Jump to content

Warum wollen Frauen keine Schwanzbilder sehen?

Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jassman:

Also ich freu mich nicht drüber. Ich packe doch selber gern das Geschenk aus und freu mich drüber wenn es so weit kommen sollte!

Sehr interessant 😊😛

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jassman:

Also ich freu mich nicht drüber. Ich packe doch selber gern das Geschenk aus und freu mich drüber wenn es so weit kommen sollte!

Ja das kann ich mir vorstellen. Dann ist auch die Vorfreude sehr groß oder man ist danach enttäuscht, weil man den anders vorgestellt hat.

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 10:28, schrieb Tia1970:

Wer das nicht begreift.. es hat NULL mit prüde zu tun!
Es bringt mich NULL in Wallung..warum auch. Es zählt doch einiges mehr. Und warum sollte ein Schwanz mich beeindrucken wenn es Hirn und Verhalten nicht schaffen.
Mein Memory freut sich und der Mann hat ein Korb mehr gesammelt.

wieso auch ,was ist an einer Gurke auch schon erotisch?;)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb pickup6501:

wieso auch ,was ist an einer Gurke auch schon erotisch?;)

Find Teelichter haben Romantik...Gummern eher nicht
Lach ;)

Geschrieben

Also in meinen Augen ist der Schwanz nicht das schönste an einem Mann:joy: Wenn er in mir ist seh ich den eh nicht mehr. Da muss mir das Gesicht schon mehr gefallen.

Geschrieben

Guter Sex ist halt mehr als Muschi und Schwanz! Wenn mir eine Frau Bilder ihres Intimbereich schickt, interessiert mich das Bild auch nicht und dadurch macht sie sich eher uninteressant für mich. 

Wer meint Sex ist hauptsächlich Schwanz, Pussy, Brüste, „Rein, Raus“ und ggf. Orga, hat für mich eine sehr beschränkte Sichtweise von Sexualität! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BellaBlaX:

Also in meinen Augen ist der Schwanz nicht das schönste an einem Mann:joy: Wenn er in mir ist seh ich den eh nicht mehr. Da muss mir das Gesicht schon mehr gefallen.

Gut geschrieben! 😌👍🏻

und vielleicht wirklich die Lösung vieler Mysterien:

Frau will Bilder vom King-Dingeling nicht sehen, vielmehr das Würmli verstecken. 

Ich glaube, wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur, was die Geschlechter betrifft 😎😀

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BellaBlaX:

Natürlich nicht, denn Dir kann er völlig egal sein. Wenn der Typ angenehm aussieht, ist der Schwanz erstrecht wumpe......selbst wenn er gar nicht funktioniert.....der Griff zum Portemonnaie muss funktionieren.

Geschrieben

Mir geht es viel mehr darum, dass ich, wenn denn, nur die Bilder von dem Mann sehen möchte, der mich auch wirklich interessiert und nicht von jedem X- beliebigen Mann. Wenn mich ein Mann interessiert und er fragt mich, ob er mir eins schicken darf, sage ich auch schonmal ja, aber nur, wenn für mich ein Treffen mit ihm in Frage kommt, wenn ich mit einem Mann nur so schreibe, dann interessiert mich auch sein Schwanz nicht. 

Geschrieben

Was hat das mit prüde zu tun? Ein Schwanzbild ist doch schon sehr privat. Wenn sie gleich von jedem Mann eins haben möchte, was sagt das über sie aus? Bzw. was würdest du davon halten? 

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 13:29, schrieb Dingdong487:

Meine Freundin mag es wenn wir Schwanzbilder bekommen, am liebsten ausgepackt und hart 🤷🏼‍♂️

Sehr gute Einstellung 👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

Lach, also ich bekomme jeden Tag 5-10 Schwanzbilder. Und das in meinem Alter, aber mal ehrlich, was soll ich damit???? Soll es mich erregen? Soll ich ein feuchtes Höschen bekommen, nach dem Inhaber gieren, dass er mich nimmt?

Ist es alles was ihr zu bieten habt? Ein Schwanz????

Mir wäre lieber etwas Phantasie, Neues, überraschendes, außergewöhnliches, dabei ist mir die Länge die Dicke sooooooo egal

Also "dick" ist schon ok. Aber mit einem "Schw...bild" sollte der erste Kontakt sich beginnen. Eine Geschichte mit dem Zauberstab zwischen den Zeilen entfacht ganz sicher unsere Lust ...

Gerade eben, schrieb Hexentalpaar:

Also "dick" ist schon ok. Aber mit einem "Schw...bild" sollte der erste Kontakt sich beginnen. Eine Geschichte mit dem Zauberstab zwischen den Zeilen entfacht ganz sicher unsere Lust ...

Also "dick" ist schon ok. Aber mit einem "Schw...bild" sollte der erste Kontakt NICHT beginnen. Eine Geschichte mit dem Zauberstab zwischen den Zeilen entfacht ganz sicher unsere Lust ...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexentalpaar:

Also "dick" ist schon ok. Aber mit einem "Schw...bild" sollte der erste Kontakt NICHT beginnen. Eine Geschichte mit dem Zauberstab zwischen den Zeilen entfacht ganz sicher unsere Lust ...

Naja, viele beherrschen das Spiel "ich nur dafür verantwortlich was ich sage und nicht was du denkst" nicht und denken, wenn die beim Anblick einer pussy schon fast abspritzen, dann muss es bei einer Frau genauso sein.
Dabei triggert man eigentlich ganz einfach Frauen, denn auch mit Bildern kann man den Effekt bewirken, nicht nur mit Worten.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

wenn es das einzige ist womit sich die Herren profilieren können dann prost Mahlzeit arme Männerwelt 

Geschrieben

Ich zeige gerne meinen Schwanz, weil ich einen sehr schönen Schwanz habe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Budders:

Ich zeige gerne meinen Schwanz, weil ich einen sehr schönen Schwanz habe

Habt Ihr doch angeblich alle :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Habt Ihr doch angeblich alle :joy:

Aber ich sage die Wahrheit 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Budders:

Dennoch heißt das nicht das Frauen das auch so sehen, erst recht wenn diese Bilder ohne Aufforderung oder Nachfrage versendet werden. 

Davon abgesehen, wenn Du Frauen nicht für Dich begeistern kannst, reist es auch kein „schöner“ Penis raus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kennste einen, kennst du alle 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Budders:

Daran zeigt sich mal wieder sehr schön, daß Geschmäcker verschieden sind.

Dein Pimmel ist halt ein Pimmel, nix besonderes!

Geschrieben
Warum wollen Frauen keine Schwanz-Bilder sehen?....
Ist das so....oder sollte die Frage nicht lauten:
Wieso wollen Frauen nicht ungefragt Schwanz-Bilder sehen....von jedem x-beliebigen Fremden der auch noch ihr Sohn oder auch eventuell ihr Vater sein könnte?
...die Frage wäre dann zugleich eine Antwort
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Warum wollen Frauen keine Schwanz-Bilder sehen?....
Ist das so....oder sollte die Frage nicht lauten:
Wieso wollen Frauen nicht ungefragt Schwanz-Bilder sehen....von jedem x-beliebigen Fremden der auch noch ihr Sohn oder auch eventuell ihr Vater sein könnte?
...die Frage wäre dann zugleich eine Antwort

Unterschreibe ich 🙋‍♀️
Und vorher einfach mal fragen kostet nix 😉

• Neu erstellen...