Jump to content

Erfolgsquote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst ein Date gehabt wo keiner aufgetaucht ist ... ich denke man merkt es schon beim Schreiben wie das gegenüber reagiert und wieviel Interesse tatsächlich besteht ! Glaube aber man sollte sich auf neutralem Boden treffen und nicht in der eigenen Wohnung ... das ist für mich mit einem unguten Bauchgefühl verbunden ...
Geschrieben

Die Erfolgsquote ist hier sehr dürftig, trotz netten anschreiben.

Geschrieben

Erfolgsquote? Schon das Wort zeigt worum es geht. Sind wir hier auf der Treibjagd und geht es um die Menge der "Abschüsse"? Das sind genau die Männer, die besser ins Bordell gehen sollten. Aber nein, hier ist es ja vielleicht umsonst. Erbärmlich sowas....

• Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und perönliche Angriffe entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• 6 Monate später...
Geschrieben
Am 20.10.2019 at 20:46, schrieb Munichcouple011:

Gleich Null

Woran liegt es? Zu wenig Zeit, nicht euer Typ Mann im Angebot oder kneifen am Ende alle vor real?

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 19:29, schrieb Stahlrohr7:

Wie sind Eure (Erfolgs-)Quoten? 

Was setzt DU da als "Erfolg" an??

Ich bin super zufrieden, auch wenn ich das nicht in Quote ausdrücken kann. Aus fast allen Kontaktaufnahmen ist immer mindestens ein kurzes "Gespräch" geworden, das meiste hielt/hält wesentlich länger, ich selbst wurde auch angeschrieben, es ergaben sich Treffen...

Ich hab hier einfach echt viele tolle Menschen kennengelernt. Ich sehe das aber nicht als Erfolg an, sondern als weitere Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, oft mit Menschen, die ich im normalen Leben nie kennengelernt hätte.

Geschrieben

Sünde Profil gelöscht.

Mir brannte eine Frage unter den Nägeln.

Was ist ein 0815 Ficker?

Es hat sich

Ausgesüßt

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.10.2019 at 20:46, schrieb Munichcouple011:

Gleich Null

Man muss selbst aber auch wollen, sonst ist eine Nuller-Quote ja logisch. ;-)

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch beiden. Hommes

• Neu erstellen...