Jump to content

Wo macht ihr Urlaub?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Kurzurlauben gern Städtetrips, das ist auch innerhalb Deutschlands sehr interessant. 14 Tage nutzen wir immer zu Auslandsreisen, waren jetzt gerade in Sri Lanka, ein Erlebnis.
Geschrieben

öfters im Jahr übers Wochenende ein Städtereise in Deutschland und ein bis zwei mal ans Meer

Geschrieben
Jährlich Kroatien (im September), letztes Jahr bereits das 17.te mal auf der gleichen Insel (ist aber bitte nicht als Empfehlung zu sehen - Ägypten, Türkei, Spanien oder wo auch immer ist in jedem Fall vorzuziehen ✌️)
Geschrieben
also wir haben uns für Tiere entschieden, daher war uns klar das Urlaub weit weg nicht in Frage kommt, daher, einfach in den Garten, ein gutes Buch, und Natur geniessen, hilft immer :) Im Winter im Gartenhaus mit Bullerjan besonders tolles Feeling :)
Geschrieben
Urlaub bedeutet für mich Sommer, Sonne, Strand und Meer. Da ich aber nicht 14 Tage den ganzen Tag am Strand liegen möchte sehe ich mir auch die Gegend an. Auf Mallorca kann man viel machen und es gibt immer was neues zu entdecken. Ich fahre aber auch gerne ans Mittelmeer, allerdings nicht mehr in die Türkei. Ostsee ist auch schön. Als Kurzurlaub versuche ich jedes Jahr in eine andere Stadt zu reisen und mir dies anzusehen, meistens in Deutschland. Ich war zuletzt in Köln und im November gehts nach Berlin - 30 Jahre Mauerfall am Brandenburger Tor feiern.
Geschrieben
Als Single natürlich in Thailand. Gibt zum feiern nichts besseres
Geschrieben
Im Sommer mit den Kids nach Italien auf den Camping Platz und im Winter alleine mit dem Rucksack irgendwo nach Afrika
Geschrieben
Ich fahre wahnsinnig gern in den Schwarzwald Tittisee Neustadt. Perfekt um dem Alltag zu entfliehen und schöne Spaziergänge zu machen. Preislich ist es auch sehr angenehm.
Geschrieben
In 2 Wochen Australien, Fidschi, Neukaledonien, Vanuatu...Kurzurlaub Marokko, Spanien, Europa
Geschrieben
November, 10tage Ägypten, tauchurlaub 😊
Geschrieben

Kurzurlaube gerne zum Campen in Dänemark oder den Niederlanden.

Urlaub am liebsten immer mal woanders. Aber Meer und ordentlich Wind ist schon ein Buchungsgrund. :)

Kos kann ich aktuell empfehlen.

mfg

Geschrieben
Kroatien, Italien, Ägypten. Kurzurlaub Hamburg, Berlin, Schwarzwald.
Geschrieben
Kroatien, dort gerne in Istrien oder Dalmatien. Spanien Costa Brava und natürlich Nordsee. Wir gehen generell campen. Hotel ist nicht unser Ding
Geschrieben
Kurzurlaub gern in Prag oder Dresden Aber mein Lieblingshideaway ist und bleibt key west
Geschrieben
Das tollste und schönste für uns zu zweit sind die Fahrten mit der Star Clipper. Super Segler, nette Atmosphäre und ein schöner Barbereich wo immer was los ist. Waren mit ihr schon rund um Thailand, Bali und Karibik
  • Neu erstellen...