Jump to content

Hosen inhalt interessiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach ja, Hirn.

Deins liegt aber nicht offen rum oder ? :scream:

Geschrieben

Ich kann nicht verstehen, dass sich Männer immer wieder über ihr vermeintlich "bestes Stück" definieren. Herz, Hirn und Humor sind viel wichtiger. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Deins liegt aber nicht offen rum oder ? :scream:

🙈 Und mir wird immer vorgeworfen, ich würde alles immer so wörtlich nehmen.

Du weißt genau, wie es gemeint ist, wenn jemand zeigen soll, dass er Hirn hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

🙈 Und mir wird immer vorgeworfen, ich würde alles immer so wörtlich nehmen.

Du weißt genau, wie es gemeint ist, wenn jemand zeigen soll, dass er Hirn hat.

Natürlich weiß ich das :joy:

Geschrieben

Gefällt und reizt mich ein Mann, interessiert mich nicht was er in der Hose hat, sondern wie er es wohl einzusetzen weiß... ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Welche Frau sich das mal ansehen will, gerne PN.

Fast wäre ich darauf eingegangen, aber dann musste ich das 

vor 21 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Aber nicht erschrecken, ist ein größeres Smartphone  

lesen. Das war dann doch zu viel.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

So ein paar Bildchen vom letzten MRT zum ersten Date haben ja auch was.😉

Das ist ja mal eine echt gute Idee.... So ein schöner Sulcus centralis... kann schon sehr sexy wirken... 😂

Geschrieben
Garnicht. Interessiert mich null bei fremden Männern. Wenn Mann das unbedingt zeigen muss, stösst es mich absolut ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Frauen da grossartig drauf achten, ist mir zumindest noch nie passiert.

Kann man ja hier nun auch an den Aussagen der Frauen lesen.

Ich defeniere ja ein Frau auch nicht an der Grösse ihrer Brüste, ist sogar etwas, wo ich zeimlich zulezt drauf schaue.

Ich schaue bei einer Frau  immer erst ins Gesicht und die Augen, dann die Figur und Ausstrahlung, PO und Busen kommen halt irgendwie bei mir zum Schluss.

Ich habe auch noch nie ein Bild von meinem Schwanz gemacht, ich wäre da noch nie drauf gekommen :confused:

Vielleicht bin ich auch nicht normal, wer weiss ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb StaenkerJule:

.......über seinen Pimmel definiert oder definieren muss

Vielen Leuten hier geht es um Sex. Definieren sich Deiner Meinung nach dann auch die Frauen, die ihre Brüste zeigen, nur über diese? Das finde ich unpassend ausgedrückt.

In manchen Profilen liest man auch den Wunsch nach Penis -Fotos, oft bei Paaren. Nicht alles ist erwünscht (von der Größe her) daher finde ich ein Foto im Profil oder in der Galerie auf so einer Seite hier nicht verwerflich.

Geschrieben

Mir tun Typen leid, die vermutlich denken, das ihr Pimmel, an ihnen das Beste und wichtigste wäre...

Ich will es nicht wissen, ich lass mich gern überraschen...und für mich zählen andere Dinge mehr...

Geschrieben
Dafür gibt es die Angabe im Profil......🤷‍♀️ Zu Groß ist unangenehm, zu Klein......frustrierend, also ein normales Maß ist supi (für Mich) Wir sind bei Poppen, nicht im Kindergarten !
Geschrieben
Interessiert mich erst, wenn mich der Mensch interessiert......wozu soll ich wissen, was Mann in der Hose hat, wenn ich nie auf die Idee kommen würde, die Bekanntschaft auf sexuelle Ebene zu hieven.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Vielen Leuten hier geht es um Sex. Definieren sich Deiner Meinung nach dann auch die Frauen, die ihre Brüste zeigen, nur über diese? Das finde ich unpassend ausgedrückt.

In manchen Profilen liest man auch den Wunsch nach Penis -Fotos, oft bei Paaren. Nicht alles ist erwünscht (von der Größe her) daher finde ich ein Foto im Profil oder in der Galerie auf so einer Seite hier nicht verwerflich.

Habe nirgends was von Bilder geschrieben... 

Wenn Frauen meinen hier ihre Brüste zu zeigen können sie dies, und ja bin ich auch der Meinung das sie sich so darüber definieren... 

Als ich noch nur Titten gezeigt hatte hab ich auch mehr Resonanz bekommen wie jetzt mit dem normalen Langweiligen Gesichts Foto... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrScoutt:

...aber wie kann / Sollte es der mann tun Frauen zu demonstrieren was vorhanden ist.

...man gebe seine Beulenbildung zur Einbildung frei! :P  ...mir geht die immer am Arsch vorbei. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😉 Schlüssel, Taschentücher, Zigaretten, Feuerzeug, Portemonnaie,🤔 gibt's da noch mehr..... 😳
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Frauen tragen ihre Shirts manchmal Bauchfrei, warum dann nicht mal eine "Schlauchfrei-Hose" für Männer. 🤔🤪
Geschrieben
Bitte nein. In unserer Poppenzeit haben wir hier derart viele Pimmelbilder um die Ohren gehauen bekommen, dass es schon wirklich extrem nervig ist. Ich zB suche einen Kerl doch nicht am Schwanz aus. Das ist in der Tat so ziemlich das letzte, was ich von ihm überhaupt sehe/sehen möchte. Ungefragte Schniedel-Pics sind für mich so krass unetotisch, wie ´ne tote Kröte auf der Straße. Ja, ich zeige hier meine Brüste, ich würde hier aber niemals meine Muschi präsentieren. Schon garnicht ungefragt. Grundsätzlich interessiert (für mich) die Größe auch echt wenig. Mann kann einen Riesenpimmel haben, wenn er nicht vögeln kann, oder mich sonst nicht anzieht, ist das Ding nutzlos.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrScoutt:

aber wie kann / Sollte es der mann tun Frauen zu demonstrieren was vorhanden ist.

Mir sollte er das gar nicht demonstrieren.

Für mich ist das ein unnatürliches, abstossendes Verhalten hier in dieser künstlichen Welt...Im Umfeld ist es noch keinem Mann eingefallen, mir zu sagen welche Maße sein Penis hat, ich fragte das nie und es kam auch nie vor, das Schwanzbilder zum vorab guggen gereicht wurden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrScoutt:

interessieren würde wie weit die Frauenwelt den überhaupt wissen möchte was der Mann ihr gegenüber in der Hose hat.

Viel Geld in den Hosentaschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zizzi:

.......Zu Groß ist unangenehm, zu Klein......frustrierend

Das liest man öfter quer durchs Forum. Die (ehrliche) Angabe im Profil reicht natürlich, dann Entscheidung zu treffen. Foto ist meist nicht nötig, falls doch, steht das meistens in den Profilen @MrScoutt Nun weißt Du Bescheid :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Fast wäre ich darauf eingegangen, aber dann musste ich das 

lesen. Das war dann doch zu viel.😉

Ich meinte wirklich nur das Smartphone, was denkst du denn?

Geschrieben
Moin, meinen kleinen Mann und mich gibt es nur als Paket😁 - die Frau muss sich erstmal mit mir beschäftigen😁
Geschrieben
Bleiben lassen. Interessiert keinen, und wenn doch lassen sie’s einen wissen. Gilt übrigens auch für Presswurst pics von Frauen hier 😬
Geschrieben
Männer sollten mit anderen Punkten, nicht mit Schwanzbilder! Charakter ist sowas zum Beispiel.
  • Neu erstellen...