Jump to content

Warum wollen Frauen keine Schwanzbilder sehen?

Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tja Leute...ich muss euch leider enttäuschen.... Frauen wollen sehr wohl Schwanzbilder sehen....aber nur von schönen Schwänzen...so wie meinen! 😁
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Budders:

Ich zeige gerne meinen Schwanz, weil ich einen sehr schönen Schwanz habe

Was hilft der angeblich schönste Schwanz, wenn der Kerl, der dranhängt, auf den ersten Blick zum abgewöhnen ist? 🥱

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tja Leute...ich muss euch leider enttäuschen.... Frauen wollen sehr wohl Schwanzbilder sehen....aber nur von schönen Schwänzen...so wie meinen! 😁

😴

Geschrieben
Mein Schwanz sieht- egal in welchem Zustand - nicht schön aus, ziert sich regelmäßig bei Fototerminen usw... Deshalb verberge ich ihn in der Regel so lange wie möglich.
Sollte noch jemand an den Penisneid glauben, wäre es außerdem sehr rücksichtsvoll, nicht auch noch mit Dickpics darauf rumzureiten.
Geschrieben

Natürlich wollen Frauen Pimmelfotos sehen - deswegen sind sie ja auch hier...

Geschrieben

Auf die Gefahr hin das ich jetzt von vielen Frauen gesteingt werde, möchte ich trotzdem antworten. Ich schaue mir sehr gerne Schwanzbilder an.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil den stinkenden Lümmel von einem gänzlich Fremden kein Schwein ungefragt ehen möchte, vielleicht...?

Vielleicht findet der Themenersteller seinen Penis ja so hübsch, dass er glaubt, auch andere würden das sehen wollen und hat deshalb gar keinen Zweifel, dass jeder den sehen mag.

Soll sich der Themenersteller einfach vorstellen, wie man ihm immer wieder Fotos von Sachen sendet, die er ekelig findet... und dann weiss er, wieso viele es nicht mögen, wenn sie damit ungefragt überrascht werden.

Aber was sollen die Dickpicks überhaupt, ist dir große Frage. Irgendwann ist man doch keine 15 mehr und ist sich selbst für sowas doch zu schade.... dachte ich immer! (HOFFTE ich immer...)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PommFritz:

Natürlich wollen Frauen Pimmelfotos sehen - deswegen sind sie ja auch hier...

Was ein Quatsch. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieEine88:

Auf die Gefahr hin das ich jetzt von vielen Frauen gesteingt werde, möchte ich trotzdem antworten. Ich schaue mir sehr gerne Schwanzbilder an.

Die Frauen tun dir nichts. Dein Postfach hingegen dürfte nun überlaufen... 🤔

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 14:11, schrieb Lustgenuss-69:

... prüde

Ich kam bisher gut ohne vorheriges Foto zurecht,

aber du darfst mich ruhig prüde nennen :smirk: damit kann ich leben.

Ich bin nach wie vor ab und zu dennoch lieber real mit ausgewähltem Penis beschäftigt :yum:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich kam bisher gut ohne vorheriges Foto zurecht,

aber du darfst mich ruhig prüde nennen :smirk: damit kann ich leben.

Ich bin nach wie vor ab und zu dennoch lieber real mit ausgewähltem Penis beschäftigt :yum:

Ja real übertifft nichts👍 Aber ein bisschen sinnliche Anreize warum nicht😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

... sinnliche Anreize

Viele Männer glauben, das wäre bei Frauen so wie bei ihnen, ist es aber meist nicht :relaxed:

Frauen bevorzugen da eher interessantere Fotos, ästhetischere z. B. und achten eher auf Umgangsformen und Charme usw. usw.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Viele Männer glauben, das wäre bei Frauen so wie bei ihnen, ist es aber meist nicht :relaxed:

Frauen bevorzugen da eher interessantere Fotos, ästhetischere z. B. und achten eher auf Umgangsformen und Charme usw. usw.

Das ist mir bekannt, auch dem kann ich natürlich intellektuell folgen. Klar finde ich ein neutrales kennenlernen auch attraktiver wie wenn mich eine Frau plump anmachen würde🌹 Liebe Grüße Thomas

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Viele Männer glauben, das wäre bei Frauen so wie bei ihnen, ist es aber meist nicht

Von Ästhetik haben die meisten Frauen hier doch überhaupt keine Ahnung. Bester Beweis dafür sind die Fotos in zahllosen Profilen. 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Genau so ist es :-) DANKE

Geschrieben (bearbeitet)

Wesentlich schlimmer als ein Penisbild sind die Ausdrucksweisen einiger Herren wie zb:

• Drecksstute
  • 3 Lochstute
  • Fotze
  • Fotzenschleim
  • Drecksstück
  • Arsch Ficken
  • lass dich mal ordentlich benutzen
  • usw...

bei so einem Asozialen Verhalten ist mir jedes Penisbild lieber. :heart_eyes:

bearbeitet von Thinne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thinne:

Wesentlich schlimmer als ein Penisbild sind die Ausdrucksweisen einiger Herren wie zb:

• Drecksstute
  • 3 Lochstute
  • Fotze
  • Fotzenschleim
  • Drecksstück
  • Arsch Ficken
  • lass dich mal ordentlich benutzen
  • usw...

bei so einem Asozialen Verhalten ist mir jedes Penisbild lieber. :heart_eyes:

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen😘

vor 8 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen😘

Liebe Grüße Thomas💋

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieEine88:

Mach Deine Meinung nicht von der Allgemeinheit abhängig. Ich finde es sehr gut das Du Deine Meinung zu dem Thema einfach ganz offen und ehrlich gesagt hast! Und mal ganz nebenbei, ich finde Frauen die so dazu stehen wie Du sehr gut 

Geschrieben

vom Sehen wird die Lady nicht satt   aber vom spüren wohl in der Muschi

darum wollen die keine Schwanzbilder sehen

• 3 Monate später...
Geschrieben

Sind aber auch nicht alle frauen so und es kommt ja auch drauf an, wie das beste stück aussieht. 

Geschrieben

Nut weil poppen drüber steht, muss nicht unbedingt poppen drin sein... aber das ist leider die Assoziation, welche damit in Verbindung gebracht wird.

Und weil es um poppen gehen muss, muss man automatisch Schwäne sehen müssen?

Ähm nein.

Reicht, wenn man den dann evtl in Real dann sieht, warum muss er einem bei jedem 2. Bild ins Auge springen?

Manchmal bereue ich die FSK18 Freischaltung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt, dass sie keine Schwanzbilder sehen wollen? Die meisten wollen solche Bilder nur nicht von jedem sehen. Ist schon ein Unterschied. 

vor 10 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Manchmal bereue ich die FSK18 Freischaltung. 

Prinzipiell gebe ich dir recht. Du kannst es aber in den Einstellungen abschalten, dass dir FSK18-Inhalte angezeigt werden. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Ich mag Bilder von Schwänzen ( sehr sogar🙈).....aber eben nicht von Allen. Ich muss eine "Verbindung" zum Mann haben. 

Geschrieben
Sehr selten finde ich es mal nett, wenn ich mich mit einem sehr gut verstehe und die Sympatie stimmt.
Aber das nimmt doch die Spannung.
Lieber überraschen lassen.
Geschrieben
Am 20.10.2019 at 14:11, schrieb Lustgenuss-69:

genauso prüde wie im "normalen" Leben!

Es hat mit "prüde" nix zu tun, wenn es einfach zu viel wird. Oder zu unverschämt. Oder zu aufdringlich ...

Geschnallt?

Geschrieben

Ich möchte ja auch nicht direkt am Anfang ein "Pussyfoto" bekommen. Wofür soll das gut sein? Sex habe ich doch mit dem gesamten Körper. Und die Optik, worauf auch immer man steht, spielt doch eine entscheidende Rolle. 

• Neu erstellen...