Jump to content

Warum ist das hier so?

a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was heisst das eigentlich? Moralapostel?? Von mir aus kann jeder ficken  was und wie ihm beliebt solange er nicht mit Gesetz in Konflikt kommt. Dann walten gewisse Ämter.

Ich habe nur eine eigene Meinung  wie tausend andere auch und die darf man doch sagen. 

Wer gern gebundene Frauen voegelt....Immer machen. 

Da gibt es doch schon Börsen fuer. 

2019 kraeht kein Hahn danach ob die Dame ein Ring trägt wenn sie den Beischlaf hält mit ihren gleichaltrigen Liebhaber. 

Das wird zum Modetrend wie die Farbe Türkis nächstes Jahr... 🤢

Mit Verlaub, mir gefallen Deine Beiträge 😉😇

Geschrieben
Kurzantwort : Weil freie Meinungsäußerung erlaubt ist, und die meisten Menschen diese auch nutzen. Intoleranz ist ein anderes Thema.
Geschrieben
Also mir ist das Gesicht schon wichtig... Auch wen wir hier bei Poppen sind, möchte ich doch auch beim Sex jemanden ins Gesicht schauen wollen. So ne Tüte über dem Kopf ist doch dann echt doof.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Mit Verlaub, mir gefallen Deine Beiträge 😉😇

Ich erlaube... 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die sind nicht gealtert in all den Jahren.....die haben's gut. 

Seit seinem Abi?!

Die Damen sind seit damals,  mit Glück  in Würde gealtert und heute Ü 80.

:coffee_happy:

Geschrieben
Moin, da gehören immer (mindestens) zwei zu, wenn beide wollen, ist das deren Sache. Selbst wenn eine fremdgeht, dafür gibt es Gründe und das ist kein Grund die Moralkeule zu schwingen.
Geschrieben
Ich mag auch schon immer diese Frauen , die einen Mann wahnsinnig machen können. 😋 Denn eine Frau ohne den gewissen Hauch von Wahnsinn ist langweilig. 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb a73:

Hallo zusammen,

ich mag schon immer diese wunderschön gepflegten Frauen zwischen 50 und 65, mit denen ich seit dem Abi immer wieder Affairen hatte. Egal ob ich sie während des Studiums im Freibad kennen lernte oder Abends in Fox-Discos oder heute einfach im Supermarkt oder einem Cafe: wunderbare Geschichten für unter der Woche, am Wochenende gehört die Lady selbstverständlich dem Gatten. Gegenseitige Diskretion ist so selbstverständlich wie hemmungslose Lust, was niemand weiß, macht niemand heiß, ist die Devise. Hier wird sowas meist vehement verteufelt: nicht nur die diskrete Affaire, gleich der ganze Mensch, der sie sucht, meist endet es mit üblen Beschimpfungen.

Das soll jetzt kein Gejammer sein, ich beschreibe nur was mir auffällt. Persönlich werde ich das so weiter machen und mit herrlichen Frauen wunderschöne Stunden genießen. Ich frage mich nur, warum manche hier meinen, sich moralisch über andere stellen zu dürfen.

Und jetzt dürft ihr... Ich bin gespannt 😉

und was genau ist der Sinn dieses Threads?

Die einen finden es verwerflich, die anderen nicht, Wahnsinns neue Erkenntnis.

vor 22 Minuten, schrieb fimizuor:

Also, wenn Du nach dem Abi Affären mit Frauen 50+ angefangen hast, dann müsstest Du Dir jetzt eine so um die 80 suchen! Da kann es ja dann schon möglich sein, dass sie Witwe ist und somit Du derjenige bist, der fremdgeht. Wenn Du aber nicht möchtest, dass Dir das hier jemand ankreiden und Dir offen und ehrlich seine Meinung sagt, warum hast Du dann diesen Thread eröffnet? Ich werde Dich für Dein rumgevögel sicher nicht loben und wünsche Dir, dass es Dir eines Tages auch so gehen soll, dass Du belogen und betrogen wirst!!

er schrieb dass er Frauen zwischen 50 und 65 mag, die mag er halt immer noch.

Geschrieben
Es steht keinem zu sich über andere Menschen zu stellen jeder soll das machen was er für richtige hält nur eins nicht mit den Gefühlen von anderen Menschen zu Spielen aussehen ist eins das wichtigste sind innere werte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Versteckter Suchthread zum hier äusserst seltenen Thema: (Ironie)...jüngerer Mann sucht ältere Frau, für unverbindliche Fickerei?

Nichts genaues weiß man nicht, aber ich habe eine Vermutung!

Ganz ehrlich, diesbezüglich grüßt hier gefühlt sekündlich  das Murmeltier!

Meine Meinung!

Irgendwie habe ich das selbe Gefühl .

Davon ab, ich hatte das  gleiche Problem früher, mich immer gescherrt um das was andere von mir denken.

Seit ich mir das abgewöhnt habe, lebt es sich " leichter ".

Geschrieben
Wahrscheinlich ähnlich - wie sich unmoralische über moralische stellen - womit ich jetzt nicht deinben Beitrag meine... Betrachte sie doch einfach als Aspekte ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich mag auch schon immer diese Frauen , die einen Mann wahnsinnig machen können. 😋 

Aha und diese Frauen, die einen Mann "wahnsinnig machen können" sind ausschließlich zwischen 50 und 65, verheiratet und bereit zum Seitensprung?:confused:

Interessante These.

Geschrieben

Der TE formuliert einen Beitrag, der so nur als Antwort auf eine andere Meinungsäußerung wirklich Sinn machen würde.

So macht es den Eindruck eines versteckten suchthreads, sonst müsste er, meiner Meinung nach, einfach genießen und schweigen.

Wer in der Realität so versiert und erfolgreich ist, sucht doch keine Bestätigung oder gar Konfrontation auf einer online Plattform.

Nur mein persönliches Empfinden... Ohne Wertung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was ist eine Fox-Disko?

Eine wo man Discofox ( Schlager ) tanzt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Was ist eine Fox-Disko?

Wo viel DiscoFox getanzt wird...beim Tanztee.

:jumping:

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich mag schon immer diese wunderschön gepflegten Frauen zwischen 50 und 65, mit denen ich seit dem Abi immer wieder Affairen hatte. Egal ob ich sie während des Studiums im Freibad kennen lernte oder Abends in Fox-Discos oder heute einfach im Supermarkt oder einem Cafe: wunderbare Geschichten für unter der Woche, am Wochenende gehört die Lady selbstverständlich dem Gatten. Gegenseitige Diskretion ist so selbstverständlich wie hemmungslose Lust, was niemand weiß, macht niemand heiß, ist die Devise. Hier wird sowas meist vehement verteufelt: nicht nur die diskrete Affaire, gleich der ganze Mensch, der sie sucht, meist endet es mit üblen Beschimpfungen.

Das soll jetzt kein Gejammer sein, ich beschreibe nur was mir auffällt. Persönlich werde ich das so weiter machen und mit herrlichen Frauen wunderschöne Stunden genießen. Ich frage mich nur, warum manche hier meinen, sich moralisch über andere stellen zu dürfen.

Wenn ich mal auf den Ausgangsfred zurück komme...

Da steht ein, relativ junger Mann auf Frau mit Erfahrung. Will lernen und genießen, so what.?

Hatte das auch mal und auch umgekehrt.

Die Beteiligten hatten Spaß und kein Stress.

Altersunterschied, im  Moment der Erregung relativ egal. 🙄😉😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aha und diese Frauen, die einen Mann "wahnsinnig machen können" sind ausschließlich zwischen 50 und 65, verheiratet und bereit zum Seitensprung?:confused:

Interessante These.

Das hast Du hineininterpretiert. Ich schrieb nichts von einem bestimmten Altersbereich. Ich spreche von Frauen allgemein. 

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht dafür, wie es jemand anderes interpretiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also bezogen auf dein jetziges Alter sind die Damen ja nun schon fast an der Gruft?! 🤔😬

Ein sogenannter Gilf-Hunter....🤣🤣🤣

So mal Spaß beiseite. Ich verstehe deinen ganzen Thread nicht. Zumal du ja ganz klar sagst das du es weiter so handhaben wirst, egal was andere denken bzw. sagen. Also....

Weiter machen in den Fox-Discos. Im übrigen nennt man das heute nicht Tanztee!?  🤔😉

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben (bearbeitet)

Das soll jetzt kein Gejammer sein, ich beschreibe nur was mir auffällt. Persönlich werde ich das so weiter machen und mit herrlichen Frauen wunderschöne Stunden genießen. Ich frage mich nur, warum manche hier meinen, sich moralisch über andere stellen zu dürfen. Und jetzt dürft ihr... Ich bin gespannt 😉

Wie definierst du Moral? Wer stellt sich hier über wen? Ich finde gerade mit solchen Kommentaren, stellt man sich, bewusst oder unbewusst, über Andere

Warum sollte man nicht jedem, seine moralischen Wertvorstellungen lassen? Kann doch wirklich jedem völlig egal sein, ob das Gegenüber anders tickt.

Leben und leben lassen! Warum sollte man sich aufgrund entgegengesetzter Moralvorstellungen brüskieren? Und dann auch noch vor dem Hintergrund, wunderschöner Stunden?

Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht??? :confused: ..90% meiner Socken sind auch Single, die habe ich noch nicht einmal Jammern gehört. Wobei es ja angeblich kein Gejammer sein.

Da muss die Ansicht wohl genauso divergent sein, wie die Moralvorstellung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb a73:

Hallo zusammen,

Nur fürs Verständniss eine Frage. Waren die Frauen auch während deines Studiums schon zwischen 50-65 und du warst zum Foxtanz in diesen Läden, oder hat sich das jetzt mit dem Alter erst verschoben, bzw angepasst mit dem Alter? Das kann man nicht so richtig herrauslesen. Das moralische kann ich nicht beurteilen, bzw mag ich auch gar nicht beurteilen wollen. Wegen dem Alter jetzt kann dir da kaum einer Vorwürfe machen wenn du mit gleichaltrigen... 

Aber es ist schwer zu erkennen was du überhaupt willst. Nach Profil mal eben in der Mittagspause einen wegstecken, aber auch widerrum zärtlichen langanhaltenden Romantischen Sex hättest du auch gerne. Jedoch sind die Wochenenden jeweils für den Partner bestimmt und das soll auch so bleiben. Wenn die Abende und Wochenende der eigenen Frau, und bei der Frau ihrem Mann vorbestimmt sind...wo bleibt dann in der Mittagspause das romantische langanhaltende?

Vielleicht solltest du die Punkte nochmal überdenken und bearbeiten. So liest es sich für jede Frau nur wie Versprechungen die eh nicht eingehalten werden können.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Dass man sich für solch einen EP nicht schämt, ist schon bemerkenswert. Immerhin gibt es noch genügend Menschen, die über ein Gewissen und Moral verfügen. In unserer heutigen Zeit scheinen "Werte" immer mehr auszusterben. Ich hätte als Typ auch gar keinen Bock, mit dir abzuhängen. Sehe ich mal nicht hin oder bin abwesend, würdest du direkt an meiner Frau kleben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb a73:

Wer die Finger auf der Tastatur still hält und sich mit aktiver oder passiver Fremdvöglei nicht outet, braucht auch keine anderen Meinungen dazu zu lesen. Ganz einfach.

Ich persönlich halte Fremdgänger/innen und ihre heimlichen Geliebten für charakterlos und feige. Der ehrliche und faire Weg ist nicht gewollt, lieber lügt man und hat Heimlichkeiten und oft machen sie sich hier im Forum damit öffentlich, um sich dann darüber zu beschweren, das sie nicht von allen gehätschelt und getätschelt werden.

Für mich sind das gewollte hausgemachte Probleme dieser Leute.

bearbeitet von Myraja
  • Neu erstellen...