Jump to content

Wann ist man attraktiv?

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,
...Als Kerl kann man sich doch fast jede Frau schön saufen
Gruß Gaby

Umgekehrt wäre viel wichtiger, aber die Frauen trinken ja so wenig

Geschrieben

Umgekehrt wäre viel wichtiger, aber die Frauen trinken ja so wenig

Hi,
das hattest du ja sicher wieder auf dich selber bezogen
Dann behalte beim Date doch deinen Helm auf
Dazu ein getöntes Visier und es sollte passen
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
das hattest du ja sicher wieder auf dich selber bezogen
...

Nein, es sollte einfach nur ein allgemeiner Scherz zum Trink- und Balzverhalten sein

Und wenn ich meinen Helm aufsetze, dann nur, um meinen Spass zu haben, nicht um mich zu verstecken

Geschrieben

Was meinst du wie oft ich schon mit Freundinen um die Häuser gezogen bin und am nächsten Morgen kam das böse erwachen
So manche Freundin wollte es nicht glauben das sie ausgerechnet mit "dem" Kerl im Bett war.
Aber wir machen immer Bilder
Also schön saufen funktioniert wohl auch bei Frauen .
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
alles eine Frage des Pegels , des Alkoholpegels
Als Kerl kann man sich doch fast jede Frau schön saufen
Gruß Gaby

Also ich bin ziehendes Mitglied einer Schützenbruderschaft und bestreite das vehement ;-)

Hätte auch nicht gedacht, was ich mit dem Topf-Deckel-Satz hier auslöse.

bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

Schwer zu sagen, es ist noch nicht mal das Äußerliche ! Sexy finde ich es wenn eine Frau beim Ansprechen nicht auf dem Mund gefallen ist. Bei einer schüchternen Person ist das was schwierig ! Wenn Sie nicht weiß was Sie sagen soll.

Geschrieben

hier hält sich glaub ich jede sehr große und sehr dicke frau für attraktiv,(schönheit und attraktivität sind hier sehr selten),für größe kann mann/frau nichts,gibt auch große menschen die schön sind,liegt sowieso immer am auge des betrachters,aber an die ganzen wuchtbrummen die sich hier als attraktiv bezeichnen eßt weniger und macht sport ,dann werdet ihr wirklich attraktiv und braucht nicht mehr lügen

Geschrieben

Wann man schön ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.

Attraktiv ist man m. E., wenn man sich liebt, sich seiner bewusst ist und offen mit sich umgeht. Sprich: Wenn Gang, Bewegungsabläufe, Mimik und Gestik frei und natürlich den Charakter und die Absicht unterstreichen.

Zumindest macht das jemanden für mich sehr attraktiv, selbst wenn ich ihn / sie nicht so schööön finde.

Geschrieben

natürlich spielt das Äußere eine Rolle, das kann sich aber rasch ändern, wenn diejenige den Mund aufmacht (zum reden meine ich natürlich).
wie jemand sich verhält oder bewegt (fällt mir z.B. beim Schwimmen auf oder beim Tanzen)
bei Männer hat Attraktivität natürlich viel damit zu tun, was derjenige macht und ob das einen Stellenwert für andere hat (kenne das aus eigener Erfahrung und auch das Vorher und das Nachher): z.B. jemand der Musiker ist, hat für Frauen häufig eine hohe Attraktivität
und letztendlich spielt wohl auch das Geld eine Rolle bzw. der soziale Status (wollen die meisten Frauen nicht jemand, der sozial mindestens ebenbürtig ist - auch wenn sie das nicht zugeben würden?)

Geschrieben

Ich bin morgens direkt beim aufstehen am attraktivsten

da ist jeder so geblendet, das er die Augen wieder zu macht

Geschrieben

und letztendlich spielt wohl auch das Geld eine Rolle bzw. der soziale Status (wollen die meisten Frauen nicht jemand, der sozial mindestens ebenbürtig ist - auch wenn sie das nicht zugeben würden?)

Hi ,
dann müssten aber eine Menge Kerle die ich kenne sehr attraktiv aussehen
Gruß Gaby

Geschrieben

das heisst nicht, dass sie gut aussehen (wusste nicht dass Attraktivität das Äußerliche meint/meinen soll), aber natürlich haben sie bessere Chancen bei den Frauen (man braucht sich bloss unsere Politiker, Fußballspieler etc. angucken). ansonsten ist/wäre die Frage ja sehr leicht zu beantworten (abgesehen von persönlichen Abweichungen), da wäre als erstes die Körpergröße (finde mal eine Frau, die sich mit jemandem einlässt, der kleiner ist als sie und auch kleinere Frauen wollen in der Regel einen großen Mann), dann vielleicht noch eine Art Symmetrie im Gesicht und alles andere ist wohl eher zweitrangig, wenn es nicht zu extrem ist.
Männer haben immer noch den Vorteil, dass sie einen körperlichen Makel oder das Alter durch Erfolg, Auftreten oder was auch immer ausgleichen können, wobei die Fixierung auf das Körperliche sicher zunimmt, und da ist diese Community sicher keine Ausnahme.

Geschrieben

Für diese Community kann Mann nur attraktiv sein, wenn man...

1. den Mädels den Hof macht, sei es auch nur durch absolut sinnfreie Beiträge als Reaktion auf deren absolut sinnfreien Beiträge.

2. Im Profil das obligatorische Arschfoto und ein Gesichtsbild eingestellt hat. Im besten Fall gleich ein Arschgesichtsbild.

3. Keine Frau wissen läßt, dass sie nur eine von vielen Optionen ist. (schwierig wegen Punkt 1)

4. den Anschein erweckt, dass die weibliche Konkurrenz dich auch will.

5. mindestens drei Klassen besser aussieht oder vermeintlich höheres Niveau(lach) hat.

6. Eine Beziehung bei Singlefrauen in Aussicht stellt.

7. Selbst keine Ansprüche bekundet.

8. um die halbe Welt zu reisen bereit ist, um ihr nur einmal auf dem prallen Hintern zu hauen.

usw...

einige punkte sind selbstverständlich optional.

Geschrieben

Jeano...

3. ist doch normal im Internet........
aber: die Frauen sind ja (meistens) nicht doof...

Geschrieben

mieh und xfrau ... fühlt ihr euch etwa angesprochen? auch hierfür ein wohlwollendes

Geschrieben

Für diese Community kann Mann nur attraktiv sein, wenn man...

er mal nicht jammern würde
Gruß Gaby

Geschrieben

Jeano Punkt 6 musst du nur erwähnen und

Er oder Du wolltest eine Beziehung?...

Na ja, er ist ja attrakiv, Gaby....

Geschrieben

für mich ist eine Frau attraktiv, wenn sie

- viel lacht
- sich über Gott und die Welt Gedanken macht
- sich nicht gehen lässt
- sich ordentlich artikulieren kann
- etwas Sport treibt
- locker ist
- Sinn für Schönes hat
- ein gutes Herz hat
...

Äußeres spielt auch eine (geringe) Rolle

Geschrieben

Wenn der, der sich für einen interessiert 3 Promille hat, hat er einen schöngesoffen. Na denn man Prost...

Geschrieben

er mal nicht jammern würde...

das war dein obligatorischer Sinnfreibeitrag, oder? Hört das denn nie auf?

Geschrieben

Wenn man es geschafft hat mit mir Sex zu haben.

demzufolge liegt deine mess"latte" recht tief.

Geschrieben

Hört das denn nie auf?

Hi ,
hier im Forum mit Sicherheit nicht , musst dich dran gewöhnen
Gruß Gaby

Geschrieben

..., musst dich dran gewöhnen ...

könnte es sein, dass du gar nicht anders kannst?

• Neu erstellen...