Jump to content

Wenn Sie Ihre Tage hat....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn meine kleine ihre tage am stärksten hat poppe ich sie immer in den arsch. ist geil wenn der rote saft dann an ihren schenkeln runterläuft.

Geschrieben

Als meine Frau noch ihre Periode hatte, war in der Zeit nicht an Sex zu denken.

Zum einen hatte sie die echt sehr stark und zum anderen hatte sie da auch kein Bedürfnis danach.

Gut hatte ich mal ein paar Tage zur Erholung  lach.  Auch nicht schlecht.

Geschrieben

Hey Hallo mir hat es nie gestört ob mit oder ohne periode wenn es für meine Frau kein problem war hab ich sie gefögelt da nimmt man halt ein Hand oder Bardetuch mit ins Bett und ab gehts solange beide ihren spaß dran haben ist doch alles gut, geleckt hab ich sie allerdings auch nie so appetitlich ist es dann doch nicht! 🤔 

Geschrieben

Empfinde das auch so, das Frauen wärend Ihrer Tage viel rolliger sind als dazwischen. Mir persönlich macht es nichts aus und ich nutze es schamlos aus und nutze jede gelegenheit. Wobei man bei einem Quicki Outdoor schon aufpassen sollte, wo man es treibt. Damit es dort nicht etwas blutig wird :)

Blut an sich, gehört einfach dazu. Empfinde ich nicht als störend. Oralverkehr meide ich aber troztdem.

Geschrieben
Am 19.10.2019 at 18:28, schrieb Glücksritter77:

Wie haltet ihr es so, wenn Sie Ihre Tage hat?.... manche Frauen sind ja dann extrem geil und bedürftig.... leckt ihr eure Frau/Partnerin? .... poppt ihr Sie dann lieber als ohne?... bin sehr gespannt auf eure Aussagen.... 😋

Es gibt in dieser Zeit für sie nur Analverkehr oder sie kann mir einen blasen. Ihre Votze ist dann tabu!

Geschrieben
Am 19.10.2019 at 18:28, schrieb Glücksritter77:

Wie haltet ihr es so, wenn Sie Ihre Tage hat?.... manche Frauen sind ja dann extrem geil und bedürftig.... leckt ihr eure Frau/Partnerin? .... poppt ihr Sie dann lieber als ohne?... bin sehr gespannt auf eure Aussagen.... 😋

Lecken wenn sie ihre Tage hat??? :confounded: Nein Danke! Da verzichte ich liebend gern auf alles was mit Sex zu tun hat.

Geschrieben

Deswegen gibt es ja zum glück blowjobs :)

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 11:09, schrieb Eisi751:

Finde es außerdem komisch wenn Männer über Haare im Mund meckern, aber Klumpen der Gebärmutterschleimhaut plötzlich nicht stören

Das sind die Vegetarier:coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Das sind die Vegetarier:coffee_happy:

🤐😂

Geschrieben

omg, was für eine aufregung wegen etwas "McRib Sauce"  einmal im monat^^ wenns meine partnerin nicht stört stört mich sex während ihrer periode auch nicht

handtücher gibts schon länger, seife ja sogar duschgel ist schon erfunden. also wo soll da das problem sein?!

Geschrieben

ich halt es genau so. wenn meine frau geil ist (während der tage ist das bei ihr sehr oft und heftig) dann bekommt sie die gleiche körperlichen zuwendungen wie sonst auch. inkl. lecken ficken finger...

gegen die sauerei kann man was tun, oder es akzeptieren. mich macht das schon wieder geil, weil das (wie es sich hier zeigt) gegen die moral vieler geht. ich bin kein vegetarier...

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 11:19, schrieb Salamobratfett:

Wenn die Dame „Soft-Tampons“ verwendet, ist auch Vieles möglich. 😉

Und dann bekommt sie ihn nicht mehr raus und muss zum Notdienst. Ging sehr oft gut bis auf das eine mal seitdem verzichte ich dann lieber

Geschrieben

Also ich konnte bisher nicht festellen, das meine Frau während der Periode jetzt unbedingt extrem geiler wäre als sie sonst Lust auf Sex hat, wenn sie aber Lust hat, dann haben wir auch Sex während ihrer Periode, meist ist das aber dann in der Zeit, wenn die Blutung nicht so stark ist, weil sie sich sonst einfach unwohl fühlt.

Allerdings würde sie sich niemals ficken lassen, während sie einen Tampon benutzt, als Arzthelferin hat sie schon einiges gesehen,  unter anderem eben auch eine sehr unappetitliche Entzündung, nachdem der Tampon beim Sex offenbar unbemerkt hineingedroschen wurde und die Trägerin es wohl auch nicht mehr wusste, das da vorher einer drin war. Ekelfaktor 100%.

Geschrieben

Ich persönlich habe bis vor kurzem keinen Sex mit einer Partnerin während ihrer Tage. Vor kurzem allerdings traf ich mich mit einer Freundin+ wir beide hatten bis jetzt immer Sex außerhalb ihrer Tage und wenn sie diese hatte dann hab’s für mich beim Date einen Handjob oder Blowjob. Letzte Woche allerdings bin ich zu ihr nach der Nachtschicht und wir beide waren heiß aufeinander. Sie hat mir einen geblasen und mich so heiss gemacht damit dass ich den Billy aus der Tasche holte und ihn überzog. Ich legte sie vor mich und Vögelte sie. Ich muss zugeben ich fand es heiss sie zu vögeln während ihrer Tage. Für mich war es das erste mal während der Periode und ich hab das Gefühl empfunden dass es sich anderst angefügt hat als sonst. Ich jedenfalls fand es geil und sie auch. Wiederholung ist deshalb nicht ausgeschlossen 😊

Geschrieben

Habe das bisher bei zwei Frauen erlebt, geleckt habe ich sie nicht während ihrer Tage, aber poppen mochten beide gerne.

Die eine war dann immer noch geiler als sonst, die konnte gar nicht genug bekommen.

Und die andere sagte mir, daß das sehr gut gegen ihre Menstruationsschmerzen helfe, und es dann besser fließe. 

Ich kannte das aus vorherigen Beziehungen nicht, aber da sie mich geradezu dazu aufgefordert haben..., naja fand es am Anfang etwas schräg, aber dann wars auch nicht großartig anders als sonst, okay dazwischen blasen war nicht, aber einfach Handtuch drunter, nacher unter die Dusche, passt schon. 

Ist halt von beiden abhängig. 

• Neu erstellen...