Jump to content

Rastplätze A7

xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abends soll auf dem Rastplatz "Am Bierberg" öfters mal was los sein. Er liegt zwischen Echte und Northeim-Nord in der Baustelle. Etwa 1km nach der Abfahrt Echte. Ich denke mal du fährst da aber noch im Hellen vorbei, oder!?
Geschrieben
Ich werd mich nachher mal auf den PP crivitz etc Schwerin kurz vor der autobahnauffahrt umsehen...
Geschrieben

Kommt ein wenig auf den Verkehr an. Dunkel wird es sicher schon sein, aber wahrscheinlich nicht sehr spät. 

vor 1 Minute, schrieb zeigsmirdoch123:

Ich werd mich nachher mal auf den PP crivitz etc Schwerin kurz vor der autobahnauffahrt umsehen...

Leider nicht meine Strecke, heute. Dir viel Spaß. 

Geschrieben
Die Toiletten die ich da kenne müffeln alle etwas unangenehm.
Geschrieben
Parkplatz Herkules Ausblick ,kurz vor Kassel a7 Richtung Süden .vielleicht hast du 🍀
Geschrieben
Gibt hier doch ganz gute Beschreibungen 😉 Orte und Plätze
Geschrieben
Was sollte der " tolle" Rastplatz deiner Meinung nach den bieten? Mc Donalds, oder doch lieber " Nordsee "? Oder suchst du einen idyllischen Platz, an dem man gemütlich picknicken kann?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Nic-77:

Was sollte der " tolle" Rastplatz deiner Meinung nach den bieten? Mc Donalds, oder doch lieber " Nordsee "?

Also ich bin der Meinung es sollte mindestens Gosch sein... 😊

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Also ich bin der Meinung es sollte mindestens Gosch sein... 😊

Die sind lecker 😋 die holsteinische Kartoffelsuppe mit Krabben kann ich empfehlen 👍😊

Geschrieben
letztens flußkrebsschwänze beim gosch gelutscht, um grob beim thema "poppen" bleiben zu wollen.. war sehr sehr fein, nur wie immer: zu wenig
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.10.2019 at 15:27, schrieb Nic-77:

Was sollte der " tolle" Rastplatz deiner Meinung nach den bieten? Mc Donalds, oder doch lieber " Nordsee "? Oder suchst du einen idyllischen Platz, an dem man gemütlich picknicken kann?

Du laberst einen scheiss...🖕👎👎👎 Nic-77🤮

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hornyman1969:

Du laberst einen scheiss...🖕👎👎👎 Nic-77🤮

Ich wollte nur, wie im Übrigen die anderen auch, behilflich sein 

• Neu erstellen...