Jump to content

Selbstfefriedigung im Auto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde früher - so vor vierzig / fünfzig Jahre - nicht behauptet das Selbstbefriedigung irgendwann zum Schwachsinn führt ?

Nun, wenn man das hier liest hatten DIE damals wohl doch irgendwie recht.

Vor nicht allzu langer Zeit hat ja auch mal ein Trucker mit runter gelassener Hose einen schweren Unfall verursacht und dann behauptet er können sich das nicht erklären, muss beim Unfall runter gerutscht sein.

ja - nee - is klar.   (war afaik auf RTL oder SAT1)

Solche Vögel kann man nur als armseelige Flachwichser bezeichnen.

Geschrieben

Während der Fahrt ist ein absolutes NO GO! Man(n) sollte seine Erregung bis zum nächsten Parkplatz im Griff haben und dann sei dir alles gegönnt! Oder anders gesagt, dann musst dir keine Gedanken machen, ob wegen deiner Geilheit wer sterben muss! Ok...vielleicht vor Schreck, wenn man dich auf dem Parkplatz dabei erwischt 🤣

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Denn nur so ist gewährleistet, dass man sich während der Autofahrt nicht ins Auge spritzt und ins Schleudern gerät. ☝️

Jep. Das könnte sonst alles ganz schnell böse ins Auge gehen. 

Ich persönlich möchte mir die Erfahrung ersparen, von einem Baum gefickt zu werden. 

Geschrieben

Also, ich hab beim Autofahren schon manchmal "Fick Dich" oder "Leck mich" gesagt, aber das hatte absolut nichts mit Sex oder Geilheit zu tun.

Geschrieben
Ich hoffe für Dich, dass Du wegen Deiner Unbeherrschtheit, nie einen Unfall verursacht und wenn ja, soll Dir Dein Schwanz dabei abbrechen!!! Wie kann man nur so hirnlos sein.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb redsector1969:

Macht halt Sauerei beim abspritzen

Mit dieser Aussage kannst du dich direkt abmelden. Auch auf Poppen.de zählt Menschlichkeit!

Geschrieben
während der Fahrt? Ein Scherz oder???
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off- Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Während der Fahrt??? Dämlich und gefährlich
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mit dieser Aussage kannst du dich direkt abmelden. Auch auf Poppen.de zählt Menschlichkeit!

Das ist ein Missverständnis

Geschrieben
Man o man.... wieviel Zeit musst du haben um dir solche Sinnentleerten Fragen einfallen zu lassen....
Geschrieben

Blöd wenn dann die Leiche gefunden wird mit der Hand am Pimmel... 😳

Oder die Schlagzeile in der Zeitung. "Onanist verursacht Massenkarambolage..."

Geschrieben
Mann Kollege, am Ende kriegst noch Sperma ins Auge, verreißt den Lenker und baust einen Unfall! 😂😂😂
Geschrieben
was soll denn da Spass machen???...während der Fahrt ist ja irre leichtsinnig...oder man fährt nicht selber :-)
Geschrieben
meine Frau hat mir letztes Wochenende im Stauoben ohne einen runter geholt, die SUV und Truckfahrer hat's gefreut. Mich auch, und alle blieben unverletzt
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb redsector1969:

Das ist ein Missverständnis

Anscheinend nur für dich 👎

vor 8 Minuten, schrieb biergartendick:

meine Frau hat mir letztes Wochenende im Stauoben ohne einen runter geholt, die SUV und Truckfahrer hat's gefreut. Mich auch, und alle blieben unverletzt

UNFUCKINGFASSBAR

Erschreckend, wie kleingeistig viele Männer sind🤦‍♀️

Geschrieben
Während der Fahrt - VERKEHRS-Unfall bekommt da eine ganz neue Bedeutung. Gönnst uns das und genießt es, ja?
Geschrieben
Ich gönne es dir, dass dich Cops rauswinken mit nackter Nudel draußen... Oder deine Frage ist unmöglich ernst gemeint... So ein Blödsinn...ehrlich...
Geschrieben
Davon halte ich definitiv gar nichts... und finde es ehrlich gesagt auch richtig bescheuert..! Während der Fahrt setzt der ganzen Sache noch die Krone auf.... 🤦‍♂️
Geschrieben
Halte garnichts davon..ist aus meiner Sicht eher was für gestörte die ihr Triebe nicht unter Kontrolle haben
Geschrieben
Halt an, wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, aber belästige dann keine Fremden!
  • Neu erstellen...