Jump to content

Wo macht ihr Urlaub?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Urlaub in Skandinavien, Kurzurlaub auch mal auf einer einsamen Hütte 🙈😂
Geschrieben

Dieses Jahr, wenn alles klappt, Kreuzfahrt von Southampton nach New York. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt davon ab wo ich eine Frau mit Interesse an mir besuchen kann ;)

Oh...lese erst jetzt, dass ich im swinger Forum gelandet bin...da wollte ich eigentlich nicht hin.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 11:14, schrieb Paar176:

Uns würde interesieren wo ihr Ulaub oder Kurzurlaube macht.

Jetzt in St Peter Ording

Geschrieben

Vielleicht sind wir altmodich... aber es zieht uns immer wieder nach Gran Canaria. Im November haben wir mal Ägypten ausprobiert, aber das war nicht unser Land...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb happy-couple:

Vielleicht sind wir altmodich...

Das sind wir auch. Nur sind wir - nur für uns - an der Côte. Ausser unserem Dogo ist da sonst keiner. Das ist Relaxing pur. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das sind wir auch. Nur sind wir - nur für uns - an der Côte. Ausser unserem Dogo ist da sonst keiner. Das ist Relaxing pur. 

Das ist in Maspalomas in den Dünen anders...oder zumindest war es das immer...

Geschrieben

Überall in Europa. Bevorzugt Richtung Süden, aber auch Polen, Baltikum usw.

Früher auch gerne Kanaren

Geschrieben

Algarve bin ich im Mai. Könnt ihr was empfehlen?

Geschrieben
Mittwoch um 23:16, schrieb Hboy32:

Algarve bin ich im Mai. Könnt ihr was empfehlen?

Da ist nichts los ..

Geschrieben

Sag das bloß nicht :D wieso? Warst du da?

Geschrieben

Hallo zusammen,  wir sind ab 13.Mai  in Blanes, bei Lloret de mar.

Wer ist auch in der Ecke  in der Zeit.?

Lg

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 18:37, schrieb happy-couple:

Vielleicht sind wir altmodich... aber es zieht uns immer wieder nach Gran Canaria. Im November haben wir mal Ägypten ausprobiert, aber das war nicht unser Land...

Am Strand von Maaspalomas 👍🥂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rooster45:

Am Strand von Maaspalomas 👍🥂

Dort findet man eigentlich... ALLES... ;-)   Wobei die Dünen jetzt doch gesperrt sein sollen... Das wäre ein herber Verlust...

Geschrieben

Hier im Lande, entweder Ost- oder Nordsee, 

Ansonsten ab aufs Bike und der Straße entlang gen Süden, Südwest oder Südost egal Hauptsache Sonne und Meer.

Oder mit dem Flieger auf die Kanaren

Geschrieben

Wir sind im Sommer in Kärnten und wenn nur für ein Wochenende, dann in einem Wellness Hotel ☺️

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 17:02, schrieb happy-couple:

Dort findet man eigentlich... ALLES... ;-)   Wobei die Dünen jetzt doch gesperrt sein sollen... Das wäre ein herber Verlust...

Wir sind auch oft in den Dünen, zuletzt im Januar 22. Gesperrt sind die nicht, aber es gibt viele gesperrte Bereiche und markierte "Wege". Man kann immer noch ein Plätzchen finden und es geht auch noch was, aber weniger. Sind halt weniger Leute in die Dünen wegen Corona und vor allem wegen der vielen FKK-, Swinger- und Gay-Bungalowanlagen. Viele AKTIVE bleiben jetzt in der Anlage.

Geschrieben

Irland, Schottland, Griechenland, Bretagne, Ostsee, Nordsee

Geschrieben

bin kürzlich von einem dreiwöchigen urlaub in costa rica zurückgekommen. kann ich jeden empfehlen - ein unglaublich schönes land (:

dieses jahr kommen vermutlich nur noch ein oder zwei städtetrips in europa dazu, da im nächsten jahr zwei fernreisen in der überlegung sind.

Geschrieben

Bin ab Donnerstag wieder auf Gran Canaria (playa del Ingles), ist vielleicht auch jemand da? :)

• 7 Monate später...
  • Neu erstellen...