Jump to content

Tease und Denial ....Keuschhaltung

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also tease and denial und Keuschhaltung sind zwei unterschiedliche Dinge die zwar teilweise übereinstimmen aber ehrlich tease&denial ist eher eine Praktik beim/während des Sex um die Spannung zu erhöhen wobei Keuschhaltung auch andere Ziele haben kann und nicht unbedingt an Sex gebunden ist.

Ich verstehe auch nicht warum das nicht im BDSM-Bereich steht, denn was du beschreibst ist eindeutig dominierendes Verhalten - nicht die Stärke sondern die Art einer Praktik macht es zu BDSM.

vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Entschuldige das ich mich einmische, aber ich habe von diesem BDSM keine wirkliche Ahnung, aber hat die Sub nicht die Macht und wenn, wie kann dann etwas wirklich gegen ihren Willen geschehen?

Für mich ist da nichts eindeutige, ich genieße es, auf den Hintern beim Sex in einer bestimmten Stellung geschlagen zu werden, nur nenne ich es nicht Spanking. Für mich ist fast alles Normal, nur finde ich es lächerlich, das viele BDSMler denke sie sind die Krönung des Fickens, weil sie in ihren Augen kein Normalo, Stino oder Vanilla sind.

Wichtig ist es, den Partner zufrieden zu machen und zu befriedigen und da passt gegen seinen Willen für mich nicht wirklich rein.

das merkt man - du schmeisst submissive u. slave in einen Topf. Ganz grob kategorisiert Subs machen mehr o. weniger freiwlillig was Dom will, Slaves machen was Dom will - immer nahezu ohne Ausnahme. dazwischen gibt es Abgrenzungen usw. aber es giobt ja auch nicht DAS BDSM, jeder hat sein eigenes denn jeder hat eiegnene Grenzen, Werte. Moralvorstellungen usw. Hauptsache ist es macht allen Spass. Und btw auch wenn es für dich vielleicht schwer vorstellbar ist, für manche ist es erregend gegen ihren Willen zu etwas gezwungen zu werden, aber immer auch mit dem Wissen das gewissen Grenzen eingehalten werden (Tabus, NoGos, etc.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

Und btw auch wenn es für dich vielleicht schwer vorstellbar ist, für manche ist es erregend gegen ihren Willen zu etwas gezwungen zu werden, aber immer auch mit dem Wissen das gewissen Grenzen eingehalten werden (Tabus, NoGos, etc.)

Es ist für mich sehr gut vorstellbar und du schreibst genau das, was ich geschrieben haben ....

Es passiert nichts gegen ihren Willen, sie sagt STOP und er hat aufzuhören, ganz einfach. Und Sklaven werden wohl kaum wirklich gezwungen einen Vertrag zu unterschreiben.

Ja ich habe grob kategorisiert, weil das  ja nicht mein Thema ist.

Dazu müsste man ein eigenes Thema aufmachen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Es sollte für mich auf kein Fall ein Verzicht sein, sondern ein steigern der Lust durch das hinauszögern, ich selbst genieße es auch aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

Aus Lust sollte für mich keine Qual werden, nur noch mehr Lust.

Danke für deinen Beitrag

Es war nur mein Standpunkt und weder eine Kritik oder gar eine Einschätzung. Und ich habe nicht mal den Begriff keusch dabei auseinander genommen. Oder heißt keusch nicht Verzicht? Ach, da muss ich wohl sicher wieder etwas nicht richtig verstanden haben. Ich bin aber auch ein plondes plödchen! 🤣🤣🤣

Sagte ja in meinem Text, dass jeder seine Lust zu steigern weiß und nur darauf kommt es an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefällt das. Der gesamte Penis und das Becken erleben dabei durchaus sehr angenehme Gefühle die man nach dem Abspritzen eben nicht hat.
Und das Beste, das hält tagelang an und der nächste Sex, ob keusch oder nicht, wird auf jeden Fall viel besser.
Das kommt aber natürlich sehr auf die Partnerin an,
sowieso, selbstredend.

Geschrieben
Warum diese Grausamkeit? Sex soll Spaß machen. Absolut No-Go
Geschrieben
Wir machen es beide gerne, aber haben mit diesem Dom-/Sub-,Sklaven-,"Ich mach Dich fertig!"-Zeugs nichts zu tun. Es ist eine schöne Spielart, den Orgasmus zu intensivieren, sofern beide genug Verständnis für das Sexualempfinden des jeweils Anderen mitbringen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Dom-/Sub-,Sklaven-,"Ich mach Dich fertig!"-Zeugs

Das ist ja zum Glück auch nur eine Variante des bdsm. Zugegeben die sichtbarste (und garantiert gibt's auch Puristen, die von der andern Seite kommen und sich davon abgrenzen wollen). Ich glaube es lassen viele Menschen bdsm-Elemente in ihren Sex einfließen, ohne dass ihnen das bewusst ist, einfach weil die Grenze des “perversen“ immer weiter verschoben wird. Eine Praktik kann aber durchaus sowohl im mainstream als auch im Kink/Fetisch-Bereich amgewandt werden.

Geschrieben
Ich mag es sehr gerne, auf diese Art und Weise heiß gemacht zu werden, bis ich nur noch ans Kommen denke, aber nicht darf. Damit ich nicht selbst Hand an mich lege, ist es gut, wenn meine Hände etwas festgebunden sind. Vielleicht auch so, dass ich sie etwas bewegen kann, aber nicht an den Penis komme. Wenn ich dann zwischendurch an verschiedenen anderen Stellen gestreichelt werde, ist es ein interessantes Auf- und Ab-Gefühl. Mit der richtigen Partnerin macht so etwas über Stunden Spaß und der Orgasmus am Schluss ist um so intensiver und schöner.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Erregen und Verweigern

Damit ist eine sexuelle Stimulation des Mannes gemeint

Und wie heißt das bei Frauen? ^^

Dieses Spielchen ist für mich mit Risiken verbunden. Kann passieren, das ich dabei den Punkt verliere, um überhaupt noch zu kommen oder nur halb und letztendlich in einem unguten Gefühl endet, weil sich die angestaute Energie nicht (vollständig) entladen kann und somit zum 'ruinierten Orgasmus' wird.

Oder ....

Die anangestaute Energie endläd sich so heftig, das es einen fiesen und sehr schmerzhaften Stich im Kopf bzw hinterm Ohr gibt und es ebenfalls ein eher ruinierter Organismus wird.

Oder ...

Nix dergleichen passiert und der erlösende Orgasmus sprengt mir die Schädeldecke weg. Das gibt zwar dann eine ordentliche Sauerei, tut aber nicht weh, vom Muskelkater am nächsten Tag mal abgesehen.

Ob das bei Menschen mit Schniepel grundlegend anders ist weiß ich nicht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.10.2019 at 13:11, schrieb Kismet60:

Erregen und Verweigern

Damit ist eine sexuelle Stimulation des Mannes gemeint,

Das funktioniert auch beui frauen, ist beim mann aber wesentlich leichter glaub ich - und für mich eh ein Hit

die ihn an den Rand des Höhepunktes bringt, um ihm genau diesen dann zu verweigern. Ein praktisches Beispiel wäre es, wenn man den Mann auffordert, unter Aufsicht so lange zu masturbieren, bis er kurz vorm Samenerguss und dem Höhepunkt steht und dann die Hände von seinem Penis zu nehmen oder ihm einfach den Höhepunkt zu verbieten. Ich fessle dich, raube dir die Sinne, bringe dich bis hin zur Ekstase, du spürst mich an deinem ganzen Körper, posiere vor dir, spiele mit meinen Reizen, mache dich zu meinem Objekt, lasse dich zappeln.

Wie hier beschrieben unter Einbindung, im wahrsten Sinne des Wortes, Eines Peniskäfig als dauerhaftes Mittel, allerdings mit gelegentlicher Erlösung, das bedarf konsequenz und gleichermaßen Feingefühl, richtig eigesetzt nmacht dies jeden mann aufmerksam folgsam freundlich führbar ganz ohne Haue... die wenn dann doch beigefügt schonn fast Erlösung ist. Meine Phantasie jeder Mann auch Bulls sollten einen tragen, das löst manigfaltig Beziehungsprobleme... natürlich nur wenn die frau daran interessiert ist

Keuschhaltung

Mit oder ohne Hilfsmitteln ist für mich ein Schritt zu weit, weil ich dafür nicht die Verantwortung übernehmen kann und will, denn Keuschhaltung stellt generell einen Eingriff in den Hormonhaushalt dar. Immerhin wird ja ein „Druckablassen“ unterbunden. Hierbei sollte jeder für sich abschätzen, ob das Risiko tragbar ist.

Absolut

Was mich interessiert wie weit würdet ihr gehen? siehe Oben

Welche Hilfsmittel verwendet ihr?

Geschrieben

Was hat Mann / Frau denn davon? In meinen Augen unnötige Energieverschwendung, die man woanders sinnvoller einsetzen könnte um woanders was zu verändern o. aufzubauen.

Wozu soll das gut sein. Klärt mich auf............????

Es ist körperlich schon anstrengend genug bis zu einem gewissen Punkt zu kommen. Wieso soll man sich dann dieses Entspannungsgefühl nicht gönnen?

Ich finde man muss nicht jedes Modeding mitmachen. Ist anscheinend Top aktuell hier mit irgendwelchen Wörtern die eine Art u. Weise benennen herumzuwerfen. Soll das anderen präsentieren was derjenige schon alles so gemacht u. entdeckt hat?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mit Absicht dieses Thema nicht in das Fetisch- und BDSM Forum eingestellt weil es für mich eine sexuelle Spielart ist die wie viele andere Dinge auch nicht nur BDSM zu zuordnen ist.

Keuschhaltung

Mit oder ohne Hilfsmitteln ist für mich ein Schritt zu weit, weil ich dafür nicht die Verantwortung übernehmen kann und will, denn Keuschhaltung stellt generell einen Eingriff in den Hormonhaushalt dar. Immerhin wird ja ein „Druckablassen“ unterbunden. Hierbei sollte jeder für sich abschätzen, ob das Risiko tragbar ist.

Was mich interessiert wie weit würdet ihr gehen?

• Neu erstellen...