Dies ist ein beliebter Beitrag. PeterHH1961 Geschrieben Oktober 19, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2019 Moin, mir fällt immer mal wieder auf, dass etliche Frauen (Männerfotos interessieren mich nicht, dazu kann ich für jene hinsichtlich des Lächelns keine Aussage machen) auf ihren Bildern gar nicht lächeln, manchmal eher ernst, nachdenklich oder gar traurig gucken. Es gibt aber auch Bilder, die Frau müsste allein schon für ihr Lächeln einen Preis bekommen. Ein Lächeln wirkt doch auf viele Menschen sympathischer und erhöht die Bereitschaft zur Kontaktaufnahme, letztendlich ja einer der Gründe für das Hiersein auf dieser Seite - man/frau will sich doch jemanden anlachen. Also, warum Fotos ohne Lächeln im Profil?
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Ein hübsches Lächeln ist toll besonders bei Frauen es kann verzaubern und anstecken. Und wie heisst es so schön wer ficken will muss lächeln.
Sw**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Weil man auf Fotos manchmal doof aussieht wenn man lacht 🤷♀️😂
Gl**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 DAS von einem Mann der auf seinem Foto eine Hand mit stinkender Kippe hat. Wie wäre es wenn du mal deiner eigenen Aufforderung folgen würdest. Oder glaubst du wirklich das wir Frauen dein Bild als einladend empfinden??😳
Ro**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Ich lächel auf meinem Bild , sieht man nur nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961: Also, warum Fotos ohne Lächeln im Profil? Warum sollte man lächeln? Sex ist eine todernste Angelegenheit, bei der Spaß und Freude oder, Gott bewahre, Lachen nichts zu suchen hat! Manche schämen sich wohl, andere haben wohl zu wenig Zähne, andere finden sich cooler, wenn sie wie Tom, der Türsteher, schauen (nur noch ergänzt durch spiegelnde oder dunkle Sonnenbrillen über den Augen) - die Gründe sind verschieden und mannigfaltig. Stört mich aber nicht weiter, da ich ja nicht gezwungen bin, mit anderen Kontakt aufzunehmen, wenn mich irgendwas stört. Und auch die nicht lächelnden User hier werden schon noch genug "Abnehmer" finden - spätestens dann, wenn die Brust aus dem Dekolleté rutscht/der Penis neben der Weinflasche posiert. bearbeitet Oktober 19, 2019 von Gelöschter Benutzer
LJ**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Ist das bei mir ein Lächeln oder nicht?
Wi**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 2 Minuten, schrieb LJ666: Ist das bei mir ein Lächeln oder nicht? Öhm..nein..eher bisschen Schmunzeln
Ka**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Bei meinen ersten Bild vor 9 Jahren hier habe ich noch gelächelt als wenn ich 1.000.000 Euro gewonnen hätte. Das lächeln ist mir hier vergangen....und ich glaube kaum das wirklich eine wissen möchte was ich so in mich hinein grummel wenn ich hier für Poppen.de Fotos machen. Da ist noch Zuckerwatte gegen!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Wieso? Ich lächle doch ,sieht man doch. Ich sage nur nicht warum......😅
Ka**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 3 Minuten, schrieb LJ666: Ist das bei mir ein Lächeln oder nicht? eher der skeptische Zahnarzt Blick..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 (bearbeitet) Ich habe da eine völlig andere Erfahrung ......bisher hat mich jede Brust und jeder Po sehr freundlich angelächelt! bearbeitet Oktober 19, 2019 von Gelöschter Benutzer
LJ**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Karin247: Öhm..nein..eher bisschen Schmunzeln vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: eher der skeptische Zahnarzt Blick.......... Oha..irgendwann in den nächsten Tagen versuche ich dann mal ein Lächel Bild..auf das ihr mich alle anhimmeln werdet etc.
Me**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Ich sehe nur Popos , da fällt es mir schwer zu lächeln.
PeterHH1961 Geschrieben Oktober 19, 2019 Autor Geschrieben Oktober 19, 2019 vor 14 Minuten, schrieb Gladiole1: DAS von einem Mann der auf seinem Foto eine Hand mit stinkender Kippe hat. Wie wäre es wenn du mal deiner eigenen Aufforderung folgen würdest. Oder glaubst du wirklich das wir Frauen dein Bild als einladend empfinden??😳 @Gladiole1: Moin, ich schrieb von Bildern (Mehrzahl), folglich auch jene in der Galerie😁 - und mein Nichtraucherabwehr-Profilbild ist als Serviceleistung für eben die Nichtraucher gedacht, müssen diese doch mein Profil gar nicht erst aufrufen, nur um am Ende enttäuscht feststellen zu müssen: Raucher😂. Dir ein schönes WE
Wi**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Aber ...lieber TE , mit gutem Beispiel gehst du ja nicht gerade voran, oder? Kippe und Stinkefuß...ich weiß ja nicht. Also ein Lächeln zaubert mir das nicht. vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961: @Gladiole1: Moin, ich schrieb von Bildern (Mehrzahl), folglich auch jene in der Galerie😁 - und mein Nichtraucherabwehr-Profilbild ist als Serviceleistung für eben die Nichtraucher gedacht, müssen diese doch mein Profil gar nicht erst aufrufen, nur um am Ende enttäuscht feststellen zu müssen: Raucher😂. Dir ein schönes WE Och...das geht doch auch mit einem Lächeln...also so ein Nichtraucherabwehrprofilbild
Mr**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Ich lächle und lache immer viel...auch im Alltag. Und mich spricht es auch mehr an, wenn mein Gegenüber lächelt. Ich mag das!😍 vor 24 Minuten, schrieb LJ666: Ist das bei mir ein Lächeln oder nicht? Für mich nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 TE! Ich geb Dir einfach mal recht^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Lächeln bricht soviel Eis, man muss nicht immer gucken wie sieben Tage Regenwetter.
Romantik-Hanno Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Vollkommen recht ! Eine Seite wie poppen sollte auch mit vie Humor zu tun haben. Solange ein Lächeln ansteckend ist, eine Umarmung wärmend, Liebe einem Wunder gleicht und die Hoffnung lebt, sollte man sich nicht so leicht von den Schattenseiten des Lebens ablenken lassen...
Kringelton Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Tut mir leid, aber wenn man so wie ich immer ernsthaft, vernünftig und seriös ist, kann man schon mal aus Versehen das Sonntagsgesicht vergessen. Wird aber gerne nachgereicht bei Bedarf 🤓
ic**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 "...manchmal eher ernst, nachdenklich oder gar traurig gucken" Wenn der Blick stattdessen lasziv oder erotisch rüber kommen sollte, ging der Schuss wohl nach hinten los.
Go**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 Ja, ein schönes Lächeln kann schon verzaubern. Da gebe ich Dir Recht. Warum in meinem Profil keins mit Lächeln findest kann ich Dir ganz einfach erklären: Ich hab keins gefunden auf dem es nicht gestellt aus sieht und ich ein künstliches Lachen für ein Foto nicht schön finde. Mach unbemerkt ein Foto von mir auf dem ich herzhaft Lache und ich mach es gern zu meinem Titelbild.😁
Mr**** Geschrieben Oktober 19, 2019 Geschrieben Oktober 19, 2019 (bearbeitet) Ich glaube, dass viele auf Fotos nicht lächeln, weil sie denken, es würde cooler ausschauen. In der Tat sahen manche dabei für mich aber schon ziemlich unsympathisch aus, obwohl sie eigentlich attraktiv gewesen wären... bearbeitet Oktober 19, 2019 von MrsZicke
Empfohlener Beitrag