Jump to content

Selbstfefriedigung im Auto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe die Bullen kriegen dich dabei mal am Arsch,denn so einem wie dir gehört der Führerschein entzogen und ich hoffe du bekommst den nicht eher wieder bevor du du nicht eine MPU gemacht hast!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GoennerUndGeniesser:

Wie haltet ihr es mit der Selbstbefriedigung im Auto?

Gar nicht , käme ich in tausend Jahren nicht auf die Idee . 

Geschrieben
Alleine schon die Sauerei auf meinem Sitz würde mich davon abhalten. Von den anderen Dingen will ich erst gar nicht anfangen.
Geschrieben
Interessiert mich nicht hab eh nichts davon
Geschrieben
Ich mache das ab und an mal ... entweder bei der Fahrt oder auch mal irgendwo anhalten ... finde das Recht geil
Geschrieben
Wenn, fahre ich rechts ran und suche mir eine ruhige Stelle.
Geschrieben
Bei einer Fahrt durchs hopplige feld
Geschrieben
Wenn im Auto, dann nur zu zweit. Macht ja sonst nicht viel Spaß 😅
Geschrieben
Spiele im Auto nur zu zweit , entweder PP oder linke Spur Vollgas ein Blasen lassen . Im Stau macht das nachträglich genau so viel Spaß 😀
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GoennerUndGeniesser:

Selbstfefriedigung im Auto

warst wohl gerade dabei, als du den threadtitel getippt hast???

ansonsten bin ich recht froh darüber, nicht immer und überall notgeil herumzuschlappen

typen die während der fahrt wichsen müssen, wünsche ich ehrlich gesagt, dass es ihnen beim unfall wenigstens den schwanz abreißt, aber der baum aber nur eine kleine schramme abbekommt:coffee_morning:

und typen die mal eben zum wichsen rechts ranfahren müssen, haben für mich auch gewaltig was an den schaltkreisen...........¬¬

Geschrieben

Wenn du dein Auto so geil findest, fahr raus, halte an und wedel dir einen von der Palme. Spritz dann am besten in die Lüftungsschlitze ab, damit du und deine späteren Mitfahrer noch monatelang bei jeder Fahrt an deinem geilsten Sexerlebnis Anteil haben können.

Selten so etwas bescheuertes gelesen...

Geschrieben
SB während der Fahrt mache ich nicht. Aber schon mal irgendwo auf einem Parkplatz. Was ich gerne mal mache ist einfach nackt zu fahren. Am besten noch bei offenen Fenster. Da denn natürlich Nachts.
Geschrieben

wärend der fahrt noch nie immer pp angefahren gerubbelt und erleichtert weitergefahren

Geschrieben

Euch einen wunderschönen Tag zusammen, hoffe ihr wart alle schön anständig (im Auto) ;-)
An all die, die mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen, hoffe ihr macht immer alles richtig, seit voll konzentriert und lasst euch im Auto auch nicht durchs Handy ablenken!

Natürlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt, man sollte in erster Linie auf den Verkehr achten!
Denn wenn man wild zuckend mit seinem Schwanz in der Hand am steuer ausflippt, die Augen verdreht oder sogar schließt, in den Fußraum rutscht und das Hirn ausschaltet, könnte das ganze tatsächlich problematisch werden!

Jetzt mal ganz im Ernst, bei wie vielen von euch setzt eigentliche der Verstand aus, wenn die Geschlechtsteile berührt werden?
Kennt ihr denn nicht dieses Gefühl "einfach mal genießen"? Die Vorfreude ist doch wie so oft im Leben das schönste, für mich ist das zumindest so. Nur weil er gerade mal steht und ein bisschen verwöhnt wird, muss er ja nicht immer gleich spritzen ... kommt beim fahren eh nicht soooo gut (Flecken und so) :-)

vor 15 Stunden, schrieb goldenhills:

war sie nicht, da diese Erkenntnis erst nach den Antworten hier kam......

Da wett ich nen 5er....

Den 5er darfst du gerne einem guten Zweck zukommen lassen!
Es ist immer wieder schön, wie viele Menschen zwar lesen können, aber nicht in der Lage sind die Ironie zwischen den Zeilen steht zu sehen ;-)

Ich bin schon seit einigen Tagen an einem Punkt angekommen, an dem die Meinung andere und im Besonderen die von Wildfremden die meine nicht wirklich beeinflusst! Was nicht heißt, dass ich nicht in der Lage bin meine Meinung zu ändern und dies auch zugebe, wenn ich davon überzeugt bin, das der andere Recht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ist ganz besonders geil, wenn dich Minderjährige so sehen. Ich, als Mutter, würde dir die Fratze auf links drehen! Unglaublich! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Doch nicht am tage.. erst abends und im dunkeln auf abgelegenen und bekannten treffs..gleich so aggressiv....

Geschrieben

Ich finde so was mega geil weil es hat was oder mal Nackt im Auto unterwegs zu sein

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GoennerUndGeniesser:

Jetzt mal ganz im Ernst, bei wie vielen von euch setzt eigentliche der Verstand aus, wenn die Geschlechtsteile berührt werden?

Ich frage mich eher, bei wie vielen der Verstand aussetzt, sobald sie es geschafft haben, sich hier einzuloggen und ihre "Erlebnisse" und gedankenlosen (....gibt noch'n anderen Begriff dafür) Praktiken zum besten geben...:coffee_morning:

Geschrieben
Während der Fahrt erst 2-3mal auf ein Parkplatz schon sehr oft 😁 aber leider immer alleine
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich frage mich eher, bei wie vielen der Verstand aussetzt, sobald sie es geschafft haben, sich hier einzuloggen und ihre "Erlebnisse" und gedankenlosen (....gibt noch'n anderen Begriff dafür) Praktiken zum besten geben...:coffee_morning:

Wenn du dir diese Frage stellst, während du hier angemeldet bist, scheinst du nicht zu denen zu gehören die aus deiner Sicht gedankenlos über ihre Erlebnisse reden.
Aber sicherlich bist du souverän und entspannt genug auch den Gedankenlosen ihre Freiheiten zu lassen.
Denn dafür sind solche Plattformen doch da!? Meine Devise ist leben und leben lassen, so wie mein Opa früher sagte "jedem Tierchen sein Pläsierchen"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoennerUndGeniesser:

Meine Devise ist leben und leben lassen, so wie mein Opa früher sagte "jedem Tierchen sein Pläsierchen"

Meine Devise ist, im Straßenverkehr zu überleben. Du kannst ja im Auto tun und machen was Du möchtest, solange es steht. Damit gefährdest ja niemanden, aber während der Fahrt sich da einen abzuwedeln, halte ich einfach für gedanken- und verantwortungslos. Sorry, aber wenn Unbeteiligte durch eigene Geilheit, die anscheinend nicht warten kann, zu Schaden kommen können, dann hört's einfach auf

Geschrieben

Ich bin immer wieder froh das ich nicht 24 Std am Tag geil durch die Gegend laufen muss .:confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GoennerUndGeniesser:

Meine Devise ist leben und leben lassen

Ja, wenn die Autowichser dann auch die Autopsierten wären.

Es war auch nicht die Rede davon, das einem der Verstand aussetzt - eher Betürzung darüber, dass er noch gar nicht eingesetzt hatte,

verstehste?..... ach nee!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ja, wenn die Autowichser dann auch die Autopsierten wären.

Es war auch nicht die Rede davon, das einem der Verstand aussetzt - eher Betürzung darüber, dass er noch gar nicht eingesetzt hatte, 

verstehste?..... ach nee!

Frage: hast du, während du fährst schon mal dein Handy genutzt?
Wenn ja, solltest du erst vor der eigenen Türe kehren, bevor du den Lauten machst!
verstehst? ...

vor 35 Minuten, schrieb Gattaca266:

Meine Devise ist, im Straßenverkehr zu überleben. Du kannst ja im Auto tun und machen was Du möchtest, solange es steht. Damit gefährdest ja niemanden, aber während der Fahrt sich da einen abzuwedeln, halte ich einfach für gedanken- und verantwortungslos. Sorry, aber wenn Unbeteiligte durch eigene Geilheit, die anscheinend nicht warten kann, zu Schaden kommen können, dann hört's einfach auf

Auch an dich meine Frage: hast du dein Handy schon am Steuer genutzt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

warst wohl gerade dabei, als du den threadtitel getippt hast??? 

Ich gebe mir Mühe korrekt zu schreiben, gelingt mir wie man sieht nicht immer.

Aber alles klein zu schreiben ist ein guter Trick, eine Fehlerquelle weniger ;-)

Geschrieben
Ist schon vorgekommen... ich auf dem Beifahrersitz, hielt es nicht mehr aus. :)
  • Neu erstellen...