au**** Geschrieben Oktober 20, 2019 Geschrieben Oktober 20, 2019 Begrenzung ist doch nicht immer traurig! Begrenzung heißt, Grenzen setzen. Für andere und für sich selbst ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2019 Autor Geschrieben Oktober 20, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Freiboyter: Lust entsteht aus der Befriedigung von Grundbedürfnissen, die den Menschen in seiner körperlichen, seelischen, sozialen und spirituellen Lebensdimension grundlegend organisiert. Alle Grundbedürfnisse unterliegen einem Rhytmus, bei dem jeder mit muss, so wie Einatmen und Ausatmen, kannste Nix gegen machen. Wenn du damit sagen willst, dass deine komischen im EP aufgestellten Thesen auf jeden zutreffen, kann ich nur sagen: Falsch! Bei mir schon mal nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2019 Autor Geschrieben Oktober 20, 2019 Das was du hier beschreibst, ist für mich keine Realität. Falls ich das richtig verstanden habe, siehst du in der Begrenzung deinen persönlichen Reiz? RICHTIG?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2019 Autor Geschrieben Oktober 20, 2019 Ich denke mal, diese Probleme haben vorzugsweise eh nur Leute die sich auf Portalen wie diesem angemeldet haben. Es sind wohl die, die im realen Leben nicht mehr das erreichen was sie sich wünschen. Ich nehm mich davon nicht aus.
zw**** Geschrieben Oktober 20, 2019 Geschrieben Oktober 20, 2019 Ist wie mit dem Geld verdienen, weniger will keiner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2019 Autor Geschrieben Oktober 20, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Serafina_47: siehst du in der Begrenzung deinen persönlichen Reiz? RICHTIG? Begrenzung ist eine unverrückbare natürliche Realität. Je mehr wir die Begrenzung unseres individuellen Lebens leugnen, desto mehr wollen wir offenbar das uns zur Verfügung stehende Leben für egoistische Interessen ausbeuten und verlieren dabei die Genussfähigkeit und den Bezug zu mitmenschlichen Verhältnissen und komplexen Zusamenhängen. Erich Fromm:"Wir wollen den Verlust an Sein durch immer mehr Haben ausgleichen".
hotholgi Geschrieben Oktober 22, 2019 Geschrieben Oktober 22, 2019 Ich würd erstmal den THC Spiegel soweit absenken, um wieder geradeaus denken zu können, um nich so 'n hanebüchenen Schwachsinn zu schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2019 Autor Geschrieben Oktober 22, 2019 Am 19.10.2019 at 21:41, schrieb Freiboyter: Im Mangelzustand Wenn Du großen Mangel empfindest, bist Du noch nicht 'angekommen'. Das tut mir leid für Dich. Es gibt aber einige Leute, die das nie spüren und ewig weiter unzufrieden sind. Am 20.10.2019 at 18:51, schrieb Freiboyter: ......verlieren dabei die Genussfähigkeit Das ist traurig, aber nicht mit Gewalt zu ändern. Ich habe da keinen Rat, sorry, ich empfinde so nicht.
Empfohlener Beitrag