Jump to content

Warum ist das hier so?

a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Spezies "Mensch" hat Moral?????????? Solange man "Buntes Papier" benötigt um was essen und trinken zu dürfen braucht man das Wort "Moral" gar nicht verwenden.
Geschrieben
Ganz einfach zu viel oberflächlichkeit Schubladen denken und mein haus mein Auto mein Boot.... Schwanzvergleich.....gibt aber auch gute hier 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Wer die Finger auf der Tastatur still hält und sich mit aktiver oder passiver Fremdvöglei nicht outet, braucht auch keine anderen Meinungen dazu zu lesen. Ganz einfach.

Ich persönlich halte Fremdgänger/innen und ihre heimlichen Geliebten für charakterlos und feige. Der ehrliche und faire Weg ist nicht gewollt, lieber lügt man und hat Heimlichkeiten und oft machen sie sich hier im Forum damit öffentlich, um sich dann darüber zu beschweren, das sie nicht von allen gehätschelt und getätschelt werden.

Für mich sind das gewollte hausgemachte Probleme dieser Leute.

Gerüchte behaupten, daß hier durchaus auch Menschen gibt, die gelernt haben, dass die wenigsten Menschen "optimal" sind.

Aber ein paar "Sinnliche und lustvolle Derivate" durchaus Freude bereiten können. 😉

Geschrieben
", am Wochenende gehört die Lady selbstverständlich dem Gatten." Du meintest sicherlich "wenigstens am we gehört der gatte seiner lady"
Geschrieben
Ich verstehe wie du das meinst. Ich bin zwar auch kein Freund von Fremdgehen, aber ich achte jedes Menschen Meinung, und Vorlieben....... lass das Urteil anderer nicht an dich ran. Mach die Tür zu. Lebe dein Leben.Was wissen die Menschen die Verurteilen schon ? Sie spiegeln nur ihre eigenen Schwächen und Verletzungen.......alles Gute
Geschrieben
das Leben ist ein Hund, heute bist du noch kerngesund doch morgen kommt der Krebsbefund, das Leben ist ein Hund..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Gerüchte behaupten, daß hier durchaus auch Menschen gibt, die gelernt haben, dass die wenigsten Menschen "optimal" sind.

Aber ein paar "Sinnliche und lustvolle Derivate" durchaus Freude bereiten können. 😉

Die Gerüchte von solchen Leuten interessieren mich nicht.

Meine Meinung dazu steht oben, die ich übrigens nicht hätte schreiben können wenn der TE sich den Thread verkniffen hätte und ich ändere meine Meinung zu heimlichen Fremdfickern und deren Komplizen/innen nicht, nur damit sie für die angenehmer zu lesen ist.

Siiicher, Lügen, Heimlichkeiten und Betrug bringen Freude...:smirk: Du bestätigst mir was ich oben schrieb.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Geht raus und lernt euch draußen kennen. Diese Menschen hier haben derbe Probleme mit sich selber. Diese Seite dürfte nicht poppen.de heißen, sondern menschen-mit-vielen-problemen.de
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Die Gerüchte von solchen Leuten interessieren mich nicht.

Meine Meinung dazu steht oben, die ich übrigens nicht hätte schreiben können wenn der TE sich den Thread verkniffen hätte und ich ändere meine Meinung zu heimlichen Fremdfickern und deren Komplizen/innen nicht, nur damit sie für die angenehmer zu lesen ist.

Siiicher, Lügen, Heimlichkeiten und Betrug bringen Freude...:smirk: Du bestätigst mir was ich oben schrieb.

Nach meiner Erfahrung, ist mal "offensichtlich" anregend, und auch mal heimlich.

Kopfkino. 🙄😇🤔😋

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Missgeburt:

Das stimmt. Ich sprach rein hypothetisch. Zur Veranschaulichung. 

Ich habe es mir ja so gedacht. Aber fragen schadet nicht. Es verplappern sich so einige im Forum. Eine Wertevorstellung zu Leben ist nicht immer einfach. Ich war in den "zwanzigern" auch nicht gerade brav und habe Mist gebaut, aber man lernt mit der Zeit. Spätestens wenn man selbst mal gehörnt wurde. Dann kam die Swingerszene, auch mit Liebe, aber ohne Hintergehen.

Und da lernt man dann auch als paar Männer kennen die gerne Hausfreund sein wollen, mit ihrer Partnerin FFM "versuchen", aber sobald die eigene Dame dabei sein sollte, dann ging da absolut nichts mehr.

Und zu der Hypothese.. Männergesetz. Frauen von Freunden haben einen hypotesischen Schwanz. Ach für Menschen ohne Moral die Mindestvorraussetzung. Auch bei den Frauen unter sich. Funktioniert nicht immer, aber es sollte so sein.

Geschrieben
Träum weiter, dir wird nicht das passieren was du angeblich vorher erlebt hast.
Geschrieben
Wenn dem so ist das genieße es einfach und trage es hier nicht allen zur Schau vor.
Geschrieben
27 Mitgliedern gefällt das, sie verstehen das, was ich schreibe. Und dann gibt es einige, die nix verstehen, aber umso mehr Antworten schreiben, interpretieren, Recht haben wollen, sich rechtfertigen... Mann oh Mann!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Mit 51 ist man(n) never ever ein  "jüngerer Mann". 

:coffee_happy:

Kommt drauf an. Für dich nicht, für mich schon. 

• Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Es ist letzten Endes egal was im Profil vom TE steht, solange der TE es selber nicht zum Thema macht. Auch hat der TE das Recht dazu so ein Thema zu erstellen und es mit Euch zu diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Kommt drauf an. Für dich nicht, für mich schon. 

Jünger ja, für alle die älter als 51 sind...logisch.

JUNG aber nicht.

Geschrieben
Marie-Anne, jung ist relativ und eben nicht absolut! Und das bleibt auch so, wenn du Großbuchstaben verwendest oder jetzt noch fünf mal antwortest.
morituritesalutant
Geschrieben

das muss jeder mit sich selbst abmachen,ob er/sie fremdgeht und ich kenne weder die motive noch die hintergründe,deshalb habe ich auch nicht das recht darüber zuurteilen.

ich persönlich würde mich trennen,wenn eine andere frau für mich sexuell attraktiv wird und erwarte auch dies von meiner partnerin in der gleichen situation.

Geschrieben
Tja, hier gibt's ziemlich viele 'Betschwestern' , die nichts anderes kennen als Ihre eigene, eingefahrene (und oft veraltete) Meinung und auch niemals über den Tellerrand schauen würden, weil sie Angst haben (aus Ihrer Komfortzone) herunter zu fallen ... immer schön in der Spur bleiben, dann kann nichts passieren - ausser einem langweiligen Leben ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb a73:

Ich frage mich nur, warum manche hier meinen, sich moralisch über andere stellen zu dürfen.

Weil sie der Meinung sind es steht ihnen zu und würde nicht auch immer wieder nach Meinung gefragt , würde ich es klar ablehnen .

Wird danach gefragt ist es ihnen auch frei gestellt ihre Meinung im Klartext zu äußern . 

Geschrieben
Ich frage mich eigentlich nur, was du jetzt für Antworten erwartest ? Mach, wonach dir ist und gut ist....
Geschrieben
Treue ist sehr wichtig... Denn wenn ich selbst keinen Sex mehr habe, dann ist es nur gerecht, dass der Partner / die Partnerin such keinen mehr hat. Es ist somit die Grundlage für einen gleichberechtigten Umgang miteinander. Und eigentlich sollte diese Plattform sich was schämen, dass man "Seitensprung" "Partnertausch" usw. als Vorlieben angeben kann. Überhaupt ist das hier eine sehr verdorbene Seite. Sex außerhalb der Ehe ist Sünde. Das steht seit über 2000 Jahren in der Bibel. Und wenn etwas so alt ist, dann muss es richtig sein.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb a73:

[Ganz viel Werbeparodie.]
Hier wird sowas meist vehement verteufelt: nicht nur die diskrete Affaire, gleich der ganze Mensch, der sie sucht, meist endet es mit üblen Beschimpfungen.

Tja, und genau so geht es umgedreht denen, die nichts von Fremdgehen halten. Gibt sich nichts. Problematisch ist halt nur, dass man sich zur Treue freiwillig entscheidet, dass der oder die Partnerin fremdgeht, ist keine aktive Entscheidung. Denk mal in Ruhe darüber nach.

Das soll jetzt kein Gejammer sein, ich beschreibe nur was mir auffällt.

Der Unterschied ist verschwindend gering.

Persönlich werde ich das so weiter machen und mit herrlichen Frauen wunderschöne Stunden genießen. Ich frage mich nur, warum manche hier meinen, sich moralisch über andere stellen zu dürfen.

Wohl, weil wir nicht alle dieselbe Moralvorstellung haben. Jeder definiert Moral anders und sieht etwas anderes als moralisch korrekt oder eben falsch. Mit ganz vielen Graustufen dazwischen. Jeder darf das für sich machen, jeder darf die anderen verteufeln, allein hinnehmen, dass es so ist, müssen alle. Die Missachtung der Realität führt selten zu einem Anstieg an Lebensqualität.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GerontoPhillip:

Und eigentlich sollte diese Plattform sich was schämen, dass man "Seitensprung" "Partnertausch" usw. als Vorlieben angeben kann. Überhaupt ist das hier eine sehr verdorbene Seite. Sex außerhalb der Ehe ist Sünde. Das steht seit über 2000 Jahren in der Bibel. Und wenn etwas so alt ist, dann muss es richtig sein.

Meinst du das ernst? Oder hast du das Ironie Schild vergessen?

Geschrieben
Das ist mir auch schon desöfteren aufgefallen, aber man muss nur schauen, wer diejenigen so sind, die sich diesbezüglich meinen über andere moralisch entrüsten zu müssen. Das sind entweder "chronische" Singles, die aus welchen Gründen auch immer, keine Beziehung auf die Reihe kriegen, aber dem fiktiven "Traumpartner", wenn sie ihn denn kriegen könnten, natürlich immer treu wären (so habe ich in der Pubertät beim Onanieren auch immer gedacht), oder es sind Personen denen ihr Partner fremdgegangen ist und sie ihr diesbezügliches narzisstisches Kränkungsgefühl nicht überwunden haben und sich lieber hier "auslassen", als darüber nachzudenken warum "er" oder "sie" Das getan hat, bzw. Was der Eigenanteil bezüglich dieses Verhaltens gewesen sein könnte. Also Alles halb so wild, im Grunde nur "arme Würstchen"...
  • Neu erstellen...