Jump to content

Warum ist das hier so?

a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wenn Du nach dem Abi Affären mit Frauen 50+ angefangen hast, dann müsstest Du Dir jetzt eine so um die 80 suchen! Da kann es ja dann schon möglich sein, dass sie Witwe ist und somit Du derjenige bist, der fremdgeht. Wenn Du aber nicht möchtest, dass Dir das hier jemand ankreiden und Dir offen und ehrlich seine Meinung sagt, warum hast Du dann diesen Thread eröffnet? Ich werde Dich für Dein rumgevögel sicher nicht loben und wünsche Dir, dass es Dir eines Tages auch so gehen soll, dass Du belogen und betrogen wirst!!
Geschrieben
Verharmlosung und es sich selber zurechtbiegen das Fremdgehen OK ist..nichts anderes ist dein Thread. Und Leute die sowas nicht OK finden als Moralapostel bezeichnen. Suuuper.
Geschrieben

Wo ist in dem Beitrag ein Problem, zu welchem Du eine Hilfe suchst? 

Ich sehe keines. Du suchst was bestimmtes, andere auch...genau dazu sind solche Foren doch da. Und was interessiert Dich, wenn in China ein Sack Reis umkippt? Wo also die Frage? Oder versuchst Du hier auf diesem Weg Kontakte zu finden? *grübel*

Geschrieben
Es ist deine Sache was du machst das muss aber niemand git finden und wen du es öffentlich machst ist das nunmal so das über dich geurteilt wird. Wen du das nicht möchtest solltest du genießen und schweigen. Ich stimme dir zu dich direkt zu beleidigen geht garnicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DeepInYourMind:

Menschen sind so. Das war immer schon der Fall. Andere dazu zu zwingen, seine Sicht der Dinge zu bestätigen, aus eigener Unsicherheit.......

Nur weil hier durchs Forum Meinungen und Vorstellungen ausgetauscht werden, wird keiner gezwungen, seine Einstellung zu ändern - da finde ich dein Geschriebenes reichlich übertrieben ausgedrückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich warum du hier bist wenn du dich hier so unwohl fühlst?? Was ich mich noch mehr frage.. was interessiert dich was andere moralisch für gut befinden, wenn du doch anderer ansicht bist? Lass sie doch schimpfen oder ein auf bessermensch machen.... Kennst du diesen wayne?

bearbeitet von OOdavidOO
Geschrieben

Ich verstehe deinen Fred nicht.

Du musst wissen, was du magst. Wenn du deine Frau betrügst, ist das deine Sache. Niemand kann dir das verbieten. Moral hin oder her. Ich denke zwar darüber anders, aber am Ende ist es dein Leben, deine Entscheidung.
Hoffentlich tut deine Frau es dir gleich, dann könnt ihr wenigstens gemeinsam beim Abendbrot über die gegenseitigen Fremdvögelein reden.

Geschrieben
"diese wunderschön gepflegten Frauen zwischen 50 und 65" Von welcher Fickenseite schreibst du?
Geschrieben (bearbeitet)

Was heisst das eigentlich? Moralapostel?? Von mir aus kann jeder ficken  was und wie ihm beliebt solange er nicht mit Gesetz in Konflikt kommt. Dann walten gewisse Ämter.

Ich habe nur eine eigene Meinung  wie tausend andere auch und die darf man doch sagen. 

Wer gern gebundene Frauen voegelt....Immer machen. 

Da gibt es doch schon Börsen fuer. 

2019 kraeht kein Hahn danach ob die Dame ein Ring trägt wenn sie den Beischlaf hält mit ihren gleichaltrigen Liebhaber. 

Das wird zum Modetrend wie die Farbe Türkis nächstes Jahr... 🤢

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Hallo mein Lieber, liebe Leser und Mitstreiter von Poppen.de. Grüße von der reifen und erfahrenen Doggylady aus Berlin. Ich kann zu all dem was ich lese nur sagen und das ist auch mein Lebensmotto!!! Jedem das Seine; und zu einer Affäre oder sex. Verbindung gehören wenigstens zwei Personen. Menschen, Personen die eben auch verantwortlich für ihr TUN sind; mit den tollen Seiten, wie auch mit den Konsequenzen umgehen müssen. Und die Sache mit der Moral ist f. mich als TV- Luder so eine Sache; schlecht definierbar, zu realsieren. Die Moral der Geschichte ist letztlich: "geniesse Deine Zeit, den Moment, Dich, das Abenteuer ". Ja, Menschen mit dem schlechten Umgang von Gefühlen und Emotionen zu verletzen ist mies, charakterlich vies. Aber, wer von uns muss sich in seinem Leben und TUN nicht an die eigene Nase fassen; o je !!! Ich jedenfalls habe eine kräftige, lange Nase; und sie wird bestimmt noch in meinem weiteren Tun noch länger. Leute, lebt, liebt, geniesst, aber seht nach links und rechts ob jemand dabei zum Straucheln kommt; immer ein Auge für die Menschen haben die Dein Leben gegleiten, Dich mögen und sogar lieben. Alles Gute, toi, toi, toi. Die Doggyldy mit Lust an der Lust.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb a73:

...Ich frage mich nur, warum manche hier meinen, sich moralisch über andere stellen zu dürfen....

Die Antwort ist eigentlich einfach: Weil es bei Moral tatsächlich eine Unterscheidung nach Gut und Böse gibt. Und da der Mesch dazu tendiert seine eigenen Vorstellungen als gut/besser zu bewerten, ist der Schluss recht einfach, dass die anderen die Schlechteren sind. So, das war der formale Teil.

Jetzt sind wir mal ehrlich. Fremdgehen (nicht wissentliches Hintergehen) ist moralisch verwerflich, daran gibt es nichts zu rütteln! Die Suche nach Bestätigung im Forum macht das auch nicht moralischer, auch wenn Dir hier ein paar sagen werden, dass es ok ist. Nö, unter moralischen Gesichtspunkten ist es schlecht.

Natürlich wissen wir auch nicht, welche Leichen die Steinewerfer im Keller liegen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach was kümmert dich was andere denken ?! 🤷🏻‍♀️ Mach was du möchtest und was dir gut tut.. die meisten hier auf dieser Seite sind etwas.. naja frustriert ... und manche Frauen sind nur hier um ihr Ego zu polieren 🤷🏻‍♀️.. von daher...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb a73:

Persönlich werde ich das so weiter machen und mit herrlichen Frauen wunderschöne Stunden genießen. 

Okay, viel Spaß dir 😀

Geschrieben
Ich fühle mich hier nicht unwohl, ich habe hier auch schon tolle Menschen kennengelernt und schöne Affairen gefunden. Ich genieße es...
Geschrieben

Das kann ich dir sagen, denn die die am meisten schimpfen sind nur verklemmte.Aber Totale verklemmte. Bei denen gibt es nur die Missonarsstellung und Licht dabei aus. Und Sex ist ist nur zum Kinder machen da.

Oder es gibt die anderen die es wild treiben und nach aussen hin die Moral apostel sind. Wie die Kirche: Wein saufen und Wasser predigen.

LG Tina

Geschrieben

Versteckter Suchthread zum hier äusserst seltenen Thema: (Ironie)...jüngerer Mann sucht ältere Frau, für unverbindliche Fickerei?

Nichts genaues weiß man nicht, aber ich habe eine Vermutung!

Ganz ehrlich, diesbezüglich grüßt hier gefühlt sekündlich  das Murmeltier!

Als ich jünger war, waren die jungen Männer...um Welten besser..als die Jammerbubies hier.

Meine Meinung!

Geschrieben
Zieh dein Ding einfach weiter durch, wichtig ist das man bei dem was man tut glücklich ist und sich gut fühlt . Was andere denken und zu ihrem Problem machen muss nicht das deine sein . Aber ja du hast recht, hier gehts oft darum sich ueber andere zustellen, wichtig zu machen, und sehr primitiv zu äussern. Hast du aber wirklich gut geschrieben :) Liebe Grüsse
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mim82:

... und manche Frauen sind nur hier um ihr Ego zu polieren

Albern, dass Du als Frau das nachplapperst, was erfolglose Männer gern als Grund für ihr Versagen hier erzählen :-)) Wie soll das gehn? Mit sabbernden PN von Notgeilen? Ich bitte Dich!!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb a73:

Frauen zwischen 50 und 65, mit denen ich seit dem Abi immer wieder Affairen hatte. Egal ob ich sie während des Studiums 

Die sind nicht gealtert in all den Jahren.....die haben's gut. 

vor 39 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich persönlich finde sowas verwerflich aber das soll jeder für sich selber entscheiden. . MfG Royo

Warum findest du das verwerflich?🤔

Geschrieben
Ich hatte auch, nachdem mein Mann sich von mir getrennt hatte, mit zwei verheirateten Männer, nacheinander, eine Affäre. Und ja, ich wurde auch von vielen verteufelt. Ich würde eine Ehe kaputt machen. Nö. Denn Männer die fremdgehen, da stimmt schon was nicht. Außerdem war für mich immer klar, dass ich weder den Einen noch den Anderen hätte ganz für mich haben wollen. Schließlich waren sie verheiratet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Versteckter Suchthread zum hier äusserst seltenen Thema: (Ironie)...jüngerer Mann sucht ältere Frau, für unverbindliche Fickerei?

Nichts genaues weiß man nicht, aber ich habe eine Vermutung!

Ganz ehrlich, diesbezüglich grüßt hier gefühlt sekündlich  das Murmeltier!

Als ich jünger war, waren die jungen Männer...um Welten besser..als die Jammerbubies hier.

Meine Meinung!

👍👍👍

Geschrieben
Moral ist ein weites Feld...... Der oder die Eine soll unmoralisch sein, weil man fremdgeht, fragt sich nur warum..... und wo die verborgene Unmoral des Betrogenen liegt.... da gibt's meist eher viel.... Also, die, die nicht fremd gehen, sind dann so die Unschuldslämmer... Ich für meinen Teil finde es immer schön, wenn ich mich da so richtig raushalten kann.... Und ER kann dem wohl was abgewinnen... Die Welt ist weit... MORAL und PIMMPERN..... autsch das Thema ist uralt. LEBEN UND LEBEN LASSEN. Jeder ist ganzzz anders
Geschrieben

Ich muss mich selbst korrigieren..

Jüngerer Mann?!

Der TE ist älter als ich und sucht jetzt anscheinend "rüstige Renterinnen".:clapping:

Geschrieben
Warum das so ist? Weil manche Menschen eben noch Moral und Werte haben 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...