Jump to content

"Hänge Sack"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Plumps...ich bin gerade vor Lachen von der Couch gefallen. Thx for making my day 👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥳🥳
Geschrieben
Manchmal gibt’s Theorien... man fällt vom Glauben !!
Geschrieben
Lach mir grad den Sack ab..😄😄
Geschrieben
kommt als nächstes die Frage ob Männer vom wichsen krumme finger bekommen ??? :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Tja.... Nicht moppern sondern erklären.... Oder müsst ihr Mopperer erst googeln?

Was sind Mopperer?

Geschrieben
Ned nur krumme Finger....vorallem wenn einem Haare zwischen den Fingern wachsen....😁😁
Geschrieben
Na der Schlepphoden kommt wie die Hängebrust....da hilft nur einmal die woche Eisbaden...
Geschrieben
Ich sag ja immer, das Niveau ist hier unterirdisch! 😀 Also, falls das ernst gemeint ist- nein, es gibt keinen Zusammenhang aus medizinischer Sicht! 😀 Oder doch... Dann weiss ich, warum Mönche Kutten tragen! 🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich hab nur den Post des TE gelesen... Kopf -> Tisch! Mein Sperma besteht aus purem Gold, das wiegt natürlich ein bißchen, nur deshalb hängt mein Sack so tief, wenn ich lange keinen Sex hatte oder nicht gewichst habe!

Wer Ironie findet, und so....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antonia-Sophie:

Das ist ein Naturgestz, wer lange kein Sex gehabt hat, dann sind die Glocken länger als der Strang . Das haben Mönche wissenschaftlich, hinterlegt. Der andere Grund ist, was tief hängt, ist besser gekühlt, also um so furchtbarer. 😀😄

Habe ich dann jetzt ein Tiefdruckgebiet ? ^^

Geschrieben
Sorry, bin vor lachen über diesen Witz der Woche vom Stuhl gefallen.😁😁 Nein, das hat nichts damit zu tun ob jemand Sex hat oder nicht. Beim einen hängt er halt mehr, weil mehr Haut und Gewebe vorhanden ist. Auch wirst Du einen Unterschied fest stellen zwischen kalt und warm. Bei Wärme kann sich Gewebe aus dehnen und somit hängt der Sack nunmal. Umgekehrt bei Kälte zieht sich Gewebe zusammen, Sack wird schrumpflig und kleiner.
Geschrieben

Die einen gehen mit den Rollator die anderen mit der Sackkarre.

Geschrieben

Man lernt nie aus 😂🤦‍♀️

Geschrieben

Hab ich etwa Hängetitten weil ich zuwenig Sex habe?🥺😳😉

Vielleicht sollte ich dafür auch mal nen Thread starten !?🤔🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb katy71:

Hab ich etwa Hängetitten weil ich zuwenig Sex habe?

Bei Dir liegt es an der Schwerkraft.

Geschrieben
Ähm kein Sex und die Eier sind oben 🤔irgendwas läuft falsch bei mir 🤔
Geschrieben
Sachen soll es geben...😂😂🤣😳
Geschrieben
Völlig falsch die Eier sind höher bei vollen Tank
Geschrieben
ich hab ihn gelesen...., zu spät... na, jeder hat so seine gedankengänge....🤫
Geschrieben
Kalt und warm is der einzige Grund Leutchens...aber macht ihr mal🤨😂😂😂😉
Geschrieben

Aber wenn das stimmen würde, gäbe es ja gar keinen Grund für Ballstretcher (verstehe ich sowieso nicht)... einfach mal auf Sex verzichten...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Bei Dir liegt es an der Schwerkraft.

Das dachte ich ja bisher auch 😉😉

Lach

• Neu erstellen...