Jump to content

Selbstfefriedigung im Auto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
während der fahrt halte ich davon abstand. hoffe, menschen, die das machen, wird lebenslang der führerschein entzogen.
Geschrieben
Sicherheit ist wichtig. Deswegen sollte man auch während der Fahrt nur mit Kondom masturbieren.
Geschrieben
Find ich unverantwortlich sowas... wenn man es so nötig hat sollte man auf irgend nen Parkplatz anhalten... aber ich kann es nicht nachvollziehen das es wirklich jemand so nötig hat.. da is Null reiz vorhanden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoennerUndGeniesser:

Als Fahrer würde ich das doch nie machen!
Dann könnten meine Hände das Lenkrad doch nicht in der gelernten dreiviertelstellung halten!
Manche sind auch wirklich so was von durcheinander.

Merke: Nur wer klar denkt, kann klar reden/schreiben. Diese Information wäre im EP durchaus angebracht gewesen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoennerUndGeniesser:

Als Fahrer würde ich das doch nie machen!
Dann könnten meine Hände das Lenkrad doch nicht in der gelernten dreiviertelstellung halten!
Manche sind auch wirklich so was von durcheinander.

Das kommt davon wenn man nicht in der Lage ist, sich richtig auszudrücken.

Aus meinem Auto würdest du rausfliegen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Merke: Nur wer klar denkt, kann klar reden/schreiben. Diese Information wäre im EP durchaus angebracht gewesen. 

war sie nicht, da diese Erkenntnis erst nach den Antworten hier kam......

Da wett ich nen 5er....

Geschrieben
Wenn ich ein Auto führe, dann konzentriere ich mich auf den Verkehr auf der Straße und spiele nicht an meinem Schwanz rum.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GoennerUndGeniesser:

Wie haltet ihr es mit der Selbstbefriedigung im Auto? Während der Fahrt, oder auch mal kurz wo anhalten, wo sich vielleicht ja sogar Mitspieler finden?

Ach nein? Du würdest das während der Fahrt nicht machen? Dann habe ich deinen EP wohl falsch verstanden.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Während der Fahrt? ?? Du bist irre...... Wenn Geilheit das Hirn weg frisst macht man sowas.....bitte warn uns alle hier wenn du in diesem Sinne unterwegs bist.
Geschrieben
Während der Fahrt mit Sicherheit nicht. Ich gefährde nicht mich und andere noch dazu!
Geschrieben
während der Fahrt ohha zeigt wirklich von nicht vorhandene Intelligenz was passieren kann
Geschrieben
Im Auto? Nein... Lieber im Bett.
Geschrieben
Doch nicht während der Fahrt!!!!! Geht ja GAR NICHT!!!!! Anhalten, parken, dann!
Geschrieben
Also ich fahre sehr oft komplet ohne was an aber Wichsen würde ich nie beim fahren
Geschrieben
Manche haben den kopf nur zum Haare schneiden!!🤭
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Missgeburt:

Sicherheit ist wichtig. Deswegen sollte man auch während der Fahrt nur mit Kondom masturbieren.

Denn nur so ist gewährleistet, dass man sich während der Autofahrt nicht ins Auge spritzt und ins Schleudern gerät. ☝️

Geschrieben
Hä? Was? Also wenn die Beifahrerin anfängt bei mir.... Aber selbst, während des Fahrens? ????
Geschrieben
Im Auto wird nichts gegessen und schon gar nicht rumonaniert 👆🏻😂
Geschrieben
Schon zu viele Gehirnzellen verschleudert, oder? Handy ist verboten da es zu sehr beim fahren ablenkt und dann soll im Auto gewichst werden? Na ja das lenkt ja überhaupt nicht ab.
Geschrieben
Während der Fahrt ein absolutes NoGo.
Geschrieben

Mal auf der Autobahn gemacht, war ok, nichts besonderes.

Wenn man natürlich wie z.B. schon bei 2 Tropfen Wasser Panik schiebt, sollte das vielleicht nicht während der Fahrt tun.

Geschrieben
Das ist ja wohl das allerletzte. Genaus Scheiße wie am Handy sein während der Fahrt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GoennerUndGeniesser:

Wie haltet ihr es mit der Selbstbefriedigung im Auto? Während der Fahrt, oder auch mal kurz wo anhalten, wo sich vielleicht ja sogar Mitspieler finden?

Ich fahre gerne mal Plätze an die mehr oder weniger bekannt dafür sind.

Sehr geil und anregend 

• Neu erstellen...