Jump to content

Hosen inhalt interessiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist primär nicht wichtig für mich!

Geschrieben

Geh an einen Schweinchen Strand. Da kannst du dann mit stolzgeschwelltem Schwanz herumlaufen...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrScoutt:

Frau kann Ausschnitt zeigen aber wie kann / Sollte es der mann tun Frauen zu demonstrieren was vorhanden ist.

hmmmm wieder mal sekundäre mit primären Geschlechtsmerkmalen verstauscht... Das richtigere Gegenstück wäre dann einfach eien gut trainierte Männerbrust mit entsprechendem (am ehesten V-)Ausschnitt zu präsentieren.

Möglicherweise lehne ich mich da auch zu weit aus dem Fenster, könnte mir aber auch vorstellen, dass das für Frauen eh reizvoller, als die Beule in der Hose des Mannes ist. Mal abgesehen davon, dass Hosen, die den Inhalt beim Mann relativ deutlich zeigen ausserhalb von Sportstätten eher als albern aufgefasst werden.

Geschrieben

Wer Wert darauf legt oder meint damit hausieren gehen zu müssen, kann sich die Größe gern auf die Stirn tätowieren lassen. 

Wenn man(n) nicht in der Lage ist anderweitig Interesse zu erzeugen sicherlich ein Versuch wert, wobei ich denke das Mann diesem Teil des Körpers generell zuviel Bedeutung zumißt. 

• Neu erstellen...