Jump to content

einfach nur Handarbeit ... bitte!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChrisLindner:

Laut meiner Erfahrung ist das dann aber doch ein Einstieg in guten Sex und es wird nicht im Handbetrieb zu Ende gebracht.

Wir bringen es meistens zu Ende. Meine Frau will gerne vollgespritzt werden

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Boleros:

Wir bringen es meistens zu Ende. Meine Frau will gerne vollgespritzt werden

Schön, wenn du ihr ihre Wünsche erfüllst.

Aber andererseits hat sie vielleicht beides verdient? Erregt durch das eigene Anfassen einen schönen Orgasmus durch dich und danach deine volle Ladung für sie zum Abschluss?

Geschrieben
Den anderen verwöhnen gehört dazu aber genauso mal nix zu machen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb multifaceted-man:

Ein schöner gemeinsamer Tagesausklang .

Ich fasse mal zusammen
wenn Frau geil ist, und Mann nicht, dann sollte sie ihm trotzdem einen runterholen, und nicht andersrum, damit er nichts tun muss und gut schlafen kann.

Ach so, da steht: "die Frau kommt auch kurz", ok warum auch immer, sie kommt halt einfach.

Na dann sind ja alle gemeinsam glücklich, ich hab nichts gesagt.

Geschrieben

wenn ich keine lust habe, dann habe ich keine lust....ich habe dann auch keine lust, ihm lustlos einen runterzuholen, nur weil er selbst dazu zu faul oder zu dämlich ist.......

und wenn ich keine lust habe, dann möchte ich auch nicht, dass ein geiler an mir herumrubbelt......

bei männern mit der einstellung bin ich immer sehr froh, keinen mann zu haben.......:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2019 at 09:29, schrieb multifaceted-man:

Befriedigt einzuschlafen.

Ist grundsätzlich immer schön, bin da immer ganz vorne dabei. Gelegentlich siegt aber die müdigkeit vorher. Als das erstmals so richtig blub ,gemacht hat entwickelte das ganze einen sucht effekt. Raus muss ist einfach so ein männer ding, was mann ja auch schön genießen kann und darf.  :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.10.2019 at 10:12, schrieb jenny200022:

Lust beginnt bei Frauen immer im Kopf, da kannst du streicheln wie du willst, wenn sie es im Kopf nicht zulässt, hast du keine Chance

Als ob das bei Männern anders wäre 🙄

Wie sind eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Vorstellungen von Häufigkeit, den anderen zu verwöhnen oder die Erwartung verwöhnt zu werden?

Wenn ich keine Lust hab dann ist das so. Mich dann gegen meinen Willen zu betätigen nur weil das Frau so will? Der war gut! 🤣

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass einfach nur ein Druck herrscht in einer Partnerschaft, den anderen zu erfüllen u. verantwortlich zu sein für seine sexuelle Entspannung. Das ist aber gar nicht so. Dafür ist nicht ein anderer zuständig, sonders die Person alleine.

Das passt nicht in eine Beziehung es (wenn auch nur innerlich u. nicht geäußert) wenn es gefordert wird.

Gut wenn beide zur gleichen auf Trab sind und was voneinander wollen, als nur eine SEite. Dann beginnt die Schwierigkeit, wenn einer einen längeren Abstand benötigt als der andere..............

aber oft ist einfach das nur das Bedürfnis da, die eigene Mitte nach einem fordernden Tag zu finden u. nicht noch den Partner zu bedienen. Man hat schon genug zu tun, gut zu sich selbst zu sein.

Geschrieben

Warum soll ich, wenn ich keine Lust habe, trotzdem ne "Dienstleistung" erbringen?? 

Geschrieben

... Einfach mal nur Handarbeit für sie oder für ihn. Ist evtl. auch eine Lösung,  wenn einer von Beiden keine Lust hat. ...

Es sollten schon beide Lust haben.

Wenn einer keine Lust hat, fühlt der sich gezwungen und der andere merkt die Lustlosigkeit ganz schnell.

... Wenn er nun so gar keine Lust hat für Ihre Entspannung zu Sorgen oder Sie nach einem arbeitsreichen Tag einfach nur ihre Ruhe haben will und keine Hand bei ihm anlegen will.

Einer bzw. Beide fühlen sich nicht mit ihrem Wunsch wahrgenommen. ...

Richtig, wenn einer den anderen mittels "Handgreiflichkeiten" verwöhnen/befriedigen muss, obwohl er total erschöpft ist und seine Ruhe haben will, fühlt er sich in seinem Wunsch nach Ruhe nicht wahrgenommen. Es geht nicht immer nur darum, dass der Sexwillige seine Wünsche erfüllt bekommt, sondern auch der Ruhebedürftige.

Zur Entspannung tut es dann auch einfach mal eine Nacken-Rücken-Massage. Oder man kuschelt sich beim Schlafengehen einfach nur mal so aneinander.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Es sollten schon beide Lust haben.

Wenn einer keine Lust hat, fühlt der sich gezwungen und der andere merkt die Lustlosigkeit ganz schnell

Ich wette mit dir, das der TE, der, auch wenn sein Gegenüber Lust hat und er keine, schlagartig vergessen hat, das er dann die Dienstleistung zu erbringen hat, dann würde es heißen, wenn man keine Lust hat, hat der andere das zu respektieren. 

Geschrieben

es muss nicht immer die große Nummer sein. Abwechslung im Alltag. Einfach mal nur Handarbeit für sie oder für ihn.

Was DU da lang und breit beschrieben hast, ist doch weitestgehend realitätsfremd.

Was soll so ein Thema? Eine besondere Art sich CS zu verschaffen? Nein Danke - iss doch im Eingangstext schon abstrus, einerseits fest zu stellen, das Eine/r von Beiden absolut keine Lust hat. In dem Fall dann sicher auch nicht, Hand an zu legen. Das eine Frau selber geil wird, weil Sie gegen Ihr augenblickliches Interesse (einfach schlafen zu wollen) Ihm einen runter holt.

Das ist weder eine interessierte Frage, noch eine interessante Unterhaltung.

vor 3 Stunden, schrieb Likeable007:

Meine Erfahrung ist, dass einfach nur ein Druck herrscht in einer Partnerschaft, den anderen zu erfüllen u. verantwortlich zu sein für seine sexuelle Entspannung. Das passt nicht in eine Beziehung es (wenn auch nur innerlich u. nicht geäußert) wenn es gefordert wird.

Mag ja sein, das Du das überwiegend so empfunden hast. Fraglich, ob das nun nur aus die slebst heraus so empfunden wurde, oder weil dein Gegenüber das wireklich so eingefordert hat.

Bis heute gehe ich davon aus, es es ein mehr oder weniger langes Vorspiel gibt. Und dieses hat doch wohl den Sinn, dem Anderen angenehm zu berühren und damit überhaupt Lust aus zu lösen.

Wenn dann mal gerade Beide schon sowieso "knallgeil" sind, fällt das Vorspiel eben Kürzer aus.

Oder liege ich mit meiner Sicht sooo falsch?

Geschrieben

Also ich finde die Idee, dem anderen mal was gutes zu tun, grundsätzlich nicht verkehrt.

Meine Frau und ich kennen uns inziwischen auch lange genug und keine Lust auf Sex bedeutet ja nicht, das man nicht trotzdem irgendwie in Schmusestimmung sein kann.  Sie macht es mir also schon öfter mal mit dem Mund oder mit der Hand (ich habe nunmal auch oft einen Ständer wenn wir zusammen sind) und sie macht es auch, weil sie zumindest darauf dann auch Lust hat, aber für anderen Sex eben nicht (sie will halt den Kopf beim ficken auch frei haben). Sie weiß sehr genau, dass es mir viel bedeutet und sie gönnt es mir ganz einfach. Wie gesagt, das ist dann aber eben von ihr gewollt auch nur in meine Richtung gedacht, würde ich anfangen wollen, an ihr rumzufingern bekäme ich die gelbe Karte. In umgekehrter Richtung gibt es das eben einfach seltener, weil sie mich ja immer bekommt, wenn sie Lust hat, aber manchmal verwöhne auch ich sie nur mit der Hand, weil die Situation es eben gerade nicht anders hergibt.

Wenn sie auf gar nichts in dieser Richtung Lust hat, lässt sie mich dass eben auch merken und daran halte ich mich dann auch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2019 at 20:50, schrieb DickeElfeBln:

Warum soll ich, wenn ich keine Lust habe, trotzdem ne "Dienstleistung" erbringen?? 

Ihm zuliebe? Manchmal kommt die Lust auch beim zunächst lustlosen herumspielen mit dem größer werdenden Glied.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb govinda763:

Ihm zuliebe? Manchmal kommt die Lust auch beim zunächst lustlosen herumspielen mit dem größer werdenden Glied.

Dann muesste ja tief im Unterbewusstsein Lust vorhanden sein, um spielen zu wollen 

Ich will ja aber auch nicht, wenn er mich lustlos anfaesst, dat fehlt sich nämlich doof an... 

Aber Maenner nehmen wohl alles 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann muesste ja tief im Unterbewusstsein Lust vorhanden sein, um spielen zu wollen  

Oder Liebe, tief im Unterbewusstsein 🤔 "ihm zuliebe"...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda763:

Oder Liebe, tief im Unterbewusstsein 🤔 "ihm zuliebe"...

Ich bin lieblos 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin lieblos 

Oh das tut mir echt leid... für Dich 😔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Oh das tut mir echt leid... für Dich 😔

Ich find das gut, dann muss ich nix machen, ohne Lust 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich find das gut, dann muss ich nix machen, ohne Lust 

Mit Lust und ohne Liebe ist ganz schal und fade...nach dem Orgasmus.

bearbeitet von govinda763
  • Neu erstellen...