Jump to content

Warum ist das hier so?

a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diskussionen über Moral, und das auch noch im Netz !!!

Mehr Meinungen über ein einziges Thema wird man anderswo selten finden .

Ich selber finde es eher belustigend wie manche bei so einem Thema abgehen , nur weil die eigene Vorstellung eine andere ist.

Vielleicht ist es gerade hier auch besonders schlimm , weil es eben eine Plattform ist , wo man auf Grund vieler sehr Oberflächlichen Leute kaum zu einem normalen Gespräch kommt . Entweder weil man einfach ein Mann ist oder der Filter dir sagt das du zu den 80% zählst die sowiso niemanden anschreiben dürfen . ( kein Vorwurf,  nur meine Erfahrung weil ich von Geburt an ein eindeutiges Zeichen trage)

Aber hey . Moral hin oder her .

Wer möchte nicht auch gerne mal was spannendes ,  anderes oder verbotenes ?

Tu es und finde es toll 

Lass es , wenn du dich fragst ob es richtig ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

Denn wenn ich selbst keinen Sex mehr habe, dann ist es nur gerecht, dass der Partner / die Partnerin such keinen mehr hat.

Ich setz mal noch einen drauf. Wenn ein Partner blind wird, hat der andere sich auch gefälligst die Augen auszustechen. ;)

Geschrieben
Ganz klare und einfache Stellungnahme: Wenn meine Partnerin (oder aber ich meiner Partnerin) fremdgeht , d.h. jegliche körperliche sexuelle Aktivitäten mit anderen Männern/Frauen/Es, ohne das der Partner bzw. die Partnerin davon Kenntnis hat, ist das ein Vertrauensbruch in meinen Augen und darauf kann und möchte ICH keine Beziehung, geschweige denn eine Ehe aufbauen. Anders sieht es aus, wenn man darüber gesprochen hat - dann könnte meine Partnerin Millionen Bettgeschichten(oder sonstige Geschichten ;)) haben, um es mal übertrieben darzustellen. Von mir aus kann sie sich dann auch mit anderen treffen ohne mir Bescheid zu geben. Aber wie gesagt: Darüber sollte meiner Meinung nach im Vorfeld gesprochen werden.
Geschrieben
Am 15.10.2019 at 01:08, schrieb Nitrobär:

Weil sie der Meinung sind es steht ihnen zu und würde nicht auch immer wieder nach Meinung gefragt , würde ich es klar ablehnen .

Wird danach gefragt ist es ihnen auch frei gestellt ihre Meinung im Klartext zu äußern . 

Ich denke, dass der TE eher an die Situationen gedacht hat, in denen es ursprünglich gar nicht um das Thema (Fremdgehen) und die Meinung der entsprechenden User dazu ging, sprich diese "Meinung" im "Klartext" völlig ungefragt und unpassend zum eigentlichen Thema abgesondert wurde.

Ich störe mich dabei nicht an der eigentlichen Grundhaltung, wenn einer/eine sagt sexuelle Treue ist in einer Beziehung für ihn/sie eine unumstößliche Voraussetzung. Das ist völlig legitim und in Ordnung. Nur die daraus abgeleitete Befassung mit dem Was Andere diesbezüglich tun, oder wenn sie es täten, noch dazu in einer entsprechend aggressiven und abwertenden Diktion, die geht mir schon gewaltig auf den Zeiger...

Geschrieben
Ignoriere solche Querdenker und fröne weiterhin deinen Gelüsten mit Denen, wo du dich wohl fühlst !!
Geschrieben

@Kicksearcher

Threads die von " Moralaposteln " zu diesem Thema eröffnet werden sind in meinen Augen die absolute Ausnahme .

Meist wird das heimliche Fremdgehen schon exakt von den heimlichen Fremdgängern hier thematisiert , wie eben auch in diesem thread .

Man muss schon extrem blauäugig sein ein , wenn man sich dann über die teils heftigen Reaktionen wundert . 

Es gibt nun auch schon ne Menge Leute die durch das heimliche Fremdgehen tief in ihrem Inneren verletzt worden sind und

natürlich gibt es auch die schwarz-weiß-Denker die nur ihre Sichtweise akzeptieren und Alles abseits Davon verteufeln .

Das ist allerdings ein ganz allgemeines Problem und auch Das sollte ein Erwachsener wissen .

• Neu erstellen...