Jump to content

Ausgeleierte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Idee für diesen Thread kommt durch einen anderen Thread, in dem die These aufgestellt wurde, dass die Vaginen älterer Frauen (ab 40) ausgeleiert seien. 

Da dann die Frage aufkam, ob es wirklich so sei, möchte ich dieses Thema in einem neuen Thread aufgreifen. 

Wie ist das denn so? Leiern sie aus, oder nicht? Wie sind so die Erfahrungen?

( Ich wünsche mir in erster Linie Antworten der Männer zu ihren Gedankengänge und möchte die Frauen bitten zuerst nur mitzulesen und den Männern den Vortritt zu lassen)

Geschrieben
Also das ist absolut nicht der Fall. Da ich mehrere sklavinnen habe von Jung bis alt kann ich nur sagen dass die vagina der 55 jährigen mit Geburt von 3 Kindern genauso eng ist wie die der 21 jährigen.
Geschrieben
Also das mit Ausgeleiert find ich persönlich Quatsch. Das der Sack oder die Schamlippen irgendwann nicht mehr altersbedingt straf sind ist normal. Hat aber nichts mit Ausleiern zu tun. Ausleier hört sich immer so an, als wenn man ne Bockwurst durch Scheunentor schmeisst.
Geschrieben
Denke das ist bei Frauen ab 41 Jahren der Standard , oder? Fängt das nicht mit dem Geburtstag an zu leiern? Bei manchen aber wohl auch erst wenn sie 43 sind. Bis dahin ist dann noch alles gut.
  • Moderator
Geschrieben

Wobei ich manchmal anatomische Zweifel bekomme, wenn Frauen in der Lage sind, mit Schwung ihre Faust hineinzustoßen. :flushed:

Geschrieben
Kein Zusammenhang mit dem Alter festgestellt, einzig wie stark die beckenbodenmuskulatur aufgebaut/geübt ist..könnte ein Unterschied machen ..🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ihr habt sorgen nuzt der Penis etwa auch ab? Denke wenn das die meinung dann eher gefühl was anders wird.
Geschrieben
herrlich😂🤣also ich kann nicht sagen das das so ist es gibt aber Unterschiedliche Schnecken hat aber nichts mit Alter zutun mit Kinder kriegen eine bisschen da ist meist so das sie dann bisschen weiter ist.Aber sonst ist doch kein Stück Seife die ich abnutzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Arbeitskollegin hatte schon mit 42 eine süße enge Pussy, und mit 48 ist das nicht anders...stehe total auf ihr nasses Vötzchen 🥰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Vagina ist ein Muskelschlauch. Sie kann sich bei Erregung bis zu 18 cm ausdehnen, sonst hat sie eine Länge von 7-10 cm. Die Enge wird durch die Beckenbodenmuskulatur bestimmt, nicht durch das Alter.

Arme und Beine leiern ja auch nicht im Alter aus. Der Zustand von Muskeln lässt sich durch gezieltes Training beeinflussen. Und für guten Sex muss es keine enge Vagina sein.

Geschrieben
Das ist völliger Blödsinn. Nicht mal nach 3 Kindern
Geschrieben
Ist doch wie bei der Autobahn. Wo viel und vor allem viel Schwerverkehr ist geht es halt aufs Material. Irgendwann sind halt Gebrauchsspuren zu erkennen 😂😂
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wobei ich manchmal anatomische Zweifel bekomme, wenn Frauen in der Lage sind, mit Schwung ihre Faust hineinzustoßen. :flushed:

Ein sehr treffender Gedanke. Denke es hat wirklich mit dem Alter zu tun, man sagt ja das Frauen ab 30 immer experimentierfreudiger werden und somit auch Sachen wie die ganze Fisterei und Dildos in allen Größen und Variationen ausprobieren. Dadurch weitet sich der Kanal mehr und mehr und ähnlich wie beim Ärmelkanal passt dann sogar die ganze Faust  (und Arm) hinein.

Ist ja kein Wunder, dass die Vagina dadurch mehr Leiert als so mancher Kasten. Schätze das hat alles anatomische Gründe ^^

Geschrieben
Dass Mann einer Frau ihren Körper erklären muss...... Ich versuche es: die Vagina ist doch ein Muskel, dehnbar als auch kann er sich zusammenziehen.... nach dem Akt, oder einführen von XYZ, zieht er sich wieder in die Ausgangslage 🙄
Geschrieben
Da stimm ich dir voll und ganz zu biowomen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Vagina "leiert" nicht aus. Sie ist ein Muskel der sowohl trainiert werden kann als auch etwas geschlaffen. Das ist allerdings kein ausleiern, nach einer Geburt braucht sowohl die Carina als auch das Becken einige Zeit um wieder in die ursprüngliche Form zu kommen. Dies kann man mit Übungen verbessern. Desweiteren ist es tatsächlich so, das sehr viele Damen dieses Gefühl "ausgefüllt zu sein" bevorzugen/mögen. Das dient allerdings auch nur hauptsächlich dafür, die Stimulation an G-Punkt zu stärken. Hat Mann einen Penis, der eine gewisse Krümmung darstellt ist es auch sehr gut, diesen Punkt zu stimulieren. Sollte Mann weder noch besitzen, hat er natürlich die Möglichkeit seine Techniken anzupassen. Jegliche Äußerung zum Nachteil männlicher und weiblicher Geschlechtsteile ist somit Nonsens. Zwar gibt es in der Medizin Ausnahmen, dies sind jedoch Ausnahmen und sollten als solche betrachtet werden.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
tausche ein g gegen n
Geschrieben
Der Beckenboden könnte durch Alter und ggf. Geburten schwächer werden. Ausgeleiert ist irgendwie ein fieses Wort 🙈 Und obs so ist, kommt ja auch auf die Empfindung des Mannes an. Ich habe da bisher sehr unterschiedliche Rückmeldungen bekommen.. von daher eh alles sehr subjektiv 😅
Geschrieben
Ich kann das NICHT bestätigen ! Nach meiner Erfahrung ist je jede Möse anders , die einen lang und schmal dann lang und weit oder zierlich in der Ansicht aber gefühlt eine Halle und das ging bisher durch alle Altersstufen . Was natürlich meiner Meinung nach auch ausschlaggebend ist , das „ Werkzeug „ des Mannes ! Ich kann natürlich nur von mir sprechen . Ich sage es mal so : Wenn die Frauen alle einen 2 Liter Motor haben , Da reicht es nicht wenn da ein Kolben für ein 1/4 Liter Motor drin arbeiten soll , da kann kein Druck aufgebaut werden. Allerdings bin ich mit eine Kolben in Übermaß ausgestattet .
×
×
  • Neu erstellen...