Jump to content

Wie lange muss der Sex dauern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Quickie kann äusserst befriedigent sein, genau wie ein stundenlanges Zusammenspiel. Es kommt darauf an , was beide in dem Moment wollen

Geschrieben

Zum Glück gibt es beim Sex ja viele Möglichkeiten der Befriedigung. 

Und wenn der kleine Lümmel eine Psuse braucht , dann hilft ihm die Phantasie ein bisschen aus um vlt neu Anlauf zu nehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)

..ich revidiere/ ergänze. ..wünsche mir eine ganze Woche Sex am Stück.. tagelanges vögeln.. bisher noch nicht gehabt.. wie würde es wohl sein?

100% hetero | 100% monogam! - feste Beziehung only.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Hey ich kenne das.... Manchmal geht es mir genau so. Ich vermute es liegt daran das ich beschnitten bin und dadurch die empfindlichkeit anders ist. Wenn der sex dann mal "ewig" dauert sind die meisten Frauen verunsichert es würde mir nicht gefallen... Obwohl es vielleicht sau geil war. Wo wir aber dabei sind, ich denke nicht das es ein Zeitlimit gibt. Das einzige limit was ich kenne ist die Erschöpfung. 

Geschrieben

Philosophisch betrachtet: ..ich kenne (eher) keine Erschöpfung - ich -kenne- nur ein Zeitlimit.. denn das Leben ist begrenzt. lg.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Die Frage ist dann ja wieder, wo fängt Sex an und wo hört er auf? Treffe ich mich mit meiner Affäre/meinen Freund haben wir meistens 5-6 Stunden Zeit und oft dann auch noch die ganze Nacht. Manchmal unternehmen wir etwas, aber oft sind wir diese 5-6 Stunden miteinander beschäftigt. Das heißt ja nicht, das die ganze Zeit stur gevögelt wird...Sex ist so viel mehr!!!! Zwischendurch etwas gemeinsam nackt im Bett essen oder auch mal Nachrichten schauen. Eng nackt ineinander verschlungen liegen und meist ist der Übergang fließend. Für mich definiere ich diese Zeit als 5-6 Stunden Sex und nein, es ist mir nicht zu lang. Das reine Vögeln muss für mich nicht über Stunden gehen (wer schafft das auch?) . Naja also wen du auf der Suche bist melde dich
Geschrieben
Leider nein bro sie meldet sich nach wie vor es lag an ihr Brett ist ja nicht gleich Sex du muss ja wissen wo von ich rede ich mein du und dein Bett = Brett weiß wie ich mein
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎21‎.‎10‎.‎2019 at 07:31, schrieb KarlaLangenfeld:

Definiere mal SEX?

Also wenn er drin steckt ???

Sex ist für mich küssen streicheln blasen fingern süsser Schmerz 

sogar peitschen ist für mich SEX .....

Spielzeug fesseln...da geht so viel...

Das kann ich schon sehr sehr lange....

Nun ja und wenn er drin steckt also das sollte schon keine Stunden dauern.....

Irgendwann werde ich wund.....und wenn ich wund werde:weary: werde ich humorlos...!!:coffee_happy:

Ich kann mich den Ausführungen von Karla nur anschließen. Es gehört mehr dazu als zu rammeln wie Meister Lampe. Geiler und verlangender Sex sollte schon von beiden vielschichtig zelebriet werden. Mal sinnlich , mal fordernd...viele lange, heftige und feuchte Küsse., egal welche Körperöffnungen.

Geiler Sex ist auch das Wechselspiel....mit Dominanz und Devotheit.....mit Peitsche, Paddel, Fessselungen, Spielzeug...oder verlangende Atemreduktion...:-)

Das kann schon einige Zeit in Abspruch nehmen, so dass beide Seiten zur Ihrer Erfüllung kommen....:-)

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 23:54, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? 😱🙈

Bei mir hat sich noch niemand beschwert, dass du zu lange brauchst :clapping:. Vielleicht ist es aber auch ein Hilferuf, dass das Übel bald vorüber sein soll, man weiß es nicht genau.

Wenn man es mit dem richtigen Partner macht, ist die Zeit egal glaube ich.

• Neu erstellen...