Jump to content

Selbstfefriedigung im Auto

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Ich war hier wieder drin und habe ein paar Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Im EP steht zwar während der Autofahrt sich selbst zu befriedigen. Aber bitte wo steht das der TE dabei selber fährt? Ich gehe davon mal stark aus das der TE diese Selbstbefriedigung während der Fahrt: a) nicht selbst macht und b) es dann macht (von der Tageszeit her) wenn keine Kinder unterwegs sind im Auto (sprich Abends/Nachts). Auch hier gilt für mich der Grundsatz: Immer für den Angeklagten sein, bis das Gegenteilige bewiesen worden ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb GoennerUndGeniesser:

Auch an dich meine Frage: hast du dein Handy schon am Steuer genutzt?

Freisprecheinrichtung? Heutzutage eigentlich fast Standard 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GoennerUndGeniesser:

Frage: hast du, während du fährst schon mal dein Handy genutzt?
Wenn ja, solltest du erst vor der eigenen Türe kehren, bevor du den Lauten machst!
verstehst? ...

Nee, ich verstehe nicht. Thema war Selbstbefriedigung im Auto und Tenor der Diskutierenden war: Nogo - weil Unbeteiligte gefährdet werden können (aus niederen Beweggründen).

Ich fahre kein Auto und telefoniere nicht im Straßenverkehr. Coole Sache, kein CO2-Ausstoß aber auch kein C10H26N4-Ausstoß.Außer mal sortieren (beim radeln) passiert da nix. Aber das interessiert hier nicht. Handybenutzung während der Fahrt ist für mich, ex aequo, nicht tolerabel und ist, soweit ich weiß, auch verboten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Freisprecheinrichtung? Heutzutage eigentlich fast Standard 🤷‍♂️

Es wird dich sicherlich wundern, aber da habe ich auch schon von gehört!
Das war aber nicht meine Frage.

Geschrieben

In dubio pro segaiolo

- so Tage, wo ich einen Stein umarmen möchte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Nee, ich verstehe nicht. Thema war Selbstbefriedigung im Auto und Tenor der Diskutierenden war: Nogo - weil Unbeteiligte gefährdet werden können (aus niederen Beweggründen). 

Ich fahre kein Auto und telefoniere nicht im Straßenverkehr. Coole Sache, kein CO2-Ausstoß aber auch kein C10H26N4-Ausstoß.Außer mal sortieren (beim radeln) passiert da nix. Aber das interessiert hier nicht. Handybenutzung während der Fahrt ist für mich, ex aequo, nicht tolerabel und ist, soweit ich weiß, auch verboten. 

Ich hatte dich für intelligent genug gehalten zu verstehen, was ich mit der Frage bezwecke.

Da du aber kein Auto fährst hat sich die Frage erledigt und du darfst den Lauten machen wenn dir die Rolle gefällt. ;-)

Die letzte Äußerung zeigt wessen Geistes Kind du bist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DrBallaballa:

so Tage, wo ich einen Stein umarmen möchte

Nimm den, aber nicht mitnehmen☝️

Screenshot_20191019-080030_Facebook.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GoennerUndGeniesser:

......Es ist immer wieder schön, wie viele Menschen zwar lesen können, aber nicht in der Lage sind die Ironie zwischen den Zeilen steht zu sehen ;-)

Das haben schon einige TEs versucht, wenn der Zuspruch nicht so läuft; geht aber nach hinten los :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Danke! @Gattaca266 :praise:

Das Schild ist der burner! :joy:

Bidde schöööön....:joy:

Anscheinend nehmen die Leut ja alles mit, was nicht einbetoniert oder festgeschweißt ist :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Das haben schon einige TEs versucht, wenn der Zuspruch nicht so läuft; geht aber nach hinten los :-)) 

Wenn du es im Zusammenhang gelesen hättest, wüsstest du das sich der Satz nicht aufs Thema sondern auf einen einzelnen Kommentar bezieht!

Geschrieben

Vielleicht habe ich mir im Auto schon mal während der Fahrt die Eier wieder richtig in Position gebracht:D, aber sicherlich mir einen von der Palme gewerkelt, warum auch. Da gibt's bessere Orte.

Geschrieben

Was hab ich davon wenn ich mir im Auto auf nem PP einen pelle? So notgeil könnte ich garnicht sein und das ich mir dabei völlig bescheuert vorkommen würde darüber reden wir erst garnicht! Aber wie war das wenn man vor lauter geilheit und hormonstau nur noch mit dem Schwanz denken kann? Ich hoffe für euch das euch da nichtmal jemand bei am Arsch kriegt,auf solchen Parkplätzen turnen nämlich nicht nur Leute rum die wie ihr einen neben sich stehen haben,sondern auch Leute die das vielleicht nicht ganz so witzig finden und die Bullen dabei holen und dann wird die ganze Geschichte nicht nur teuer sondern auch verdammt peinlich,ganz besonders wenn es wenn ihr Pech habt bis vors Gericht geht! 

Geschrieben
Während der Fahrt??? Meinst du im Stadtverkehr bei stop and go oder bist du bei 160 auf der Autobahn? Egal, bei beidem gnadenlos Führerscheinentzug!!!
Geschrieben
Am 18.10.2019 at 20:13, schrieb Nurmalso86:

Wem geht es nicht so, erst heute auf dem nach Hauseweg auf der Autobahn dachte ich mir bei 200km/h.... Masturbation, dass ist es jetzt 🙄

Zum Glück hast du nur daran gedacht! 

Geschrieben
Am 18.10.2019 at 19:49, schrieb GoennerUndGeniesser:

Wie haltet ihr es mit der Selbstbefriedigung im Auto? Während der Fahrt

Nichts

Geschrieben
Am 18.10.2019 at 19:49, schrieb GoennerUndGeniesser:

Wie haltet ihr es mit der Selbstbefriedigung im Auto? Während der Fahrt, oder auch mal kurz wo anhalten, wo sich vielleicht ja sogar Mitspieler finden?

Ist schon mal vorgekommen 

Geschrieben

Egal ob nun Fahrer oder Beifahrer, ich halte nichts davon, selbst wenn man nur Beifahrer oder auf dem Rücksitz wichst, es lenkt den Fahrer nur unnötig ab, mich zumindest würde es ablenken.

Man kann sich doch den Schwanz auch prima schütteln, wenn die Karre steht, wenn man unbedingt das Gefühl von Lack und Leder braucht beim Wichsen.

Man sollte immer Bedenken, selbst ein Kleinwagen wiegt mittlerweile über eine Tonne, und das kann ganz schön viel vermeidbares Übel anrichten, wenn man es nicht zweckgemäß bewegt. Vielleicht erfindet ja bald mal jemand eine autonom fahrende Wichskabine, scheint ja einen Markt dafür zu geben.

• Neu erstellen...