Jump to content

Erfolgsquote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man ein Treffen oder ein Kennenlernen in eine Erfolgsquote einrechnen möchte - dann hat man schon ein Problem

Geschrieben
Erfolgsquote is bei nahezu 100% .. keine Ahnung was alle hier haben.. Wenns hier nich klappt verbring ich halt des Wochenende (jedes) bei meine Mutti! Erfolg auf nen fettes Käsetoast schon am erst-Abend: (auch ohne schöne Augen) liegt nahezu bei 100÷... was will Mann mehr?!? 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Am 20.10.2019 at 19:29, schrieb Stahlrohr7:

Wie sind Eure (Erfolgs-)Quoten? 

Besonders geringe Werte können auf fehlende Zielidentifikation oder auf zu anspruchsvolle Ziele hindeuten. Bei sehr hohen Werten sind das Anspruchsniveau der vereinbarten Ziele und die Herausforderung zur Zielerreichung ggf. zu überprüfen. Formel:

Erfolgsquote Zielvereinbarungen = (Anzahl der im Unternehmen erfüllten Zielvereinbarungen/Anzahl der im Unternehmen durchgeführten Zielvereinbarungen) * 100 %

Quelle :www, irgendwas mit erfilgssoezufizuerung

Also meine ist.... 206,5556666666666666%+-1

Geschrieben
So lange ich mich hier umgesehen habe, war ich vollauf zufrieden mit meiner Quote.
Geschrieben
Ja alles Fakes, null Erfolg, Profile gibt's hier nicht.....🙄🙄🙄.... Wat los heute?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Besonders geringe Werte können auf fehlende Zielidentifikation oder auf zu anspruchsvolle Ziele hindeuten. Bei sehr hohen Werten sind das Anspruchsniveau der vereinbarten Ziele und die Herausforderung zur Zielerreichung ggf. zu überprüfen.

Welche qouote wäre denn, für Männer hier erstrebenswert? 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stahlrohr7:

Sind hier wirklich so viele Fakes?

Habe noch keinen getroffen...

Aber im Ernst:

Man kann hier wunderbar ebenso wunderbare Leute kennenlernen - so, wie man auch ebenso wunderbar absolut furchtbare Leute kennenlernen kann. Das Portal hier unterscheidet sich somit nicht wirklich vom realen Alltag. Besonders dann nicht, wenn der virtuelle Kontakt genau in diesen realen Alltag übergeht.

Von Erfolgsquoten spreche ich nicht. Ich sage einfach: Mir gefällt es hier.

Geschrieben
Kommt drauf an was du als Erfolg bezeichnest Treffen 0% Schreiben 80% Forum 80% Ons Beziehung Affäre 0%
Geschrieben
100% ...ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden 😬
Geschrieben (bearbeitet)

So , ich achte hier auf nichts ich lese keine Profile hat keinen Sinn wir sind hier im Internet und nicht im wahren Leben selbst dort kannst du dir nicht sicher sein bei manchen Leuten 

Ich Frage einfach nach wenn mir eine Frau,TS ide paar gefällt ob sie sich auch im.realen leben treffen wollen oder nicht, und Bilder jemanden schicken mache ich auch nicht weiß ja nicht ob die ,sie es auch ist bei poppen.de ist nichts sicher und eine Quote gibt es hier nicht ich weiß nur das manche hier echt einen an der Waffel haben und das der Laden hier zu nichts zu gebrauchen ist 

Viele sind aus langweile hier oder wollen nur ihre Zeit verschwenden 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Erfolg so gut wie garnicht. Hab heut auch in die runde gefragt. Null resonanz
Geschrieben
Die Erfolge die bis her bei mir zu verzeichnen waren.. waren spontan nach eher wenig schreiberei.. die wichtigsten Dinge abgeklärt und fertig.. Wissen kann man es sowieso erst beim real treff.. Wenn es dann nicht passt.. Pech gehabt.. Ansonsten viel Spaß und gucken wie es sich entwickelt.
Geschrieben

Ich begegne hier zwar jedem mit demselben Respekt, habe aber hier schon früh die Erfahrung gemacht, dass ich die Erwartungshaltung an Bekanntschaften nicht zu hoch hängen sollte. Man weiß eben nicht, wer hinter dem Profil steht. 🤷🏻‍♂️
Also, kein Stress und bleibt Euch treu...😉

Geschrieben
Ich hab hier nette Kontakte gefunden. Also ich würde sagen: Mission erfolgreich 😁
Geschrieben
99 Prozent erfolgreiche Dates vereinbart und 99 Prozent erfolgreiche treffen gehabt. Das 1 Prozent kann ich verschmerzen.
Geschrieben
Keine Panik auf der Titanic! ...oben sind bewegte Wellen, die Perlen liegen auf dem Grund!
Geschrieben
100% aller Dates waren gut. Also kein Grund für mich zu klagen. Wer natürlich mit einer hohen Erwartungshaltung ein Date anstrebt, sieht das natürlich anders.
Geschrieben

Man  kann die Wahrheit  nicht finden, man  kann nur aufhören sie zu suchen. 

Gesehen viel und gefunden

etwas weniger wie 《0,08》.

O,09 ist fast schon ein Handkuss 🤗.

Geschrieben

eher durchwachsen. Aber ich bin auch nicht aktiv auf der Suche.

Geschrieben
Ich bin der 08/15 ficker...hab zwischen 30-50 Treffer. Die Woche!
  • Neu erstellen...