was sie wollen.
Ri**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Ich werde 50.😉 Vor 30 Jahren hätte ich mir das gewünscht. Jetzt brauche ich keine deutlich ältere Frau mehr... Ganz im Gegenteil...
Ja**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Ich weiß nicht, ob es stimmt. Für mich kommt es jedenfalls nicht hin. Mann für mich bitte erst ab Anfang 40, eher noch was älter.
Am**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb albertomoravia: jüngere Männer so bis max. 20 Jahre sehen viiel besser aus, sind angenehmer und mir gegenüber nicht so überheblich Öhm...."Männer" bis maximal 20? Das sind für mich noch gar keine Männer, sondern Jungs....die noch Männer werden wollen. Und die sehen auch noch gar nicht männlich aus... Meine Meinung! bearbeitet Oktober 13, 2019 von Marie-Anne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Ich hatte mit 17 was mit einer 51 Jährigen :) man braucht nur etwas Glück da viele in diesem Alter ja schon verheiratet sind
Le**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Das stimmt ich war 22 jahre allt und sie wa 52 jahre aber wa super 👌
Le**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Ja das stimmt icj war 22 und sie wa 52 aber top sie wisen was was wir wollen schmuselatze
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Also bin selbst 23 und habe bisher kaum Erfolge auszuweisen.
Eisfee6 Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Das kann ich nur bestätigen Schmusekatze. Aber zuung sollten Sie nicht sein.
Eisfee6 Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Da hast du Recht SChmusekatze nur zu Jung sollten Sie nicht sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Ist das eine versteckte Date Anzeige? Ich bevorzuge jüngere Männer und stehe auch dazu. Allerdings kommt es immer darauf an was er von mir möchte. Das muss einfach passen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Bis Anfang 30 Jahre habe ich wirklich kein Problem, darunter möchte ich allerdings nicht gehen.
ossineugier Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Ich musste auch feststellen das ältere Frauen in vielem ihre Vorteile haben und alles dadurch viel mehr spass macht...
Empfohlener Beitrag