Jump to content

Wo macht ihr Urlaub?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Canaren, Balearen, Ägypten und natürlich immer wieder die Ostsee :)

Geschrieben

Kurzurlaub in Dänemark, ein kleines Häuschen mit Whirlpool und Sauna und ein uneinsichtiges Grundstück...…..eine Woche Sex Spass pur

Geschrieben

Wir wohnen da wo andere Urlaub machen ! Nordsee / Friesland / Dangast am Jadebusen !

Geschrieben

Allgäu, Nordsee (sowohl in D als auch in NL), Kanaren, vornehmlich Fuerteventura), Karibik (schon länger her), etc.

Geschrieben

Wir sind im Sommerurlaub in Valalta und sonst gern am FKK Chiemsee. 

Geschrieben

am liebsten in Gran Canaria und da in Playa del Ingles am FKK strand oder Maspalomas am bi und homo strand und an Bude 4

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 11:27, schrieb Magic_SexAppeal:

Skiurlaub in Matrei in Osttirol, Österreich. Kurzurlaub in München, Berlin, oder an der Ost- und Nordsee. ☺️🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Geschrieben

ich fahr ende nov mit dem womo nach Italien livorno von da mit der fähre nach Korsika mach ne Rundreise und mit der fähre nach Sardinien auch ca.2-3wochen von da zurück nach Neapel und will dann nach Sizilien hoffe das wetter macht mit vor allem ich komm gut durch die alpen um diese jahreszeit

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit dem wohnmobil meistens an die Ostsee. Rügen oder usedom zb.

Geschrieben

dieses Jahr waren wir in Cap de Agde und haben auch für 2020 gebucht

Geschrieben
Am 4. Dezember 2019 at 09:34, schrieb FKKK_mann:

Nächste Woche fahre ich nach Kanaren.

Top, Kompliment, endlich mal jemand der nicht fliegt, weiter so.

Geschrieben

Jedes Jahr im November geht es irgendwo hin, für so ca. 3 Wochen. Die Ziele variieren. Ich möchte viel von der Welt sehen und bis auf den Flug buche ich alles andere immer vor Ort und entscheide mich spontan. Das buchen ist dank diverser Apps mitunter echt günstig. Musst halt nur bisschen suchen. Flüge sind ja auch oft günstig... wobei sich das ja wohl bald ändern könnte ( CO2 ) 

Letztes Jahr von Dubai nach Singapur und dann nach Australien und zurück. Es zieht mich allerdings regelmäßig alle Jahre wieder nach Kalifornien. :heart:  an dieses Fleckchen habe ich ein Stück meines Herzens vergeben. 

Aber egal wo ich bin, immer wenn irgendwo tausende von km weit weg bin und dann Deutsche höre... rege ich mich auf :grin:

Geschrieben

.

Meine Insel (nicht der Beballerteballermann) und jedes Jahr in "Klein Woodstock"...:$

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich fahre sehr gern nach Sardinien, tolle Landschaft, geile Strände und leckers Essen. Beste Zeit ist von Ende April bis Mitte Oktober.

Ab Oktober kann man auch günstig nach Sizilien kommen, das Wetter ist angenehm im Gegensatz zu Deutschland.

Auto ist auf beiden Inseln Pflicht, damit man beweglich ist. Mietwagen auf Sardinien kein Problem. Nach Sizilien immer mit eigenem Auto gefahren,

um die Einkäufe (Klamotten, Schuhe, Lebensmittel, etc) zu transportieren. Vorteil ist, man macht auch eine kleine Seereise von 21 Std. je Richtung auf einer ganz gut ausgestatteten 

Fähre. Habe im Oktober Genua - Palermo hin und zurück für 2 Personen Außenkabine inkl. großem Auto 350 Euro gezahlt. Unterkunft war auch recht günstig. 

Schöne Ferien wünsche ich !

Wer Fragen hat kann sich per PN melden.   

Geschrieben

Wir machen eigentlich die letzten Jahre immer Urlaub auf unserer Lieblingsinsel Mallorca....aber etwas ab vom Touristentrubel in Son Servera in einem kleinen Finca-Hotel mit 14 Zimmer..

....und...jetzt haben wir uns für Februar eine Karibik-Kreuzfahrt gegönnt...

Vielleicht ist ja noch Jemand von hier mit an Board???

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 11:14, schrieb Paar176:

Uns würde interesieren wo ihr Ulaub oder Kurzurlaube macht.

Also meistens fliege ich mit Arbeitskollegen spontan übers Wochenende weg. Entweder ich schieß mir einen Flug über Blind Booking einer deutschen Fluggesellschaft oder über den Wochenplaner einer deutschen Fluggesellschaft. Blind Booking ist ziemlich günstig circa 60 € hin und zurück. Zuerst sucht man sich ein Thema raus Metropolen oder Schwulen freundlich etc. dann zahlt man den Flug und erst beim Check out sieht man wohin der Flug geht. Europaweit.  Das letzte Mal habe ich über den Wochen Planer etwas raus gesucht und mir auch für 60 € hin und zurück mein Arbeitskollegen Dublin geschossen. Haben uns dort ein Auto gemietet und sind dann in die Natur und Freitag hin und Sonntag Abend wieder zurück war cool. Aber ich hab ja auch schon deutsche Städte geschossen Nürnberg zum Beispiel gefällt mir sehr gut und dann habe ich so nebenbei natürlich noch Coburg Besuch das ja auch in Franken ist mit der Festung

0508BACA-97B3-4A8D-A3CE-785BAE16A296.jpeg

C9CED106-2BCB-44D7-86DA-A6FD46039080.jpeg

Geschrieben

Städte als Ziele für Kurzurlaube, längeren Urlaub immer auf dem Wasser.

Geschrieben

Ich fliege in 3 Wochen für 14 Tage nach Antalya belek ...morgens golfen und nachmittags Wellness..

Geschrieben

Türkei ist momentan keine Empfehlung von uns.

Gibt genügend andere Destinationen wo wir als dt. Touristen willkommener sind.

• Neu erstellen...