Jump to content

Sex mit einem Mann, der mich nicht lieben würde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja iwo hast du schon recht. Ich such was festes Vorallem damit ich endlich sagen kann ich bin angekommen hier bleibe ich für immer
Geschrieben
Am 14.10.2019 at 14:36, schrieb chaos_reigns:

ich bekomme täglich viele anfragen von männern, die damit einverstanden sind einen netten abend mit mir zu verbringen. ich suche hier weder liebe noch die feste monogame Beziehung. aber diese Männer fühlen sich dann immer sehr vor den kopf gestossen wenn ich sage, sorry ich date nur Männer die sich auch was festes mit mir vorstellen können, ebenso bei männern in einer offenen Beziehung. die sagen dann wieso du suchst doch nichts festes und ich bin bereit mit dir essen zu gehen. ich frage mich dann immer liege ich da falsch wenn ich diese Männer ablehne, oder sollte ich da eisern bleiben. für mich ist es ein komisches gefühl zu wissen das der mann der ne nacht mit mir verbringt, gleichzeitig klar sagt ich kann mir ne Beziehung mit einem menschen wie dir nicht vorstellen.. auch wenn ich selbst nichts festes suche und momentan keine Beziehung möchte. ich fände es seltsam wenn ein mann sagt sex mit ner ts gern aber zum ficken nur die echte frau, ich möchte einen mann der keine unterschiede macht

Höre einfach auf deinen Bauch dann findet sich schon der Richtige

Geschrieben
Am 14.10.2019 at 14:47, schrieb chaos_reigns:

naja wie würdet ihr so fühlen wenn euch ein mann sagt ey ficken gern aber für was festes nur ne echte frau, würdet ihr da mit gutem gefühl ins date starten mal ehrlich....

Auch wenn Du meine Art der Ehrlichkeit nicht verstehst oder sie als solche akzeptierst.. fpr viele Männer wirst du nur eine Erfahrung bleiben, die das unbekannte kennenlernen wollen, oder es von Ihrer Partnerin nicht bekommen! Klingt hart, ist aber einfach so!!! Es gibt sicher auch noch andere Männer die ander denken und vlt fühlen, aber für sehr sehr viele wirst Du ein Experiment bleiben!!

Ist ja ähnlich bei dicken Frauen, viele wollen einfach mal probieren wie es ist, sind aber nicht im stande, dies auch in der öffentlichkeit zu vertreten! Leider!!!! Denn viele die es dann ernst meinen, werden oft nicht mehr ernst genommen! Zu unterscheiden wer es wirklich ernst meint und wer nur etwas vorspielt, ist auch nicht so einfach...es gibt auf beiden seiten gute Schauspieler, männlich wie auch weiblich👎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheTounge:

Auch wenn Du meine Art der Ehrlichkeit nicht verstehst oder sie als solche akzeptierst.. fpr viele Männer wirst du nur eine Erfahrung bleiben, die das unbekannte kennenlernen wollen, oder es von Ihrer Partnerin nicht bekommen! Klingt hart, ist aber einfach so!!! Es gibt sicher auch noch andere Männer die ander denken und vlt fühlen, aber für sehr sehr viele wirst Du ein Experiment bleiben!!

Ist ja ähnlich bei dicken Frauen, viele wollen einfach mal probieren wie es ist, sind aber nicht im stande, dies auch in der öffentlichkeit zu vertreten! Leider!!!! Denn viele die es dann ernst meinen, werden oft nicht mehr ernst genommen! Zu unterscheiden wer es wirklich ernst meint und wer nur etwas vorspielt, ist auch nicht so einfach...es gibt auf beiden seiten gute Schauspieler, männlich wie auch weiblich👎

ich gebe dir da recht und mir ist bewusst das ich für die meisten nur ein billiger fick sein soll... aber was für mich de Vorteil ist ich vögel einfach nicht mit diesem typen. diese Kerle können gern zu bezahldamen gehen oder sich es gern auch einfach selbst machen.. dementsprechend kann diese art mann mir einfach egal sein. ich bin in der glücklichen Position den nein danke button zu nutzen auch wenn die Männer dieses nicht verstehen. ich habe lieber keinen sex als sex mit so einem mann

Geschrieben

Das ist schonmal die richtige Grundeinstellung, der rest kommt dann von alleine, auch wenn man nicht mehr mit rechnet, weil es halt dauern kann👍

Alles gute Dir!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.10.2019 at 17:54, schrieb Befana:

Aber oftmals schließen Männer eine transsexuelle Frau, für eine Beziehung, komplett aus, egal wie gut Beide zusammen passen würden, eben aus dem Grund, dass sie transsexuell ist.
Mal im verborgenem Kämmerlein Spaß haben, das geht, aber sich dann mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen, vor Familie und Freunden zu ihr stehen, dass wird, egal wie gut es passen könnte, nicht einmal in Erwägung gezogen.
Und darum geht es doch hier.

@Befana
Sehr gut geschrieben! Denn sie sind zu Feige zu der Frau zu stehen.
Mir ging es genauso.
Ich kannte mal eine da würde nicht ein einziger es erahnen das die Frau mal ein "Mann" war,.....was sie und viele ja nicht sind und waren.
Als sie sich dann ein festen Mann suchte und die Herren ihre Vergangenheit mitteilte, sprangen die meisten ab. Was ich nie verstanden habe, denn sie ist Bildhübsch.

LG

Am 14.10.2019 at 14:36, schrieb chaos_reigns:

ich fände es seltsam wenn ein mann sagt sex mit ner ts gern aber zum ficken nur die echte frau, ich möchte einen mann der keine unterschiede macht.

Du musst dich in Geduld üben dann findest du auch ein Mann der zu dir steht.
Und nicht nur du bist betrübt, auch CIS-Frauen haben ihre Schwierigkeiten ein Mann zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...