Jump to content

Lecken

Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie auf dem Rücken liegend und die Beine dabei gespreizt und leicht angewinkelt so das ich schön an die leckere Delikatesse ran komme und Sie es bequem genießen kann....
Geschrieben

Ich finde es aus meiner Sicht am schönsten und auch am bequemsten wenn sie auf dem Rücken liegt. Denke das ist für beide eine Position in der man genießen kann ohne sich noch auf andere Dinge wie festhalten konzentrieren muss. 

Wenn es Ihr gefällt hab ich auch nichts gegen Facesitting, finde ich aber nach ner Zeit auch etwas beengend. 

Geschrieben
Ich mag es sehr gerne... und die Positionen ergeben sich im leidenschaftlichen Spiel... 😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

. Ich meinte, dass sie auf mir sitzt, sozusagen mit dem Kopf zu mir. Und die Hände hinter sich auf meinem Bauch abtstützt. 

Das ist mit das Unbequemste, was ich mir vorstellen kann. Kaum vorstellbar, dass eine Frau das geil findet und genießen kann...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

auf mir sitzt, sozusagen mit dem Kopf zu mir. Und die Hände hinter sich auf meinem Bauch abtstützt. 

Wie geht das denn? Das ist ja Mega unbequem. Ich könnte dabei nicht genießen. 

Geschrieben
Gaaaaanz genau ...Wenn sie auf meinem Gesicht sitzend der Sonne entgegen galoppiert ....Selbstverständlich aber"* leidenschaftlich Genuss voller *" klassisch auf dem Rücken liegend....Wenn sie am Hinterkopf greift zum andrücken bin ich nicht mehr zu bremsen ✌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nic-77:

Wie geht das denn? Das ist ja Mega unbequem. Ich könnte dabei nicht genießen. 

Er möchte ja eigentlich genießen.... 😉😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
...genau so.., nur dass ich mich auf dem Bauch abstütze...! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
69 und sie kann schön auf der Zunge reiten...
Geschrieben
Ich lass mich gerne lecken. Wenn ich den Schwanz gleichzeitig bearbeiten muss, kann ich mich nicht auf mich konzentrieren und auch nicht genießen.
Geschrieben
Ich bitte um ein Video beim nächsten Mal😂😂Kanns mir nicht vorstellen. Bequem ist glaube ich anders .
Geschrieben
Am liebsten auf seinem Gesicht sitzende...... Grrrrrrr
Geschrieben
Ich liebe es ebenfalls Sie oral zu verwöhnen. Am liebsten wenn Sie mit gefesselten Händen auf dem Rücken liegt. Oder natürlich die 69.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich mag lecken nicht ist nicht meins daher genieße ich es nicht

vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht, steh nich auf Lecken... 🙄 

Treffer 😉

Geschrieben
Sich schön das Gesicht reiten lassen und so hart und tief lecken bis sie squirted 😝💦
Geschrieben
Brrr, grässliche Vorstellung. Lecken ist ja schon widerlich und dann auch noch wie ein Frosch auf nem wackligen Bett hocken? Nee, dann lieber Bügelwäsche der letzten 4 Wochen.
Geschrieben

Wenn ich selten geleckt werden will, liege ich dabei auf dem Rücken und tue nichts.

Sämtliche Stellungsakrobatik taugt beim lecken nichts für mich und ich würde keinem Mann etwas vorturnen, ich bin doch keine Hampelfrau.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Katerkasimir:

1. keine Werbung. Es sei denn du meinst deinen Beitrag hier. 
2. unter 69 verstehe ich etwas anderes. Ich meinte, dass sie auf mir sitzt, sozusagen mit dem Kopf zu mir. Und die Hände hinter sich auf meinem Bauch abtstützt. 

2. Hast du nicht so geschrieben. Seit deutlich in euren Aussagen.

Geschrieben
falscher Titel - was du beschreibst ist nicht einfaches lecken sondern eher Facesitting
Geschrieben

Ich lecke meine Freundin am liebsten wenn Sie schön bequem auf dem Rücken im Bett liegt :praise:  Dann nehme ich ihre Brüste in die Hand und bearbeite nebenher noch ihre Nippel. Wenn alles glatt läuft mach ich das bis zum Höhepunkt kommt 😉 Dann rutsch ich hoch und nehme sie in der Missionarsstellung, bis ich dann komme.  

Gruß

Fips

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

2. Hast du nicht so geschrieben. Seit deutlich in euren Aussagen.

Guten Morgen, danke für den Hinweis. Bist du Lehrerin im Hauptberuf? Dann nimm mal deinen Rotstift und streiche in deinem Text das Wort seit an. 

Geschrieben

Am liebsten hab ichs wie du. Manchmal aber auch gerne, wenn sie, über mir steht und idealerweise mit den Händen gefesselt ist. Dann wird die kleine erst mal richtig abgefickt *-*⁶

• Neu erstellen...