Jump to content

"Hänge Sack"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nic-77:

....Und bei Vollmond heult er wie ein Werwolf😅😜

Nanananana.....bitte keine Anprangerung! B|

:kissing_heart:

Geschrieben

nein, wenn du lange nicht ejakulierst werden deine Eier leichter, weil das Sperma trocknet und zu Staub verfällt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du bist doch selbst einer und solltest das wissen die Frage könnte ein 5 Jähriger gestellt haben.😂

Schade aber ich hatte zu Anfang gesagt besser Garnichts Schreiben als immer solche Beleidigungen 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Skini66557:

Schade aber ich hatte zu Anfang gesagt besser Garnichts Schreiben als immer solche Beleidigungen 

Also wenn man eine solche harmlose Feststellung schon als Beleidigung auffasst, zumal auch noch der Konkunktiv verwendet wurde, also nur das es möglich wäre, man sollte sich überlegen, ob man dann überhaupt ein Thema anstößt, wenn man nicht einmal so etwas erträgt.

Zum eigentlichen Thema, mich würde interessieren, woher das Wissen um die Gewichtsverteilung der Hoden unter Berücksichtigung der jeweilig sexfreien Zeit überhaupt her kommt?

Wie kommt man darauf, dass jemand mit tief hängenden Hoden keinen ausreichenden Sex hat?

Oder ist es wirklich, weil man beim Verhalten mancher Männer mal sagen kann, der hat wohl zu dicke Eier, der Rückschluss, der hat wirklich dicke Eier?

Jetzt kommen wir zurück auf meinen Eingangssatz, ein 5-Jähriger würde das sicherlich auch so vermuten, einem Erwachsenen traue ich jedoch zu, dass er in einer solchen Aussage doch eine gewisse Ironie erkennen könnte.

Womöglich sind die Erklärungen für lange Säcke doch auch recht vielfältig, es gibt auch medizinische Gründe (oft unbehandelter Leistenbruch), dass die Dinger in der Kniekehle hängen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nic-77:

Genau. Und bei Vollmond heult er wie ein Werwolf😅😜

Hauptsache er rennt mir dabei nicht vor die Flinte wenn ich auf Jagd bin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Hauptsache er rennt mir dabei nicht vor die Flinte wenn ich auf Jagd bin

Artenschutz gilt auch für Kirchensöhne!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skini66557:

Ich habe dich nicht beleidigt sondern nach deinem Alter gefragt 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Artenschutz gilt auch für Kirchensöhne!!!!

Aber die Alten und Kranken nimmt man raus.... 

Geschrieben
Was für ein Unsinn. Tatsache ist, je älter der Mann, je länger wird ggf. der Beutel.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Pastor2710:

Aber die Alten und Kranken nimmt man raus.... 

Ja gut, wenn der Sack zu tief hängt und die Eier zu Erdnüssen werden.....

Geschrieben
Am ‎21‎.‎10‎.‎2019 at 14:55, schrieb Diskretxy:

Du musst mehr von deinen Tabletten nehmen. 😂

Oder weniger so genau weiß man das nicht  zwinker.

Lieber Te  so wie du da schreibst, glaubst du, dass sich das Sperma immer weiter vermehrt.

Schon mal davon gehört, das sich nicht benötigtes Sperma wieder abbaut?

Andernfalls müßten zb. bei kath. Priestern, um nur mal ein Beispiel zu nennen, die Eier irgendwann am Boden schleifen.

Es ist erschreckend wie wenig Allgemeinbildung die Menschen mittlerweile  haben.

• Neu erstellen...