Jump to content

Warum auf dieser Plattform?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patryk51:

Na na na so nicht :) das einige gleich so heftig reagieren hätte ich nicht gedacht !

Nicht heftig....meine Frage bleibt aber unbeantwortet 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich verstehe den Kontext Deiner Frage nicht, die DU gerade eben kurz erläutert hast? Alles klar, habe verstanden!

Sag ich Dir.....schnelle Kontakte, schnelle Kommunikation. Brieftauben dauerten schon ewig, die Post war lahm...Münztelefone waren süffig. Tastatur geht!

Alles klar :) interessant danke dir !

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Patryk51:

Hallo ihr lieben ,

mir wurde oft die Frage gestellt warum ich als gut aussehender  junger Mann auf solch Einser Plattform bin, ich frage mich wieso sollte ich das nicht sein , die Gier nach Sex mit verschiedenen Menschen in Kontakt treten und über die schönste Sache der Welt sprechen , was sagt ihr :)?

was verschlägt euch her ? wie steht ihr zum Thema sex :)? Stimmt ihr dem ein oder andere User zu :)?

Liebe Grüße:)

Hallo mein lieber,

Die Frage ist schwer zu beantworten...mit 27 wurde ich das in der Disse, Café oder sonstwo gefragt. Also eher warum ich gerade Single bin. Irgendwie ist es wirklich gerade Fishing for Compliments was du hier und auf deinem Profil betreibst. Hier und im Profil suchst Bestätigung was dein Aussehen betrifft, das wird dann auch bei den antworten zu Kommentaren klar. Ich kann dir nicht sagen ob du für die Seite zu "schau" bist da ich nicht auf Männer stehe, aber widerum haben dir andere Männer schon Komplimente gemacht und wollen was von dir, also scheinst ja nen Schnuckerlchen zu sein. ;)

Du bist hier bestimmt nicht falsch um neben deinem Real Life etwas Abwechslung zu finden. Aber dazu musst du dich auch etwas "Erden". Dann klappt das auch. Und deine Freundin sollte da auch eingebunden sein wenn es denn eine offene Beziehung ist. Die Muscheldeko auf den Badezimmerfliessen hast dir ja bestimmt nicht alleine ausgesucht. Da mußt hier höllisch aufpassen, da Frauen gerne auf den Hintergrund bei Bildern achten.

Also hab Spaß..frag nicht, sondern mach. Keiner ist zu gutaussehend für diese Welt... :)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Hallo mein lieber,

Die Frage ist schwer zu beantworten...mit 27 wurde ich das in der Disse, Café oder sonstwo gefragt. Also eher warum ich gerade Single bin. Irgendwie ist es wirklich gerade Fishing for Compliments was du hier und auf deinem Profil betreibst. Hier und im Profil suchst Bestätigung was dein Aussehen betrifft, das wird dann auch bei den antworten zu Kommentaren klar. Ich kann dir nicht sagen ob du für die Seite zu "schau" bist da ich nicht auf Männer stehe, aber widerum haben dir andere Männer schon Komplimente gemacht und wollen was von dir, also scheinst ja nen Schnuckerlchen zu sein. ;)

Du bist hier bestimmt nicht falsch um neben deinem Real Life etwas Abwechslung zu finden. Aber dazu musst du dich auch etwas "Erden". Dann klappt das auch. Und deine Freundin sollte da auch eingebunden sein wenn es denn eine offene Beziehung ist. Die Muscheldeko auf den Badezimmerfliessen hast dir ja bestimmt nicht alleine ausgesucht. Da mußt hier höllisch aufpassen, da Frauen gerne auf den Hintergrund bei Bildern achten.

Also hab Spaß..frag nicht, sondern mach. Keiner ist zu gutaussehend für die Welt... :)

Danke dir mein lieber wenigstens einer der nicht gleich Kritik gegenüber mir aus übt ..

vielleicht war es blöd mich so zu äußern .. 

Geschrieben
Ja, kenne ich, das werde ich auch sehr oft gefragt... 😊 Meine Antwort ist dann “weil ich es kann...“
Geschrieben

Also...ich mach mal.

Irgendwann war es die Neugier die mich hierher trieb. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich eine Seite mit diesem Namen gibt. 😇

Kurz geschaut und festgestellt: Ohne Profil sieht man nicht viel, also habe ich mir ein Profil gebastelt. 

Relativ schnell stellte ich fest, dass man hier wahrlich tolle Menschen kennenlernen kann.

Zudem ist es hier leichter das passende Gegenüber zu finden, wenn man eine mehr oder weniger spezielle Neigung hat. In der Offline-Welt hat kaum ein Mann ein Schild umhängen, welches auf seine Dominanz hinweist und auch mir steht meine devote Neigung nicht auf der Stirn geschrieben. 😉

Irgendwie glaubt mir das auch keiner. 😉

So bin ich also hier gelandet, habe mehr gefunden als ich zu hoffen wagte und bin doch immer noch hier. 

Das Forum hat mich in seinen Bann gezogen. Es gibt hier einige User die ich gern lese und mich gern mit ihnen austauschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Patryk51:

vielleicht war es blöd mich so zu äußern .. 

Wieso, kann doch jeden mal passieren, dass der Sarkasmus-Level so hoch ist und man selbst nicht mehr weiß, ob man es ernst meint oder nicht!smilie_happy_151.gif

smilie_star_034.gif ...möge die Gier nach Sex, mit Dir sein, schöner junger Mann! :$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Patryk51:

Danke dir mein lieber wenigstens einer der nicht gleich Kritik gegenüber mir aus übt ..

Da war durchaus auch etwas Kritik in meiner Aussage mit Ironie verpackt, aber nicht böse gemeint, sondern eher als guter Rat. Weniger ist manchmal mehr...

vor 3 Minuten, schrieb Patryk51:

vielleicht war es blöd mich so zu äußern .

Äussern ist immer gut, nur manchmal muß es stimmig sein. Selbstbewusstsein wird manchmal als Arroganz ausgelegt. Und das ist doch nicht dein Ziel denke ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Patryk51:

was verschlägt euch her ? 

Ich fand es war für mich an der Zeit mich wieder nach einer Freundschaft+ umzuschauen. Früher lief das manchmal über mein Umfeld, diese Möglichkeiten waren nicht mehr gegeben und ich hatte keine Lust darauf, wieder wie früher oft und lange auf der Piste unterwegs zu sein. Mir ist das zu anstrengend und zu langweilig geworden, es gibt für mich nichts, was ich dort nicht schon gesehen und erlebt hätte.

Also bemühte ich meine Suchmaschine und Poppen de war das erste Suchergebnis. Hier fand ich alles, was ich von früher schon kannte Angeber, Lügner, Problemmenschen usw und die sind allesamt hier nicht schlauer, als draussen...ausserdem fand ich alles, was ich mir vor meiner Anmeldung nicht in Ansätzen hätte vorstellen können. Ich hätte hier manches verpasst wenn ich mich nicht angemeldet hätte.:smiley:

Sex ist für mich in einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund wichtig.

Geschrieben

Gier nach Sex

Gier nach Sex, hmm... Lust empfinde ich in den verschiedensten Momenten, aber keine Gier. 

Ich denke, sehr unterschiedliche Motive. Die einen nehmen den Namen des Portals für bare Münze, wähnen sich in einem Selbstbedienungsladen, und verhalten sich entsprechend (schlecht). Oder unglaublich naiv. Andere suchen eine Beziehung und beziehen Sex von Anfang an mit ein, weil sich hier alle dazu bekennen, jeder zwar auf seine eigene Art, aber immerhin eindeutig. Dazwischen sind alle möglichen Schattierungen vertreten. 

Stimmt ihr dem ein oder andere User zu :)?

Ja, dem einen oder anderen schon. Dem Mainstream nicht. Der ist mir zu platt, zu oberflächlich, zu "komm-lass-uns-ficken" - als wäre es ein billiger Zeitvertreib. 

Geschrieben
Das Fernsehprogramm wird immer schlechter ...
Geschrieben
Tja was machst du hier als junger gutaussehender Mann 😂😂😂, danke jetzt hab auch ich für heute ein lachflash gehabt. Na ich als Alter gebrächlicher unschönauszusehender Mann versuche hier meiner Neigung nachzugehen. Briefmarken tauschen, was auch sonst ??? Und ab und zu ein lachflash ergattern
Geschrieben
Habe mir sehr viel erhofft... Aber leider gibs hier viele älteren Männer, was ich nicht suche 😅 Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
Das Forum ist inzwischen ganz großes Kino geworden. Action, Drama, Herzschmerz, Satire, Commedy, Thriller, Krimi und das alles in einem ❤😋.
Geschrieben
Ich frag mich ja immer, wer die Threadersteller immer so oft fragt. Wir häufig ein Thread mit dem Satz anfängt: ich wurde schon oft gefragt... Irgendwie passt das nicht zu den anderen Jammerthreads, nie Mails zu bekommen. Ist schon alles sehr merkwürdig hier...
Geschrieben

😃😃😃😃

Warum ich hier bin?

Jedenfalls bin ich nicht auf der Suche, nach "gutaussehenden", sexgierigen jungen Männern...die hier fleißig Eigentore schliessen.

😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

die hier fleißig Eigentore schliessen.

schießen:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patryk51:

Die pure Gier nach Wissen,.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Das Forum ist inzwischen ganz großes Kino geworden. Action, Drama, Herzschmerz, Satire, Commedy, Thriller, Krimi und das alles in einem ❤😋.

Und Erfolg gehabt :)?

vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Die pure Gier nach Wissen,.

Inwiefern :)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Patryk51:

Und Erfolg gehabt :)?

:coffee_happy:.....den habe ich täglich. Die richtig interessanten Vorstellungen laufen Freitag, Samstag oder Sonntag. Kann ich sehr empfehlen. :$

Geschrieben
Ich suche den Deckel für meinen Topf wie man so schön sagt. Da Sex für mich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist und ich davon ausgehen möchte das Frauen hier sexuell aufgeschlossener und aktiver sind, hielte und halte ich es für eine gute Idee hier zu sein. Wenigstens entstehen nette Gespräche oder Diskussionen, bestenfalls sogar eine Beziehung. Meine Meinung :)
Geschrieben
Bin hier wegen der tiefgründigen literarischen anspruchsvollen Forums beitrage
Geschrieben
Warum ich hier bin? Weil ich ein Fake bin und jeden Tag nur meinen Marktwert testen möchte.
  • Neu erstellen...