Jump to content

Ghosting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ghosting ist eine Masche die absolut nicht geht. Mir selber ist im realen Leben auch schon passiert. Dagegen machen kann man nichts, nur sollte man die Schuld nicht bei sich selber suchen. Was eine Tatsache für mich ist: Wer "ghostet" ist in meinen Augen ein emotionaler Krüppel, unreif und absolut nicht in der Lage sich Konflikten zu stellen. Ich finde auch, man sollte tunlichst versuchen auch noch Ursachen herausfinden zu wollen, warum man "geghostet" wurde. Es gibt da einfach zu viele.
Am besten ist es sich abzulenken, mit den Dingen und Menschen, denen man wirklich am Herzen liegt. Und bloss nicht nachgeben, wenn die Person die Dich geghostet hat wieder kontaktiert.

Geschrieben

es ging mir auch gerade so mit jemandem mit dem ich über ein Jahr geschrieben hab..eine falsche Bemerkung und zack war ich gelöscht..ich hab aufgehört mir über solche Menschen Gesanken zu machen. Es fehlt da einfach an Anstand ,Charakter und Respekt.
wir sind halt im Internet ..da sind Menschen nur Buchstaben hinter einer Scheibe und somit ein Wegwerfprodukt..Gefühle sind leider fehl am Platz

Geschrieben

"Mein" Ghost hat sich nach ewiger Zeit gestern tatsächlich wieder mal gemeldet. Ich habe ihm den da - > 🖕🖕🖕🖕 gezeigt... 

Geschrieben
Hi das sind schöne Bilder du hast geile Titten mann bekommt Lust
Geschrieben

Oh ja das scheint heutzutage im Zeitalters der Anonymität etwas ganz normales geworden zu sein, leider.

Habe ich auch schon 2 x erlebt und es ist einfach unfassbar enttäuschend wenn man nicht weiß was der Grund ist. Oft liegt es wohl am schlechten Gewissen da der Herr warscheinlich nicht mit seinem Doppelleben klar kam. Oder es lag daran das Gefühle zu gefährlich waren, ist ja etwas schlimmes sich zu verlieben. Zumindest scheint es so.

Manhat das Gefühl Menschen sind nicht mehr in der Lage vernünftigt mit Konflikten umzugehen und zu reden.

Lieber verletzt man einen anderen Menschen wobei ich das nicht verstehen kann. Man sollte andere so behandeln wie mich selber behandelt werden möchte.

Respektvoll.

Gerade wenn eine enge,persönliche Bindung da war.

Ich denke allerdings das solche Menschen es nicht wert sind über deren Verhalten sich Gedanken zu machen.

Somit ist für mich klar dieser Mensch hat mich so oder so nicht verdient.

 

Geschrieben
Komme leider nicht durch deinen Filter. Würde dich gerne kennen lernen. Wohne seit kurzem in elze und suche eine Affäre. Stehe total auf mollige Frauen. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest. Lg
Geschrieben

Wenn mir früher sowas passiert ist, hat mich das auch echt fertig gemacht und ich hab den Fehler bei mir gesucht - das macht echt krank. 

Heute denke ich, dass solche Leute einfach feige sind und auf ihre eigenen Gefühle nicht klar kommen. Mir tun diese emotional Unterbelichteten einfach nur noch leid, weil sie nicht in der Lage sind sich ihrer Gefühle zu stellen oder Klartext zu reden. Auf solche Typen kann ich auch gut verzichten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, allerdings kamen die Leute dann meist irgendwann wieder an... auf sowas hab' ich aber absolut keine Lust.

Für mich ist es Charakterlos jemanden einfach so zu ghosten, aber ich habe auch keine Probleme (mehr) damit den Kontakt zu jemandem einzustellen.

Sofern man sich einfach nur voneinander entfernt, gebe ich den Leuten dann natürlich eine entsprechende Begründung usw. aber wenn mich jemand nur belügt und/oder hinter meinem Rücken über mich her zieht, dann ist er/sie mir die Zeit auch nicht immer Wert... ich gehe dann davon aus, dass man sich denken kann warum ich keine Lust mehr auf Kontakt habe.

×
×
  • Neu erstellen...