Jump to content

Eure Meinung zur "festen Sex Geschichte"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht, setzt aber ein paar Dinge voraus. Ganz wichtig ist dabei, dass man 100% ehrlich kommuniziert. Die Gefahr, dass bei langfristigen Dingen doch mal Gefühle entstehen können ist eben sehr groß. Man muss schon heftig abgewichst sein, um nicht mit Menschen zu sympathisieren mit denen man regelmäßig Zeit verbringt. Da können halt auch mal die Grenzen verschwimmen... dann wird’s haarig.
Geschrieben

Es geht....selbst mit Unterbrechung, da einer von uns im Ausland eine zeitlang im Ausland gelebt hatte, haben wir seit 4 Jahren was am Laufen. 

Ehrlichkeit und gute Kommunikation sowie Vertrauen sind bei uns die Säulen dieser Beziehung. 

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Hatte über 4 Jahre eine geile Sexgeschichte. War immer wieder schön beim treffen und wir haben alles durch gemacht 😉

Geschrieben

So etwas kann super funktionieren und richtig schön sein. Es ist nur nicht einfach den passenden Dritten zu finden, aber ich denke es lohnt sich... 

Geschrieben
Hi , ich hatte über mehrere Jahre eine feste Sache , da der Sex auch immer besser wird , umso mehr man sich kennen lernt . Man kann viel besser auf sich eingehen und mit einander spielen . Doch muß natürlich klarr gesagt sein , das es nur beim Sex bleibt . Dies ging bei uns sehr gut , da unser Altersunterschied schon dazu bestimmt war das wir nicht gemeinsam alt werden können . Drum haben wir beide immer unsere Augen aufgehalten nach einer festen Beziehung . Jetzt hat sie endlich jemanden gefunden . Klar war es anfangs für mich eine Leere doch ihre Worte mit welchen sie sich von mir gelöst hat taten mir sehr gut und gaben mir Hoffnung das auch noch eine Frau finde mit welcher ich gemeinsam alt werde .
Geschrieben

Klar kann das funktionieren. Das wichtigste ist Ehrlichkeit untereinander. Ich selber hatte über 2 Jahre eine solche Affäre. Wir waren von Anfang einig wie der Kontakt läuft. Treffen fanden diskret statt und es war klar, wenn einer von uns den Kontakt abbricht, fragt der andere nicht nach oder schickt irgendwelche Nachrichten.

So ist das ganze dann auch zu Ende gewesen. Es viel zwar schwer nicht nach zu haken, aber das war abgesprochen.  Wie gesagt, ehrlich miteinander sein ist das wichtigste. Dann funktioniert sowas auch.

Geschrieben

Ich hatte noch nie eine reine Sexgeschichte. Und ich glaube, ich möchte das auch gar nicht, oder kann es nicht. Gefühle finde ich wichtig, Atmosphäre und Stimmung, von einer Person begehrt zu werden und sie meinerseits zu begehren. Und eine Person, das ist nun mal so vieles. 

Geschrieben

Ja so was geht, habe ich auch bereits erfahren, der Sex ist m.E. auch besser wenn man sich besser kennt und die Chemie stimmig ist.

Problem wenn die Chemie recht gut ist, droht es doch meist abzudriften, so das zumindest einer, wenn nicht sogar beide, irgendwann Gefühle für einander empfinden.

• Neu erstellen...