Wi**** Geschrieben Oktober 15, 2019 Geschrieben Oktober 15, 2019 vor 8 Stunden, schrieb MrNiceGaius: Schnarch... ist bestimmt für dicke Leute erfunden worden, die nach wenigen Sekunden außer Atem geraten, so dass der Herzkasper droht. Sagt der, der auf seinem Profil stehen hat, das Kuscheln rockt.... Jaaa..neee..is klar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2019 Autor Geschrieben Oktober 15, 2019 Gerade eben, schrieb Karin247: Sagt der, der auf seinem Profil stehen hat, das Kuscheln rockt.... Jaaa..neee..is klar Ach komm, du bist doch bestimmt auch eine von denen, die hier wohnen. Du müsstest doch langsam wissen, dass das, was hier so in Profilen geschrieben steht, nur selten etwas zu bedeuten hat oder der Wahrheit entspricht.
ni**** Geschrieben Oktober 15, 2019 Geschrieben Oktober 15, 2019 Ich mag es sehr gerne, denn es kommt doch nicht immer auf den Höhepunkt an, sondern möglichst lange und intensiv auf sich und den Partner einzugehen und zu genießen. Natürlich möchte ich dann letztendlich noch den Orgasmus erleben, jedoch ist der Weg dorthin das Ziel und das möglichst lange und ausgiebig.
Wi**** Geschrieben Oktober 15, 2019 Geschrieben Oktober 15, 2019 vor 8 Minuten, schrieb MrNiceGaius: Ach komm, du bist doch bestimmt auch eine von denen, die hier wohnen. Du müsstest doch langsam wissen, dass das, was hier so in Profilen geschrieben steht, nur selten etwas zu bedeuten hat oder der Wahrheit entspricht. Sagt der, der auf seinem Profil stehen hat, das seine Profilangaben zu 100 Prozent ehrlich sind...in fett gedruckt. Was sagt mir das? Die am lautesten betonen, wie ehrlich sie sind, sind die größten Schwindler. Schade, das du diese Erfahrung gemacht hast...( Die Menschen, die ich hier kennenlernen konnte, haben ein stimmiges und ehrliches Profil) . Aber...auch du lernst ja nicht aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2019 Autor Geschrieben Oktober 15, 2019 Wieso wird Sex immer so verschachtelt in Schubladen gepackt? Es ist doch keine Wissenschaft... was Spass macht wird gemacht 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2019 Autor Geschrieben Oktober 15, 2019 vor 14 Minuten, schrieb Karin247: Sagt der, der auf seinem Profil stehen hat, das seine Profilangaben zu 100 Prozent ehrlich sind...in fett gedruckt. Was sagt mir das? Die am lautesten betonen, wie ehrlich sie sind, sind die größten Schwindler. Ja! Darum geht es hier doch gerade! Wieder etwas gelernt... vor 16 Minuten, schrieb Karin247: Schade, das du diese Erfahrung gemacht hast...( Die Menschen, die ich hier kennenlernen konnte, haben ein stimmiges und ehrliches Profil) . Aber...auch du lernst ja nicht aus. Hier geht es ja auch um Profilangaben und nicht um großes Kennenlernen. Bei vielen merkt man schon nach den ersten Sätzen, dass sie selbst nicht mehr wissen, was bei ihnen steht. Um mal ein für jeden ersichtliches Beispiel zu nennen, passt hier ein Großteil der Threads, die erstellt werden, nicht zu den Profilangaben. Das ist dir noch nicht aufgefallen? Das kann ich nur schwer glauben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2019 Autor Geschrieben Oktober 15, 2019 vor 15 Stunden, schrieb Dons-Sub: Slow Sex bedeutet, dass der Orgasmus nicht mehr als oberstes Ziel angesehen wird, sondern die intensive Nähe eines Paares. Statt auf den Höhepunkt hinzuarbeiten, ja zu rackern, sollen Paare sich beim Slow Sex einfach nur auf ihren eigenen Körper konzentrieren und wahrnehmen, wie er auf was an welcher Stelle reagiert. Also Paartherapie auf sexueller Ebene? Nein, das ist eindeutig nicht mein Fall. Wenn ich Sex haben will, dann Sex, weil ich geil bin, weil es Spaß macht. Den Körper meines Mannes lerne ich davor und danach immer noch gut kennen....und meinen auch... vor allem beim Treppensteigen.
Wi**** Geschrieben Oktober 15, 2019 Geschrieben Oktober 15, 2019 vor 10 Minuten, schrieb MrNiceGaius: Hier geht es ja auch um Profilangaben und nicht um großes Kennenlernen. Merkst du was? Hier im thread geht es um slow Sex und nicht um Profilangaben Du hast dich unverschämt über übergewichtige Menschen in diesem Thema geäußert...was überhaupt nichts damit zu tun hat. vor 13 Minuten, schrieb MrNiceGaius: Ja! Darum geht es hier doch gerade! Wieder etwas gelernt... Du verstehst nichts! Ist aber jetzt für mich erledigt. Ist sowieso OT hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2019 Autor Geschrieben Oktober 15, 2019 Gerade eben, schrieb Karin247: Merkst du was? Hier im thread geht es um slow Sex und nicht um Profilangaben Was ist das schon wieder für ein Geschreibsel? DU hast mich auf Profilangaben angesprochen! vor 2 Minuten, schrieb Karin247: Du hast dich unverschämt über übergewichtige Menschen in diesem Thema geäußert...was überhaupt nichts damit zu tun hat. Das ist doch nicht unverschämt. Ich glaube, dass ich mit meiner Einschätzung schon auf der richtigen Spur bin...
Wi**** Geschrieben Oktober 15, 2019 Geschrieben Oktober 15, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Karin247: Ist aber jetzt für mich erledigt. Ist sowieso OT hier
Pandora110 Geschrieben Oktober 15, 2019 Geschrieben Oktober 15, 2019 Ich kenne Slow, aber was ist nur Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2019 Autor Geschrieben Oktober 15, 2019 Diese Slow Sex Sache ist was ganz feines wenn sich beide wirklich fallen lassen können und ankommen. Jeden Millimeter Körper des anderen ganz intensiv spüren und wahrnehmen. Wenn man dann noch zum Orgasmus kommt ist der um so intensiver!
HansDampf77 Geschrieben Oktober 15, 2019 Geschrieben Oktober 15, 2019 vor 18 Stunden, schrieb Dons-Sub: Slow Sex bedeutet, dass der Orgasmus nicht mehr als oberstes Ziel angesehen wird, sondern die intensive Nähe eines Paares. Statt auf den Höhepunkt hinzuarbeiten, ja zu rackern, sollen Paare sich beim Slow Sex einfach nur auf ihren eigenen Körper konzentrieren und wahrnehmen, wie er auf was an welcher Stelle reagiert. Der Orgasmus sollte eh nicht das „Ziel“ sein, sondern der Genuss jedes einzelnen Momentes! Erst dann hat man wirklich guten Sex und „nebenbei“ noch viel intensivere Orgasmen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2019 Autor Geschrieben Oktober 15, 2019 vor 20 Stunden, schrieb Dons-Sub: Slow Sex bedeutet, dass der Orgasmus nicht mehr als oberstes Ziel angesehen wird, sondern die intensive Nähe eines Paares. Statt auf den Höhepunkt hinzuarbeiten, ja zu rackern, sollen Paare sich beim Slow Sex einfach nur auf ihren eigenen Körper konzentrieren und wahrnehmen, wie er auf was an welcher Stelle reagiert. Perfekt. Befriedigend. Gerne mehr davon. Brauche nur noch die passende SIE dazu... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2019 Autor Geschrieben Oktober 16, 2019 Am 14.10.2019 at 21:00, schrieb Dons-Sub: Slow Sex bedeutet, dass der Orgasmus nicht mehr als oberstes Ziel angesehen wird, sondern die intensive Nähe eines Paares. Statt auf den Höhepunkt hinzuarbeiten, ja zu rackern, sollen Paare sich beim Slow Sex einfach nur auf ihren eigenen Körper konzentrieren und wahrnehmen, wie er auf was an welcher Stelle reagiert. Das kenne ich uns mache ich öfter mit einer Frau, die das auch genießt. Kein Druck, nur purer Genuss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2019 Autor Geschrieben Oktober 16, 2019 Ich!!! Und ich mag ihn... :-)
RO**** Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 ...Wie der Name's schon sagt z.b. nicht wie ein Wahnsinniger in die Frau rein hacken, hin und wieder ist's auch schön wenn man ihn schön langsam ein.-und ausdringt... Sehr gut um's sich auf der Zunge zergehen lassen zu können, und gleichzeitig als "Aktive Erholung" um mal kurz'n bisschen runter zu fahren...
sveni1971 Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 Wenn man es halt Slow mag, wird das sicherlich schön sein, kommt eben auf die "Paarung" an. Meine Frau hatte mal einen Partner, der hat auch so richtig schön slow gemacht, nur um ja nicht zu früh zu kommen, fand sie total öde weil ihre eigene Erregung dabei nämlich völlig verloren ging.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2019 Autor Geschrieben November 22, 2019 Am 14.10.2019 at 22:08, schrieb jaybob70: Finde ich eine sehr schöne Sache, weil sie statt „Erfolgsdruck“ die Zeit zulässt, einfach auch mal auf die eigenen Empfindungen zu hören und allem auch nachzufühlen. Für mich der Weg dahin, dass auch der Kopf befriedigt wird und nicht nur der Körper. Ich bin der Meinung das beides zusammen gehört!
jaybear Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 vor 9 Minuten, schrieb BeastNr1: Ich bin der Meinung das beides zusammen gehört! eben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2019 Autor Geschrieben November 22, 2019 Gut praktiziert sicher sehr reizvoll... Habe keine bewusste slow Sex-Erfahrung gemacht... Interessante Idee zur Erweiterung... 👍
RobertoLL Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Mal wieder eine "Perlen vor die S."-Diskussion. Wer's noch nie gemacht hat bzw. nicht versteht, worum es geht, lehnt es ab und/ oder macht sich darüber lächerlich, das sind etwa zwei Drittel. Ein Sechstel hat's gemacht und findet es öde, das letzte Sechstel findet es Klasse. Slow Sex ist was wunderschönes, und nirgendwo steht geschrieben, dass wer Slow Sex schön findet, nur noch Slow Sex betreiben darf. Statt ne Stunde vorm PC sitzen Mal lieber eine Runde Slowsex genießen.
Lö**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Kenne ich nur aus Podcasts 😉 Nein Spaß, das ist eine tolle Sache zur Abwechslung! Die Übergänge sind wie so häufig fließend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Am 14.10.2019 at 22:13, schrieb PeterHH1961: Moin, Sex soll kein „rackern“ sein, sonder Genuss, Nähe und intensives Spüren und Erleben, wenn dann als eine Art „Nebenprodukt“ ein Orgasmus herauskommt ist das doch das „Tüpfelchen auf dem i“ . So soll es sein, bin überrascht wie viele dass so mögen! Man bekommt hier in anderen Threads immer nur den Eindruck: schneller, öfter, härter und natürlich länger! Genuss, Romantik, Einlassen und Zulassen sind doch die Grundvoraussetzungen für alles intensiv Wahrgenommene! Es ist nicht der reine Akt der uns den Orgasmus schenkt, es ist das zulassen des Orgasmus das Befriedigung schenkt! Das kann bei Slow Sex genau so geschehen wie beim Akt selber!
Empfohlener Beitrag