anca91 Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Er kam vom Pferdestall und wollte duschen.............Leute der hat die Hufen mit bloßen Händen ausgekratzt.......Aussehen TOP, Sauberkeit, Anstand NULL. Mein Mann sorgte für frischen Wind im Haus...........grins.
Li**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Sie sah fantastisch aus, hatte einen hammer sexy Körper ... Wir haben uns in einer bar verabredet, as getrunken, und uns super unterhalten ... sie wollte es, ich wollte es, also hab ich bezahlt und wir sind zu ihr ... als wir bei ihr zu Tür rein sind, hat sie mir sofort ihre Zunge in den Mund gesteckt, und da ist es mir fast hoch gekommen, so hat sie aus dem Mund gestunken ... Ich musste abbrechen, hab gesagt "sorry, ich kann nicht" und bin auf der Stelle gegangen ...
Wo**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Naja.... Mir ist schon passiert, dass das wirkliche Aussehen nicht viel mot dem Foto zu tun hatte. So was finde ich einfach unmöglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 man ist soweit und will los legen,da kommt ein unangenehmer Geruch aus der Spalte...
Dies ist ein beliebter Beitrag. vi**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2019 Manchmal sind es wohl die Gene. Die "gegenläufige"Anziehung produzieren. Situation: Büro. Mitazubine, supersexy vom Körperbau und vom Gehabe, ich fand sie rattenscharf, beugt sich ganz nah an mir vorbei, um ein paar Akten auf meinem Tisch zu platzieren. Ich nehme Ihren persönlichen Duft wahr. In dem Moment war sie für mich tabu. Koerperchemie? Hormone? Andere Frauen, real betrachtet weniger attraktiv, haben mich magisch angezogen. Duft und Wesen. Geküsst und die Chemie stimmte. *gruebel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Das war, als der Eigentümer des Schlafzimmers kurz von seiner Geburtstagsfeier aus nebenan hereinschaute und uns anflehte, keine Flecken in seine Bettwäsche zu machen.
Di**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Empfang mit Adiletten, Tennisocken und Jogginghosen.... oder schmachtende Blicke und zärtliches Rumgestreichel am Rücken direkt nach dem Eintreffen und Beisammensitzen. Frauen die angeben das sie mollig sind aber beim Date dann kaum durch die Tür passen 😁 Absolutes No Go
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Mit offenem Mund essen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2019 Unaufgeräumte Schlafzimmer - definitv.
Wi**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 35 Minuten, schrieb derRealist: Rallystreifen in der Buchs... 😱😱😱😱😱 Ernsthaft?????
Ge**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 - gespachtelt und verputzt statt make up aufgetragen, und das ganze als "gepflegt" darstellen wollen - parfumiert statt gewaschen - Leggings mit Leopardenmuster - Nuttges outfit, obwohl sie ein "jeans und tshirt Typ" sei
bi**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Vom schreiben her ein nettes Paar ..aber real dann Mundgeruch wie Gestank von Kuh aus dem Arsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2019 Geschrieben Oktober 20, 2019 Wenn eine Frau Füsse wie ein Maurer hat.
to**** Geschrieben Oktober 20, 2019 Geschrieben Oktober 20, 2019 Gewalt, Ungepflegtheit, fehlendes Niveau.
Fr**** Geschrieben Oktober 20, 2019 Geschrieben Oktober 20, 2019 Schlechte Zähne, da geht gar nichts mehr🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2019 Geschrieben Oktober 20, 2019 Hygienemangel zu viel Schmike und Mundgeruch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2019 Geschrieben Oktober 20, 2019 vor 22 Stunden, schrieb Brockenhexxe: Wer Leute verar....schen will hat unzählige Mail-Adressen. Also auch nicht wirklich etwas, was Vertrauen weckt. Hallo Hexe, also ich habe nur 2 Email Adressen und verarsche niemanden.
er**** Geschrieben Oktober 20, 2019 Geschrieben Oktober 20, 2019 Schweissfüße und schmuddelige Wohnung sind schon mal übel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2019 Geschrieben Oktober 23, 2019 Am 18.10.2019 at 15:31, schrieb jungdickgeil: Dreckiges Hemd , ungebügelt dazu Trainingshose.. Bild sicher 5 Jahre alt oder älter.. hab Tag gesagt und bin gegangen.. echt gruselig Na lecker.... Je mehr ich mich hier umschaue und lese um so mehr verstehe ich einige Frauen hier! Sei lieb gegrüßt aus Stade ,-)
Empfohlener Beitrag