Ja**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Befana: Sorry, aber Deine Beschreibungen, sind abfällig. Das hätte genauso die Extreme hervor gehoben, bei denen es bei Dir nicht funktioniert hat. Sie beschreiben Extreme und diese sind eben extrem. Der "Blauwal" ist definitiv eine blumige Umschreibung und dazu stehe ich auch. Die blauen Flecken hatte ich genau wie beschrieben, das ist weder eine Umschreibung noch übertrieben, sondern eine Tatsache. Es mag dir nicht gefallen, aber das ist meine Sicht der Dinge und dabei bleibe ich.
So**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ge**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln: @Geloeschter-Benutzer Und wie isset so bei dir, mit Ironie lesen und verstehen.....??!! DET übste och...ausführlich, bevor de mich demnächst zitierst Ich versuch's, ist wohl (auch mir) noch zu früh.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Präferenzen enstehen im Unterbewusstsein durch Erziehung, Sozialisierung, Erfahrung und Bildung, wodurch sich eine Vielfalt ensteht, die evolutionär gewollt ist und jeden Menschen betrifft. Somit sind sie nicht zu hoch gegriffen, sie sind einfach so. Zu Deiner 2. Frage: Das kann ich nicht beantworten, da ich nicht in Deine Zukunft schauen kann. Für mich habe ich geplant, morgen zu kochen. Mal schauen, ob der Plan auch aufgeht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Jane_of_vernon: Ich hatte schon viel zu dünn (blaue Flecken am nächsten Morgen von der Brust bis zu den Knien, sah aus als wäre ich geschlagen worden und konnte eine Woche nicht schwimmen gehen) und entschieden zu dick (sah aus als hätte sich ein Blauwal in mein Bett verirrt, keine Stellung ging wirklich gut, selbst im Arm liegen war unmöglich). Guten Morgen Es leuchtet mir ein, dass zwei sehr füllige Körper Stellungen nicht einnehmen können, wenn die Anatomien nun mal nicht so gut zu- und ineinanderpassen. Aber dass blaue Flecken nur von der hageren Gestalt des Partners herrühren, weniger... Da ist dann doch eher die Lebhaftigkeit und vielleicht Heftigkeit des Spiels und des Aktes (oder seiner Art) involviert?
RA**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor einer Stunde, schrieb Geloeschter-Benutzer: Wenigstens du hast es, zumindest ansatzweise verstanden. Danke. Dann bin ich ja beruhigt 😎
Sw**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Geloeschter-Benutzer: Wozu setze ich Smileys, wenn es kaum jemand registriert/ versteht? Die Emojis seh ich zb nicht wenn ich die Beiträge nur im Newsfeed sehe.. ich muss erst direkt in den Thread dann seh ich die grinse Gesichter 🤷♀️
Ge**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence: Die Emojis seh ich zb nicht wenn ich die Beiträge nur im Newsfeed sehe.. ich muss erst direkt in den Thread dann seh ich die grinse Gesichter 🤷♀️ Das ist dann wohl die Erklärung; ok, danke für den Hinweis. Ich werde mich dann mal an den Support wenden. Ist ja unmöglich, dass man dadurch SO mißverstanden wird.
Sw**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer: SO mißverstanden wird. Unverschämtheit... und das zum Wochenende
Ph**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Eisi751: War das aber nicht ein anderes Thema? 🤔 Ich habe nur auf seine "weitere Frage die ihn beschäftigt" geantwortet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 14 Stunden, schrieb Baltic: Zum einen, sind meine Wünsche an eine für mich passende Frau zu hoch gegriffen wenn ich mir nur eine normal bis schlanke Frau an der Seite vorstellen kann, wenn ich jetzt Charakterliche Dinge außen vor lasse und es von der Körperlich-sexuellen Seite betrachte? Was für eine doofe Frage! Normal bin ich ja nicht der Typ der sowas sagt, aber das ist nun wirklich eine doofe Frage! TE steht auf schlanke Frauen und möchte die charakterlichen Eigenschaft aussen vor lassen. Was für eine dämliche Frage.!!! Soll ich jetzt sagen :"Ne, ist voll doll ungerecht. Fick gefälligst auch die, die Dir nicht gefallen?,"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Phobos: Ich habe nur auf seine "weitere Frage die ihn beschäftigt" geantwortet. Ach so. Ich hatte Rollbraten im Kopf 😂
Ph**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Eisi751: Ach so. Ich hatte Rollbraten im Kopf 😂 Esse ich auch gerne, mit Semmelknödeln. Nach Karl Valentin bedeutet das also: Mehrere Knödel die aus mehreren Semmel gemacht sind (lach) Schönes WE wünsche ich dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Ich muss noch dazu schreiben, dass wirklich bisher alle etwas fülligere Frauen sich mehr Mühe beim Sex gegeben haben als schlanke, haben mich mehr angemacht und mehr berührt, mehr die Initiative ergriffen Keine Ahnung ob das Zufall war, oder sie wirklich denken, sie müssten meher "geben". Wobei dann schlanke denken könnten " hab ich nicht nötig"...also auffällig ist das Verhalten schon gewesen.
rolleken6 Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Jeder hat gewisse Vorstellungen, dass betrifft alle Lebensbereiche und ist auch gut so. Wenn Du nur auf schlanke Frauen stehst, ist daran nichts zu kritisieren. Ich könnte mir keinen Sex mit einer extrem übergewichtigen Frau vorstellen, mag es aber, wenn etwas mehr dran ist. Extrem dünn gefällt mir genauso wenig. Meine bisherigen Partnerinnen waren alle normal bis mollig. Eine schlanke war nicht dabei. Aber nicht, weil es mir nicht gefällt, hat sich einfach nicht ergeben. Um die zweite Frage zu beantworten, meistens koche ich selbst. Manchmal habe ich keine Lust dazu und dann gehe ich essen.
De**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 13 Stunden, schrieb Monsterbäckchen: ja da hast du recht :-) Meinte ja auch wenn man jemand sieht...einfach soo im vorbeigehen. Da kannst du dir halt nicht mehr als ein optisches Bild machen, und man geht halt von seiner subjektiven Meinung aus was einem dann gefällt :-) Ach, so - ja, der 1. optische Eindruck - klar, das geht mir auch so.
Wo**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 15 Stunden, schrieb Baltic: Wie seht ihr das, habt ihr klare Vorstellungen an der Figur eures gegenüber, könnt ihr nur mit der ein oder der anderen Figur umgehen oder spielt das bei euch keine Rolle? Sehr klare Vorstellungen, so eindeutig, dass es in meinem Profil steht!
Ja**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Sanftermann58: Aber dass blaue Flecken nur von der hageren Gestalt des Partners herrühren, weniger... Da ist dann doch eher die Lebhaftigkeit und vielleicht Heftigkeit des Spiels und des Aktes (oder seiner Art) involviert? Du, das weiß ich nicht mehr so genau, denn erstens ist es sehr lange her und zweitens war ich sehr verliebt in ihn damals. Ist aber möglich....
softie2010 Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Nun ich mag viel Frau.. mit schlanken kann ich nichts anfangen 😌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Wenns um ONs geht schwierig zu erklären, die Figur ist da wurst die chemie muss stimmen man muss sich auch unterhalten und sich verstehen können. Aber von ONs halte ich schon lange nix mehr, man kann sich einfach nicht richtig ausleben und gehen lassen.
GD**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Nach dem Vergnügen Salat zu futtern ist nicht meine Sache und zwischen prallen Schenkeln fällt das ... Leben leichter. BBW und sonst nix. Schon Anfang 20 schrieb ich mal "Wenn Du etwas moppeliger wärst - vielleicht schon".
Empfohlener Beitrag