Jump to content

Wo macht ihr Urlaub?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktuell eine Woche nach Südtirol ins Ahrntal (bei Bruneck)
Geschrieben
Am liebsten im Norden an der See, Friesland oder Holland. Ameland ist auch Mega geil. Da würde ich mich auch häuslich niederlassen können 😁.
Geschrieben
Ich fahre mindestens einmal im Jahr an die Bernsteinküste (poln. Ostsee)
  • Moderator
Geschrieben

Ich war in diesem Jahr zwei Mal in Fredericia in Dänemark, quasi 20 Schritte vom Meer, seeeeehr schön....

Geschrieben
Ich fahre am liebsten für jeweils 3-4 Tage in Freizeitparks
Geschrieben
Ostsee, Städtetrip, Tirol... je nach Lust und Laune und natürlich dem Wetterbericht😅
Geschrieben
Ostsee /Grömitz immer wieder schön mit den Hundis
Geschrieben
Mehrmals im Jahr USA, wobei nächstes Jahr Australien auf dem Plan ganz oben steht. Kurzurlaub in Deutschen Städten. Und im Schwarzwald auf meiner Terrasse habe ich das ganze Jahr Urlaub 😁
Geschrieben
Ostsee Boltenhagen vor einer Woche das Erste Mal und definitiv nicht das letzte Mal
Geschrieben
Nachdem mein Sohn dieses Jahr in Panama war ,möchte ich auch dahin im nächsten Jahr ,wenn nichts dazwischen kommt ...😊
Geschrieben
Ich werde wohl im Frühjahr 6 Wochen auf dem Jakobsweg verbringen 😁
Geschrieben
Kurzurlaub bzw Wochenendtripp Köln München Barcelona Palma de Mallorca usw
Geschrieben
War vor 14 Tagen mit Famalie mal in Cuxhaven (zwe Tage). War ok🤔, Wattwanderung, Robben anschauen und viel Fisch essen aber ansonsten bin ich viel lieber auf meinem Grundstück da sehe ich mehr Wild und hab da auch immer was zu tun- leider
Geschrieben
In Halle Saale, bei meinem Patenkind, oder einfach Balkon und daheim , ist auch schön.
Geschrieben
Ich mache mit meiner Frau gerne Städtereisen übers Wochenende. Ansonsten können wir uns auch gut zu Hause vermachen und streuen dann Tagesausflüge ein.
Geschrieben
Als nächtes ist jetzt mal Bali angedacht, aber erst in zwei Jahren. Dieses Jahr war ich Cancun, Mexiko.
  • Neu erstellen...