Jump to content

Wie lange muss der Sex dauern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MeninBlack404:

@mad_man_moon also ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren. 

Das geht 2 Stunden.

Geschrieben
Nun ja, wenn der Sex gut ist, dann gerne sehr lange, aber bei schlechtem, nicht enden wollenden Sex, würde ich mich auch beschweren, oder abbrechen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dirty-Bitch:

Nun ja, wenn der Sex gut ist, dann gerne sehr lange, aber bei schlechtem, nicht enden wollenden Sex, würde ich mich auch beschweren, oder abbrechen!

Genau so  würde ich es auch machen 

Sex ist geil wenn es beide genießen 

Geschrieben
@karlalangenfeld ne ich meine klar vor und nach spiel mal Doggy mal die Missionarstellung gibt viele Sachen die ich ausprobieren aber ich brauch halt immer lange schreib mir doch
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Milkyway19888:

@karlalangenfeld ne ich meine klar vor und nach spiel mal Doggy mal die Missionarstellung gibt viele Sachen die ich ausprobieren aber ich brauch halt immer lange schreib mir doch

Date Anzeigen findest ne Spalte weiter drüben... 🙄 

Geschrieben
Was heißt denn zu lange? Stundenlanges rumgeficke ist für mich auch nichts. Wird dann langweilig, meine Gedanken schweifen ab (Haushalt, Arbeit ...) und ich trockne aus. Spätestens dann wird es unangenehm und er muss leider allein weiter machen.
Geschrieben
Das kommt ganz drauf an. Guter Sex darf sich auch gern mal durch den ganzen Abend ziehen. 3-4 Std. Muss aber nicht immer so sein. Mit allem Vorgeplänkel eingeplant ist ne Stunde wohl ganz angemessen Aber ich denke schon, dass ich es lieber ausgiebig und intensiv mag.
Geschrieben
@Milkyway19888 Mangelndes Selbstbewusstsein ist NICHT dein Problem, hm!? :-)))
Geschrieben
Ca. 5 Minuten. Drei Minuten Vorspiel und 2 Minuten bumsen. Nicht gewusst?
Geschrieben
Beschwerden hab ich noch keine gehört. Aber liegt wohl auch daran, dass ich nicht monoton Schnitzel Klopfe 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ca. 5 Minuten. Drei Minuten Vorspiel und 2 Minuten bumsen. Nicht gewusst?

Puhh... Das wären ja volle 300 Sekunden, da wäre mir ein Quickie doch etwas lieber.. 🙄

Geschrieben
Tja, was soll noch geschrieben werden? Außer, dass du ein Angeber bist und Aufmerksamkeit brauchst, damit sich Frau auf das Profil verirrt. Aber der Schuss geht nach hinten los. Jetzt klopfen reihenweise Männer an.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Puhh... Das wären ja volle 300 Sekunden, da wäre mir ein Quickie doch etwas lieber.. 🙄

Musst du nicht arbeiten? 🙄 Quickie.....tzzzz

Geschrieben

Wenn ich mich nicht bewegen muss und durchgängig gut unterhalten werde von mir aus gerne so 7 - 8 Stunden. 9 kann ich mir auch vorstellen. Aber nicht mehr als 2 mal täglich, bin ja kein nimmersatter Gierschlund.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Musst du nicht arbeiten? 🙄 Quickie.....tzzzz

Ich bin beim arbeiten.... tzzz.. 😇

Geschrieben
Der Sex sollte so lange gehen, bis beide erschöpft, durchgeschwitzt, befriedigt und zufrieden nebeneinander liegen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Milkyway19888:

Das nennt sich Dünnpenissyndrom!!! Das verstehst du immer noch nicht. Das ist kein Spaß jetzt. Wenn dein Penis zu dünn ist, dann hast du beim Vaginalverkehr („sex“) nicht genug Reibung am Penis. Dein dünner Penis wird nicht ausreichend stimuliert. 

Geschrieben
Was ist zu lange für dich, bzw. für deine Mitspieler, die sich beklagen? Zulange ist, wenn der/die Mitspieler/-in fertig ist, keine Lust mehr hat oder durch zu lange Penetration nicht mehr feucht ist und es dadurch Schmerzen verursacht. Abwechslungsreicher Sex mit vielen unterschiedlichen Spielereien kann eigentlich kaum zu lang sein. Gerade Frauen können sehr lang und sehr viele Orgasmen erleben. Wird es aber eintönig, ist es langweilig, dann flaut die Lust der Frau ab und es bereitet ihr Unbehagen. Dann ist es zu lange, egal wie lang es gedauert hat.
Geschrieben

Das ist gar nicht so lange , es kommt denen nur so lange vor . 

Geschrieben
@heisszeit Vielleicht bist du die Jenige die ich suche meld dich doch mal
Lecke-sehr-gerne
Geschrieben
Dünnpenissyndrom... Quatscht nicht so eine Scheiße!!! Reibung ist immer vorhanden läufst ja nicht durch ein Tunnel...dann ist die Frau vlt nicht so attraktive oder Mann hat halt ausdauer!!! Bzw vlt beschäftig dich irgendwas anderes in deinem Kopf...
  • Neu erstellen...