Jump to content

Wo macht ihr Urlaub?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Am liebsten im Norden an der See, Friesland oder Holland. Ameland ist auch Mega geil. Da würde ich mich auch häuslich niederlassen können 😁.
  • Moderator

Ich war in diesem Jahr zwei Mal in Fredericia in Dänemark, quasi 20 Schritte vom Meer, seeeeehr schön....

Mehrmals im Jahr USA, wobei nächstes Jahr Australien auf dem Plan ganz oben steht. Kurzurlaub in Deutschen Städten. Und im Schwarzwald auf meiner Terrasse habe ich das ganze Jahr Urlaub 😁
Nachdem mein Sohn dieses Jahr in Panama war ,möchte ich auch dahin im nächsten Jahr ,wenn nichts dazwischen kommt ...😊
Ich werde wohl im Frühjahr 6 Wochen auf dem Jakobsweg verbringen 😁
War vor 14 Tagen mit Famalie mal in Cuxhaven (zwe Tage). War ok🤔, Wattwanderung, Robben anschauen und viel Fisch essen aber ansonsten bin ich viel lieber auf meinem Grundstück da sehe ich mehr Wild und hab da auch immer was zu tun- leider
In Halle Saale, bei meinem Patenkind, oder einfach Balkon und daheim , ist auch schön.
Ich mache mit meiner Frau gerne Städtereisen übers Wochenende. Ansonsten können wir uns auch gut zu Hause vermachen und streuen dann Tagesausflüge ein.
Als nächtes ist jetzt mal Bali angedacht, aber erst in zwei Jahren. Dieses Jahr war ich Cancun, Mexiko.
  • Neu erstellen...