Jump to content

Was sucht ihr eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spaß,Erfahrung, Romantik und die Frau fürs Leben!😊
Geschrieben
Ich suche die Ferne, Abneigung, Verlorenheit, Abgewandtheit. Am besten ohne irgendwas sexuelles dabei
Geschrieben
... tollen Sex und viel Abwechslung!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OneNo:

Ich suche nichts dergleichen, denn sonst würden die Leute, die das bereitstellen könnten, zu bloßen Erfüllungsgehilfen für ich-bezogene Wünsche verkommen.

Aber hat nicht jeder Wünsche/Träume? Man weiß doch auch was man nicht möchte. Und nicht jeder, der zB diese Wünsche erfüllen könnte, passt ja trotzdem nicht...bzw. sogar ganz viele, weil doch so viel mehr stimmen muss. Also sind die Wünsche ja eine Idealvorstellung, die nur mit der richtigen Person möglich sind.

Geschrieben
Eine polnische Haushaltshilfe mit dicken Titten wäre auch was für mich.
Geschrieben
Ich suche körperliche Nähe und natürlich auch den passenden Spielpartner im Anzug :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Also sind die Wünsche ja eine Idealvorstellung, die nur mit der richtigen Person möglich sind.

Da bist Du Dir sicher?

Warum holen sich denn einsame Menschen oftmals Haustiere ins Haus/in die Wohnung? Als Ersatz, um genau die Dinge zu spenden, die im EP erwähnt worden sind: Zuneigung, Geborgenheit, "Liebe". Und wenn man schon Menschen durch Tiere ersetzen kann, um diese Wünsche zu stillen...

Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo auch wenn sich jemand aus diesem Grund ein Tier holt, so soll das Tier sicher nicht dazu dienen, den Menschen zu ersetzen. Das Tier tut halt auch gut, kann auch gegen Einsamkeit helfen, aber deswegen möchten diese Menschen sicher trotzdem lieber auch noch einen Menschen an ihrer Seite. Den richtigen Menschen eben...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

auch wenn sich jemand aus diesem Grund ein Tier holt, so soll das Tier sicher nicht dazu dienen den Menschen zu ersetzen. 

Das habe ich auch nicht damit gesagt - was ich damit ausgedrückt habe: Das Tier wird geholt, um seine Wünsche erfüllt zu bekommen - und daß die "richtige Person", die Du erwähnt hast, eher ziemlich austauschbar ist, solange genau diese auch erfüllt werden können. Der Mensch an sich steht dann gar nicht mehr so sehr im Fokus, sondern verkommt eher zum Lieferservice für das, was man sich per Katalog bestellt: Zuneigung empfangen und spenden (oder, um Bezug auf den Feeder zu nehmen: verfüttern). Das ist das Ideal, das man sucht.

Ich halte mich lieber an Menschen und lasse mich überraschen, wer da auf mich zukommt. Ohne ein Korsett an Handlungsvorstellungen, in das jemand gepresst werden soll, damit ich meinen eigenen Drang befriedige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@OneNo ich sehe da nicht nur schwarz und weiß. Denn so einfach mit dem Austauschen ist das nicht. Jeder Mensch ist individuell, es wird nie mit jedem gleich sein und das möchte man ja auch gar nicht. Der Mensch ist dann nicht anders, mehr oder weniger austauschbar, als der Mensch, den du kennenlernst und es einfach auf dich zukommen lässt. Denn auch der Mensch mit der Idealvorstellung, lernt den Menschen kennen und lässt es auf sich zukommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Denn auch der Mensch mit der Idealvorstellung, lernt den Menschen kennen und lässt es auf sich zukommen.

Nicht, wenn er explizit nach etwas sucht. Dann sortiert er nämlich aus, um das zu finden, was er sucht. Und das ist in diesem Falle eben nicht mehr der Mensch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Nicht, wenn er explizit nach etwas sucht. Dann sortiert er nämlich aus, um das zu finden, was er sucht.

Auch wenn es sich für dich so anhört, wird er nicht explizit danach suchen. Er wünscht sich das, findet den Gedanken schön.... Aber bis es so weit ist, muss er die Menschen erst einmal kennenlernen und schauen was daraus wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Auch wenn es sich für dich so anhört, wird er nicht explizit danach suchen.

Sagst Du. Insofern für den TE: Mag sein, mag nicht sein. (Und da habe ich schon kenntlich gemacht, daß ich keine Wertung ausspreche, sondern erkläre, weshalb ich nicht danach suche - der TE ist für mich also völlig nebensächlich.)

Aber Hand auf's Herz: Noch nie in Deinem Leben jene einsamen, manchmal schon als "verzweifelt einsam" zu bezeichnenden Leute getroffen, die sich so sehr nach den Dingen sehnen, die im EP angesprochen werden, daß man ihre Verzweiflung beinahe bereits mit den Händen greifen könnte? Und dabei verweise ich noch nicht einmal auf dieses Forum, in welchem das Phänomen gar nicht so selten ist, sondern auf den ganz normalen Alltag, in dem jene Menschen auch herumlaufen. Noch nie getroffen oder gesehen? Dann schätze Dich glücklich - diese Leute sind nämlich ziemlich anstrengend.

Geschrieben

@OneNo natürlich kann ich nicht wissen wie er denkt, ich kenne ihn ja nicht...ich meinte mit ihn jetzt auch nicht zwingend den TE sondern den Menschen. Oder leite vielleicht von mir ab, wenn ich sage, dass ich mir was wünsche oder gern hätte oder dies oder jenes schön wäre, dass das nicht bedeutet dass man dann nicht immer den Menschen zuerst einmal kennenlernt und sich überraschen lässt, wohin die Reise geht oder ob es überhaupt eine gemeinsame Reise gibt und nicht schon vorher einer über Bord gegangen ist.

Mir fällt spontan zumindest jetzt niemand ein, der so ist.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OneNo:

Ich suche nichts dergleichen, denn sonst würden die Leute, die das bereitstellen könnten, zu bloßen Erfüllungsgehilfen für ich-bezogene Wünsche verkommen.

Genial. 😂 Sorry, aber das ist mein persönlicher Post des Tages. 😅

Danke dafür. 👍

Ist denn nicht jeder Mensch ein "bloßer Erfüllungsgehilfe", wenn man sein Bedürfnis (für welches man zwingend einen anderen braucht) nicht selbst erfüllen kann? 

Und zu dem was ich hier Suche:

Eine "Erfüllungsgehilfin" auf der Basis einer F+ zum erfüllen meiner Bedürfnisse in Punkto Sex, Nähe/Zärtlichkeit und für gemeinsame Abende. 

Biete mich aber dabei auch als "Erfüllungsgehilfen" der ihrigen Bedürfnisse an.

Die Umwandlung der F+ in eine Beziehung wäre aber auch nicht ausgeschlossen, wenn die gegenseitige Bedürfnisserfüllung zu gegenseitiger Zufriedenheit erfolgt.😅😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Oder leite vielleicht von mir ab, wenn ich sage, dass ich mir was wünsche oder gern hätte oder dies oder jenes schön wäre

Davon wird ja hier auch nicht gesprochen. Hier wurde das Wort "suchen" erwähnt. Und ja, diese Menschen gibt es, die genau nach diesen Dingen suchen. Suchen, nicht nur sich wünschen oder es schön finden, wenn..., sondern suchen.

(Du kennst demnach auch keine älteren Frauen, die jede Chance nutzen, irgendjemandem (dem Passanten, dem Enkel, dem Postboten - Hauptsache, es ist jemand da) die halbe Lebensgeschichte zu erzählen? Unaufgefordert. Ohne sich zu kennen? Ihn vielleicht noch mit Selbstgebackenem zum Bleiben aufzufordern? Ihn fürstlich zu bewirten, nur um endlich wieder jemanden bewirten zu können? Nur, um endlich wieder jemanden anwesend zu haben? Dort wird auch gesucht. Aus Einsamkeit heraus. Wer bewirtet und unterhalten werden soll, ist dabei völlig gleichgültig. Und das ist, so traurig das auch ist und klingen mag, gar nicht so selten.)

(Und bezogen hier auf das Forum: "Alter und Aussehen egal" liest man auch nicht so selten. Das ist dasselbe Gedankengut, nur eben etwas anderes, wonach gesucht wird.)

vor 7 Minuten, schrieb Erzengel87:

Ist denn nicht jeder Mensch ein "bloßer Erfüllungsgehilfe", wenn man sein Bedürfnis (für welches man zwingend einen anderen braucht) nicht selbst erfüllen kann? 

Wenn man keine Bedürfnisse hat, nach denen man sucht - nein. So verzweifelt bin ich nicht, sorry.

Geschrieben
Der Satz fängt schon falsch an - Nicht glauben - wissen. Ohne sich selbst zu kennen klappt das ganze nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo man kann nicht jedes Wort immer ganz wörtlich nehmen... Man verwendet häufig suchen und meint wünschen...

Ok, vollgequatacht haben mich schon ein paar, aber eher nicht in meinem privaten Umfeld sondern bei der Arbeit. 

Zum Kuchen lädt mich keiner ein und sonst bewirtet mich auch keiner. Ob ich mir Gedanken machen sollte?🤔😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

ich suche gegenseitige Nähe, Zuneigung, Geborgenheit, Zugewandtheit.

Meine Erfahrung, gibts hier nicht, alles Schall und Rauch, aber mit der Zeit lerne auch ich, als kleines Dummlieschen .:coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

Das kann (und sollte) auch sexuelle Formen annehmen, aber nicht nur.

Bisher nur darüber gestolpert, vom Rest wollen die wenigsten was wissen.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

man kann nicht jedes Wort immer ganz wörtlich nehmen...

Da warst Du gerade schneller als mein Zusatz im letzten Beitrag:

Man kann also auch nicht: "Suche was für heute Abend - Alter und Aussehen egal!" so wörtlich nehmen? Beim Thema "Sex" fällt es irgendwie schon schneller auf, daß durchaus nicht so selten der Mensch völlig austauschbar und beliebig ist, wenn es darum geht, seine Befriedigung zu suchen. Ob jetzt die Befriedigung aus stundenlangem/minutenlangem Rammeln besteht oder daraus, jemanden tagein/tagaus mit duftenden Rosenblättern überschütten zu wollen - das macht, wenn man ehrlich ist, keinen Unterschied.

Geschrieben

@OneNo man muss dann eben unterscheiden. Mit Sicherheit gibt es auch die wahllose Suche. Aber das erkennt man dann eben auch, dass es wahllos ist.

• Neu erstellen...