Jump to content

Von Antipathie zur Affäre oder mehr...

Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es gibt diese Vorzeichenänderung  , wobei ich mich da meine Einschätzung kaum ändere .

Liegt wahrscheinlich daran wie schnell man mit der Urteilsbildung ist . 

Geschrieben
Antipathien treten oft bei Menschen auf, die sich grundsätzlich recht ähnlich sind.
Geschrieben
SexPaarDDorf Interessant, Sollte man mal drüber Nachdenken.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Empath:

Im Kino - besonders in romantischen Komödien - sieht man das ja öfter: Er und Sie können sich zu Beginn nicht ausstehen, beschimpfen sich, mäkeln aneinander rum, kommen sich im Verlauf des Films aber immer näher und landen, wenn nicht vor dem Traualtar, zumindest zusammen im Bett. Manchmal wird die Spannung, die besteht halt einfach umgeleitet...😉

Mir ist sowas mit einer Kollegin auch schon mal passiert, aber wie sieht es bei Euch aus? 

Mir ist das schon öfters passiert gerade mit Arbeitskollegen, die mich einfach vorschnell in eine Schublade gesteckt haben und dann in Gesprächen im Nachtdienst zu zweit festgestellt haben, dass dahinter ein toller Kollege steckt, wenn man den Menschen und nicht die Frau sieht.

Zum Traualtar hat mich das nicht geführt, aber das war auch nie mein Ziel.

Geschrieben

Ich kenne sowas nicht von Männer, aber von einem Menschen, der seit vielen Jahren einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist.

Was haben wir uns zu Anfang zum Kotzen gefunden. Heute können wir uns ein Leben ohne die andere nicht mehr vorstellen!

Geschrieben
Am 14.10.2019 at 16:23, schrieb Empath:

Hattet Ihr schon mal so einen radikalen „Vorzeichenwechsel“?

Ganz sicher nicht alltäglich, aber dass man mit einem Menschen erst nichts anfangen mag, und auf einmal ist er die Hauptperson, kann immer mal wieder vorkommen.

Und anders herum natürlich auch.

• Neu erstellen...