Jump to content

Als Jungfrau schwer auf "Dating"-Sites?

Jannicolai

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jannicolai:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?......

Ich denke, es ist nach wie vor optimal und besser, wenn man erste Erfahrungen im Umfeld macht, so, wie das 'früher' ohne Internet auch lief. Sex sollte - besonders anfangs - nicht mit einer Sportveranstaltung verwechselt werden! Leider scheint mir das bei jungen Leuten oft der Fall zu sein, aber vielleicht bin ich auch nur einfach zu alt. Dass meine Kinder es ohne Internet und anscheinend mit viel Gefühl hinbekommen haben, erfreut mich jedenfalls trotzdem :-)) auch wenn einige das altmodisch finden.

Geschrieben

Mir kommt es öfter so vor, das Mann es schwerer hat als Jungfrau auf Dating-Sites.

Auf Datingsites hat ein jungfräulicher Mann vermutlich nicht schwerer, aber wenn es um das Ausleben sexueller Phantasien geht, wollen Frauen oft nicht einen Newbie im Bett, sondern jemanden, der seine Erfahrungen adäquat umzusetzen weiß.

Wenn du also Frauen daten willst, dann geh besser auf eine neutrale Dating-Site. Da wird der Scheitern-Faktor genauso hoch sein, wie bei den übrigen Herren dort. In einem Erotikportal dagegen werden die Erfolgschancen von gewöhnlich 0,0038% für Männer schlagartig auf 0,00000013% bei männlichen Jungfrauen reduziert.

(Alle Zahelnwerte meine eigene Schätzung nach intensiver Recherche in diversen Jammerthreads.)

Geschrieben (bearbeitet)

Hat es sich denn immer noch nicht rumgesprochen? :confused:  Sex ist wie Schach, wer es kann, spielt nicht gerne mit Anfängern!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weil man sonst so schnell fertig ist? :confused:

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Mir kommt es öfter so vor, das Mann es schwerer hat als Jungfrau auf Dating-Sites.

Da gibt es genau 2 Möglichkeiten.

1. du wirst von einigen Frauen nur belächelt, weil sie nicht die Lehrerin spielen und dich anlernen wollen

2. es findet sich eine Frau, die dich gern an die Hand nimmt und dir zeigt, wo der Frosch die Locken hat

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Weil man sonst so schnell fertig ist? 

Die meisten kommen ja nicht einmal! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll das auch bei Anfängern funktionieren? :smirk:

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
KaterKasimi-5471
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Weil man sonst so schnell fertig ist? :confused:

Weil man(n) sonst so schnell matt ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wie soll das auch bei Anfängern funktionieren? 

Ach du fickst gedanklich schon?  smilie_denk_49.gif  ...ich war eigentlich erst beim "zum Date erscheinen"... smilie_denk_24.gif....du Schachprofi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hebe dir deine Jungfräulichkeit doch einfach für die Richtige auf.

Solltest du das nicht wollen, dann spare dir Geld zusammen und investiere es.

Hier mit einem Schild um den Hals "Ich bin noch Jungfrau - bitte helft mir" herum zu laufen, wird dir nichts bringen.

Geschrieben
🤦🏻‍♂️ Ich würde dir gerne helfen, jedoch bin ich kein Zuhälter, der dir eine Nacht mit einer Dame der Wahl aus dem Portfolio schenken kann. Aber vll findest du eine Frau des Begehrens hier, welche dich von diesem unsagbaren Druck befreit. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Ansonsten wirst du weiterhin „5 gegen Willi“ spielen müssen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ich2512:

Gewöhn´ dich an den Zustand. Dann kann es nur besser werden ;)

... oder für immer so bleiben. Aber das hoffe ich jetzt nicht für den TE.

Geschrieben
Binde es nicht jeder/m auf die Nase. Aber das ist jetzt zu spät.
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass hier ist der falsche Ort für Dich. Und wenn ich schon in Deinem Profil lese, ich gehe nicht in die Disco sondern bin abends gerne online mit Freunden... sorry mein Junge, dass ist das Problem Eurer Generation.

Draussen und NUR Draussen ist das reale Leben, da passiert wirklich was, durchs Leben gehen und lernen. Das heisst auch gucken und zwar nicht beim gehen, ständig auf´s Smartphone. 

Mit wirklichen realen Freunden abends schön im Biergarten, an der Gesellschaft teilnehmen, nur dann kann etwas in Deinem Leben passieren.

Was glaubst Du ? Das irgendwann eine bei Dir schellt und sagt, hallo ich möchte dich gerne kennen lernen.

Sorry musste raus und ist nicht persönlich gemeint, sondern als wirklich guter Ratschlag.

Geschrieben
Moin, es nicht herausposaunen, aber wenn Du mit einer Frau etwas länger schreibst bzw. telefonierst offen die Karten auf den Tisch legen - viel Glück, Peter
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein paar Beiträge wg. offTopic und zugehörige Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Da wirst Du wohl recht haben, als männliche Jungfrau sinkt der Erfolg Richtung null. Wo jungfräuliche Frauen oft mit Gold aufgewogen werden, ist ein Mann dann entweder unglaubwürdig oder zu unerfahren um eine Frau glücklich zu machen. Das ist nicht nur auf Dating-Seiten (egal welcher Art) so, sondern auch draußen. Es bleibt Dir nur die Möglichkeit die Frau erst mal kennen zu lernen. Dass Du noch Jungfrau bist, wird sie dann schon noch merken (spätestens wenn ihr in der Kiste landet).

Geschrieben
Warte doch auf die Richtige, die dein erstes Mal mit dir gemeinsam erleben möchte ! Ob du sie hier finden kannst? Weiß ich nicht! In der Welt draußen ist es vielleicht doch leichter ?!?
Geschrieben
Hmm, ich denke dass das Problem nicht deine "Jungfräulichkeit" ist sondern eher die Art des Textes in deinem Profil. Das Thema ich bin mit "Freunden online" am Wochenende lässt Mann auf Frau schnell wie ein Langweiler wirken. Desweiteren könntest Du ja auch raus gehen und dort ein Mädel suchen; vorm Computer wird das schwer. Meiner Meinung nach (und ich bin nicht auf den Mund gefallen) ist das "kennenlernen" per Internet schwieriger als irgendwo draußen in der Stadt --- hier online habe ich keine Mimik, Gestik und Co. zur Verfügung die genau signalisiert wie ich was gemeint habe.
Geschrieben

Sorry...aber Dein Profil ist grauslig.

Der starre Blick auf Deinen Fotos passt zum *online sein mit Freunden*.

Vielleicht solltest Du damit anfangen ein freundliches Bild mit einem Lächeln einzustellen und einen ansprechenden Text zu verfaasen, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass Du ein 12jähriger Nerd bist.

Geschrieben
Ich verbringe nach der Arbeit meine Zeit online mit Freunden..... Sich dann wundern wenn keine Freundin hast lach Junge geh mal raus spazieren....
Geschrieben
Trag es halt nicht so vor Dir her! Wenn Du mal gerade einen Pickel am Hintern hast, annoncierst Du doch auch nicht: "Mann mit Pickel am Hintern sucht....". Oder doch?!😳
Geschrieben

Ich hab mal eine andere Frage, Jungfrau hin oder her: Was machst du in deinem Fall dann auf einer Seite, die v.a. dem Online-Dating bzw. (sagen wir es mal direkt) Vögeltreff gewidmet ist?
Umso mehr, da ich voraussetze, dass du an Frauen interessiert bist und hier die meisten eben durchschnittlich oder älter denn 50 sind...?

Wer diese Rahmenbedingungen missachtet, braucht sich über "mangelnden Erfolg" nicht wundern. Wer sie begreift, kann auch hier "erfolgreich" werden. Egal, ob es nun dauert oder nicht.

• Neu erstellen...