Jump to content

Ähneln unsere Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Was will der Dichter uns damit sagen ?

Dass er der Bringer ist und alle anderen Vollpfosten ?

Nach hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los, mein Guter.

Der ist so gut, er macht sogar den Kummerkasten für die Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Der ist so gut, er macht sogar den Kummerkasten für die Frauen.

Er hat es eben drauf.  Das muss man ihm lassen.

Geschrieben
Zu dem Inhalt möchte ich mich jetzt nicht äußern, aber zur Frage in der Überschrift kann ich sagen: Nein, unsere Erfahrungen ähneln sich nicht.
Geschrieben
"anschließend entwickelten sich leider Gefühle bei den Damen.." Bist halt ein geiler Typ - Ironie aus. xD
Geschrieben
Er hat übrigens vergessen zu erwähnen, dass er der perfekte Schwiegersohn ist... 😂😂😂
Geschrieben
ohje.... wenn das für dich Werbung hätte sein sollen, ist diese völlig nach hinten losgegangen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeepInYourMind:

Meine Erfahrungen auf Poppen.de (auch mit einem Account von vor einigen Jahren) sind ziemlich unterschiedlich und wollte mal horchen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wie diese ausschauten. Vielleicht ist/sind ja einige interessante Fantasien/Rollenspiele/Erlebnisse dabei, was ich auch mal auf meine Todo-Liste setzen mag.

Was habt ihr also bisher so Besonderes erlebt über diese Plattform?

Ich hatte schon sehr geile, aufgeschlossene Dates, die so liefen wie es sich beide Parteien vorstellten.
Glaube ca. 7-8 Dates mit abgesprochenen Rollenspielen bzw. haben unsere Fantasien vorab besprochen und dann direkt zur Sache gekommen. Top, dieses Feuer der Fremdheit und diese vorfreudige Aufregung!

2x wurde etwas draus, was sich über Monate hielt, anschließend entwickelten sich leider Gefühle bei den Damen.. Wir haben wohl zu viel "drumherum" unternommen und uns gut verstanden, zu deepe Gespräche geführt und da der Sex auch noch fantastisch geil war, blieb das wohl nicht aus^^

Negatives habe ich aber ebenfalls oft erlebt...

Unzählige Typen die einen anschreiben oder Fotos kommentieren, obwohl die Heterosexualität im Profil bei mir klar gekennzeichnet ist.
Das ist sehr abstoßend und nervt. Auch die Fakeprofile von angeblichen Paaren, wo irgendwelche Typen hinter stecken um Fotos zu gaunern...(Ich schreibe auch keine Lesben an und frage nach Sex).

Eine der Frauen zeigte mir mal ihren Chatverlauf, da musste ich mich für meine "Mitstreiter" schämen. So krankhaft penetrante, notgeile Wesen... Das ist schon nicht mehr normal. Habe Chatverläufe gesehen, wo Typen 100 Nachrichten schreiben, ohne jemals eine Antwort zu erhalten, das ist absolut gruselig und ich hoffe, dass keine Frau einen dieser "Stalker" irgendwann mal am Balkon stehen hat :D

Ich empfinde deinen kompletten EP als unglaublich arrogant, nicht empathisch, selbstverherrlichend, unverschämt deinen ehemaligen Sexpartnerinnen gegenüber.

Eigentlich wollte ich noch einzeln darauf eingehen, aber die Mühe ist es nicht wert. 

Ich wünsche mir, das diese Eigenwerbung ein Eigentor wird. 

Geschrieben
Gruselig ist...anschließend entwickelten sich leider Gefühle bei den Damen. Wir haben wohl zu viel drumherum unternommen...
Geschrieben
Finde es selbst im Chat schwer , Unterhaltung zu finden und ein Date ist noch viel schwieriger , aber vielleicht mache ich ja was falsch .
Geschrieben
Hoffentlich warst Du überhaupt schon mal mit ner Frau im Bett.
Geschrieben

Ich hab grundsätzlich keine und/oder andere Erfahrungen, weil, dat EP ist mir auch zu kofus um Erfahrungen zu haben 

Geschrieben
Oh schön, das war absolut nötig, dass du hier explizit erwähnst, dass du 2 Frauen hast gefühlstechnisch ins offene Messer laufen lassen. Du musst echt ein toller Hecht sein, wenn sich Frauen in dich verlieben und du sie dafür auch noch in einem öffentlichen Beitrag für ihre Gefühle ohrfeigst 🤦🏻‍♀️🤣 Irgendwie bin ich sprachlos.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeepInYourMind:

2x wurde etwas draus, was sich über Monate hielt, anschließend entwickelten sich leider Gefühle bei den Damen.. Wir haben wohl zu viel "drumherum" unternommen und uns gut verstanden, zu deepe Gespräche geführt und da der Sex auch noch fantastisch geil war, blieb das wohl nicht aus^^

Dein Thread lässt ja ziemlich 'deep' blicken... 

Statt des tollen Stechers seh ich allerdings eher einen homophoben Narzissten. Aber *poppen* ist ja für alle da. 👍😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JustLikeHoney:

Dein Thread lässt ja ziemlich 'deep' blicken... 

Statt des tollen Stechers seh ich allerdings eher einen homophoben Narzissten. Aber *poppen* ist ja für alle da. 👍😆

Homophob ist es also, wenn man es als unangenehm und unangebracht empfindet, vom gleichen Geschlecht auf sexuelle Angebote angeschrieben zu werden?

In welcher Hinsicht habe ich den Homosexualität an sich verachtet? Habe ich nicht erwähnt, dass es lesbische Frauen bestimmt auch nicht mögen, ständig von Männern angeschrieben zu werden, welche das "umpolen" versuchen?

Narzissten sind wir alle, mehr oder weniger. Ich glaube lediglich nicht, dass du die perfekte Grenze bestimmen kannst, ab wann es gut oder schlecht ist :)

Geschrieben
Ich verstehe die Frage auch nicht wirklich. du schreibst, dass du mit unterschiedlichen Accounts, die mehrere Jahre trennt und wahrscheinlich auch völlig anders aufgebaut sind, unterschiedliche Erfahrungen gemacht hast. Liegt vielleicht an der Reifung der Menschen in deiner Altersklasse oder Umgebung. Du erzählst, was du früher erlebt hast, sagst aber nicht, wo denn der Unterschied zu jetzt ist, falls ich das in deinem doch ein bisschen verwirrenden Text, nicht überlesen habe. Aber deine Frage, ob ich die gleiche Erfahrung wie du gemacht habe, kann ich leider nicht beantworten, da ich, auch wenn ich immer mal wieder hier eine längere Auszeit hatte, immer den gleichen Account hatte bei dem der Text variierte und auch die Bilder sich immer wieder mal ändern.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DeepInYourMind:

wo Typen 100 Nachrichten schreiben, ohne jemals eine Antwort zu erhalten

meine Güte und die hat die immer gelesen und dabei nie den armen Kerl mit einem Nein danke erlöst?

Ich weiß nicht was kranker ist.

Geschrieben
Is' schon wieder Märchenstunde 🤔👏👏👏🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DeepInYourMind:

Was habt ihr also bisher so Besonderes erlebt über diese Plattform?

Täglich erlebe ich hier Überraschungen (Forum) bei denen ich denke wo ist die Kamera versteckt oder Herr im Himmel wird hier das Drehbuch für SSN Satiere Samstag Nacht Probe gespielt.

vor 6 Stunden, schrieb DeepInYourMind:

Unzählige Typen die einen anschreiben oder Fotos kommentieren, obwohl die Heterosexualität im Profil bei mir klar gekennzeichnet ist.
Das ist sehr abstoßend und nervt. Auch die Fakeprofile von angeblichen Paaren, wo irgendwelche Typen hinter stecken um Fotos zu gaunern...(Ich schreibe auch keine Lesben an und frage nach Sex).

Grundkenntnisse fürs Profil. 

Geh auf Profil bearbeiten, dann Einstellungen und du kannst Punkt für Punkt die gewünschten Einstellungen vornehmen. 

Bitte gerne!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DeepInYourMind:

anschließend entwickelten sich leider Gefühle bei den Damen

Ach herje, das ist ja schrecklich, Gefühle... Du kannst einem echt leid tun... 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Oh schön, das war absolut nötig, dass du hier explizit erwähnst, dass du 2 Frauen hast gefühlstechnisch ins offene Messer laufen lassen. Du musst echt ein toller Hecht sein, wenn sich Frauen in dich verlieben und du sie dafür auch noch in einem öffentlichen Beitrag für ihre Gefühle ohrfeigst 🤦🏻‍♀️🤣 Irgendwie bin ich sprachlos.

Texte lesen und eigenes interpretieren wird sich leider nicht ändern lassen, daher alles gut Hase :) Die Mädels haben nicht mals mehr einen Accoubt hier und eine ist inzwischen verheiratet. In meinem Beitrag beschrieb ich lediglich, dass mehr draus wurde, als -> sie und ich <- es wollten. Das ist menschlich und okay. Aber niemand ist gezwungen sich dann den Gefühlen anderer Individuen zu untwerwerfen und sich auf eine einseitige Beziehung einzulassen, oder? Sprachlos sollte es dich machen, wenn jemand die Gefühle des anderen ausnutzt zu eigenen Interessen (um den unten erwähnten, potenziellen "Narzissten" mal zu beschreiben).

Du bist einfach nur getriggert, weil du bestimmte Worte liest und direkt eigenes Erfahrungsgut in meinen Text interpretierst.

Das, macht mich beispielsweise sprachlos .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DeepInYourMind:

Texte lesen und eigenes interpretieren wird sich leider nicht ändern lassen, daher alles gut Hase :) Die Mädels haben nicht mals mehr einen Accoubt hier und eine ist inzwischen verheiratet. In meinem Beitrag beschrieb ich lediglich, dass mehr draus wurde, als -> sie und ich <- es wollten. Das ist menschlich und okay. Aber niemand ist gezwungen sich dann den Gefühlen anderer Individuen zu untwerwerfen und sich auf eine einseitige Beziehung einzulassen, oder? Sprachlos sollte es dich machen, wenn jemand die Gefühle des anderen ausnutzt zu eigenen Interessen (um den unten erwähnten, potenziellen "Narzissten" mal zu beschreiben).

Du bist einfach nur getriggert, weil du bestimmte Worte liest und direkt eigenes Erfahrungsgut in meinen Text interpretierst.

Das, macht mich beispielsweise sprachlos .

Die Information über die einseitigen Gefühle der zwei Frauen ist in diesem Beitrag völlig überflüssig. Dementsprechend folgere ich logisch, dass dies ausschließlich zur persönlichen Profilierung deines männlichen Egos dient.

Ich bleibe dabei, dass ich es als schäbig empfinde, dass du dies in einen öffentlichen Beitrag explizit erwähnst, auch ohne persönlichen Erfahrungsschatz.

Aber mach mal,  Jungchen. Im besten Falle bewahrst du mit solchen Kommentaren Frauen davor, in dir mehr als einen empathielosen Mann zu sehen. 👌🏻

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DeepInYourMind:

Meine Erfahrungen auf Poppen.de (auch mit einem Account von vor einigen Jahren) sind.............

Wie alt warst du da, 14 ? :clapping:

Wenn du schon so lange hier angemeldet bist solltest du wissen das man(n) sich besser stellt als die anderen armen Kreaturen hier

Das kommt nicht so gut an, bringt dich hier auch nicht weiter, im Gegenteil ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DeepInYourMind:

Ja neee..völlig abartig... dass sich da auch GEFÜHLE entwicklen... das muss man(n) gleich im Keim ersticken.. und die Dame in die Wüste schicken... weil.... iss ja nur poppen.de

DAS sind genau diese Grundmeinungen hier, die ich sooooo toll finde... Ironie Off

Geschrieben

Zu deepe Gespräche 😂😂😂

Ja, den Fehler sollte man nicht machen 😂

• Neu erstellen...