Jump to content

Humor ist wenn es trotzdem klappt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Niedlich:

Eingeschlafen → Lachflash → Gerte kaputt gehauen

Genau das kenne ich zu gut, wenn es absolut eskaliert und ein Flash den Nächsten übertrifft.

Eigentlich niemals auf Kosten des Partners, immer absolut außergewöhnliche Situationen.

Weniger Pannen, als vielmehr Hypothesen, deren Annahme man ausgesprochen hatte.

Eine Frau konnte mir wirklich nicht mehr in die Augen sehen, ohne laut loszulachen.

Monatelang bestand sie darauf, dass Licht auszuschalten. smilie_denk_51.gif

smilie_denk_50.gif ...mit der Frau habe ich damals bestimmt meine Stromkosten reduziert.

Geschrieben

Naja, auf einer Party mit stimmungsvoll gedimmten Licht und mehreren Paaren die gerade beschäftigt waren gewesen. Entspannt  zugeschaut und dann beim knutschen mit dem eigenen Partner gegen die Wand gedrückt worden und dabei blöderweise den Lichtschalter erwischt. Plötzlich war es sehr hell und etwa 10 Paare schauten etwas verdutzt aus. 😅

Geschrieben

Ich habe mal eine Freundin ganz spontan mit einem Robbie Williams Konzert in Dresden überrascht. Alles auf den letzten Drücker. Natürlich gab es nahezu kein Hotelzimmer mehr, aber noch ein Hostel... allerdings mit Etagenbett. 

Als wir nach dem Konzert etwas angeschickert im Hostel ankamen ging es auch gleich ziemlich heftig zur Sache. Erst im Stehen und dann im unteren Etagenbett, dabei hat sie sich dann mit den langen Haaren in den Federn des oberen Lattenrost verfangen. 😂 😂 😂 

Ein Lachflash jagte den nächsten und es hat ziemlich lange gedauert bis ich sie Haar für Haar befreit hatte. Am coolsten war das sie zwischendurch immer mal wieder mit dem Mund dafür sorgte das es mir gut geht..... Obwohl sie immer noch in der Feder verheddert war. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LJ666:

Jeder hier, inclusive dir würde mir bestimmt niemals mehr eines der begehrten Likes schenken wenn diese Sache hier bekannt wäre. 

Damit hast du es garantiert schlimmer in die Köpfe gepflanzt, als es eigentlich war!

Du glaubst gar nicht, wie schmutzig alleine meine Fantasie gerade ist, DU ABSOLUTES FERKEL smilie_b_081.gif

Bring das bloß schnell in Ordnungsmilie_winke_136.gif

Geschrieben

Als ich noch recht jung (16) war mit einer Freundin bei ihr daheim, die Stimmung bestens, beide etwas gehemmt, schüchtern, sie: Komm lass uns was trinken und holt irgendeinen starken Fusel, hochprozentig, trinken, reden, endlich geht es los, Knutschen, Fummeln, Bluse ausziehen, Nackenmassage, BH öffnen, ich will sie wieder küssen und merke, sie ist weggepennt. Hab sie ganz brav zugedeckt und blieb daneben sitzen, nach einer Stunde schreckte sie regelrecht hoch, dann haben wir erstmal gelacht und sie hat sich etwas geschämt aber immerhin von meiner einschläfernden Massage geschwärmt. Am Ende gab es für mich auch noch eine Massage, sogar mit Happy End, wie man so schön sagt. Da lauerte auch schon die nächste Panne, ich hatte eine scharze Hose an und da landete ein ziemlich großer Teil meiner Erleichertung auf dem Oberschenkel, der Versuch es wegzuwischen machte den Fleck nur noch größer. Naja, als dann ihre Mutter noch nach Hause kam, konnte die sich ein Grinsen nicht verkneifen, hat aber keinen Ton gesagt. Ich bin ganz bedröppelt heim, wir sind heute noch Freunde aber ein Paar wurden wir danach doch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Damit hast du es garantiert schlimmer in die Köpfe gepflanzt, als es eigentlich war!

Du glaubst gar nicht, wie schmutzig alleine meine Fantasie gerade ist, DU ABSOLUTES FERKEL smilie_b_081.gif

Bring das bloß schnell in Ordnungsmilie_winke_136.gif

Nein.

C1cILvGWgAUQIr_.jpg

Geschrieben
naja da gabs so einige... Kanada einsame berghütte... alles mega geil...eingeschneit ...sie gut drauf... was will man sie nackig auf dem Lammfell vor dem kamin... so weit so gut... ich mach das Feuer an.... Starke Qualm entwicklung ...Feuer zieht nicht ab. Was ich nicht wusste das man den Kamin erst frei machen muss da werksseitig quasi verschlossen ist. Der Qualm und Brandgeruch ging nicht mehr weg...Aufenthalt verkürzt weil nicht auszuhalten und ihr ahnt es schon. .. den Abend kein SEX gehabt.
Geschrieben

Ich hab noch eine lustige Geschichte, Forenstammis, werden die aus dem letzten Thread dieser Art schon kennen.

Er nahm mir vor dem Sex die Brille ab, ich sagte zu ihm: Dann sehe ich aber nichts, er meinte das macht nichts und ich nahm es hin.

Ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf, ich wollte aber unbedingt sehen wie er kommt und rutschte mit meinem Gesicht näher heran, ein Strahl Sperma landete in meinem Auge. Als er das sah sagte er ganz trocken: Sperma im Au, brennt wie Sau und ich erwiederte: Nein, gar nicht! Unser Lachflasch wollte nicht mehr aufhören.

Später waren wir mit seiner Band und anderen Zuschauern im Proberaum, als er sang hatten wir Blickkontakt, mich juckte es an dem Auge in dem zuvor sein Sperma gelandet war. Ich rieb mein Auge und er versuchte sich beim singen das Lachen zu verkneifen, weshalb ich lachen musste, er brach den Song ab und platzte heraus: Das brennt nicht sofort, sondern wirkt ewig nach. Weil er dann lachte, lachten alle im Proberaum mit ohne zu wissen worüber, er sagte entschuldigend: Ich darf das nicht erzählen, das ist ein Insider und das Gelächter wurde größer. An diesem Abend war die Bandprobe unmöglich, weil mein Freund+ einen Song nach dem anderen verlachte, was alle witzig fanden.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Myraja:

Wir wollten eigentlich... beide Sex miteinander haben, aber auf dem Fernseher lief ein Musikvideo meiner Lieblingsband, ich war abgelenkt und starrte fasziniert auf den Bildschirm, er lenkte schmunzelnd meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. Kurze Zeit später starrte ich schon wieder schwärmend auf den Bildschirm, er schnaufte etwas genervt und erinnerte nochmals schmunzelnd an sich und unser eigentliches Vorhaben, ich konzentrierte mich wieder auf ihn. Es ging nicht lange gut und ich war mit den Augen und den Gedanken schon wieder nur beim Musikvideo, er war endgültig entnervt und herrschte mich an: JETZT, ist aber Schluss! und schaltete den Fernseher und den Videorekorder aus. 

Nach dem Sex war mein erster Griff die Fernbedienung, um endlich weiter Video kucken zu können und wir kringelten und beide vor lachen, weshalb das Video zurückgespult werden musste.:smiley:

Klingt für mich nach ....Schatz die Decke muss neu gestrichen werden ,oder nach .....weck mich wenn Du fertig bist.

Ein Glück blieb mir diese "Peinlichkeit" erspart.

;-)andere leider nicht. 

Geschrieben
Bett zusammengebrochen auch schon erlebt, trotzdem weiter gemacht. Beim Analverkehr ist Gummi in der Frau stecken geblieben. Sah lustig aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 19sascha75:

Klingt für mich nach ....Schatz die Decke muss neu gestrichen werden ,oder nach .....weck mich wenn Du fertig bist.

Nein, er konnte gar nichts dafür. Das lag wirklich nur daran das ein Video von dieser Band lief. Ich schwöre:v: und ich habe das im Threadverlauf auch erklärt.

Geschrieben

Och über die Jahre ist schon einiges passiert :flushed:

Mit einer Freundin vor über 25 Jahren gerade beim Sex im Schlafzimmerbett, da springt mittendrin der Hund ins Bett, die Nummer war natürlich gelaufen.

Mal mit einer im Auto als junger Typ, stehen im Wald irgendwie am Hang, naja, lange Rede gar kein Sinn, auf jedenfall ist einer von uns an die Handbremse beim Akt gekommen und das Auto rollte los :flushed:

Mit dieser ist es mir auch damals passiert, dass das Kondom gerissen/geplatzt ist- PANIK. Gut das ich wusste, dass es die Pille danach gibt und sie ist direkt am nächsten morgen zum Frauenarzt.

Mit einer auch mal im Auto, Gott sei dank gerade fertig, leuchtet es mit einer Taschenlampe rein, steht die Polizei vorm Auto :-(

Ja lustige Erinnerungen, wo ich heute drüber lachen kann, damals weniger, ausser die Situation mit dem Hund.

Geschrieben

Also mit ner Ex von mir mussten wir ein Stahlbettgestell 2 mal neu verschweißen lassen. 2mal nen neuen WC Deckel besorgen. 1mal ist bei mir das Vorhautbändchen gerissen, das tut schon weh, an einen Penisbruch möcht ich garnicht denken... 😱 na und einmal hab ich ihr im eifer des Gefechts mit meinem Knie ein richtig fettes Veilchen verpasst, sie sah auf als hätten wir uns geprügelt. ☺🤣 zusammenbrechende Betten kenn ich irgendwie auch sonst öfters... gibt halt nicht mehr viel ordentliche Handwerksarbeit. Unfreiwilligen Zuschauer im Wald, der dann sehr schnell verschwand als wir ihn bemerkt hatten als wir fertig waren und dann geradewegs in seine Richtung los sind, war ihm wohl peinlicher als uns. Mit meiner jetzigen war halt mal das hereinspatzieren ihres Vaters ins Wohnzimmer( hatte da noch ne Wohnung in ihrem Elternhaus) dann doch ein weing peinlich. Und vor garnicht langer Zeit haben wir dtwas unglücklich den Abfluß unserer Dusche blockiert, Bodenenben und im Bad Massivholzboden... als wir das bemerkt haben mussten wir dann doch mal schnell pausieren und mit Handtüchern das schlimmste Verhindern... schlussendlich aber alles immer mit Humor genommen, wieso auch nicht? Wenn nie was passiert wäre ja langweilig...

Geschrieben
Ich denke, meine größte Panne war, als ich vor vielen Jahren mal betrunken nach dem Feiern Sex hatte.... Ich bin dabei eingeschlafen.😬🙈 Ich wusste am nächsten Morgen zunächst gar nicht, warum er so sauer war.😅
Geschrieben
Beim Stellungswechsel mal doof das Knie hoch gezogen. Er hat es tapfer zu Ende gebracht. Aber am nächsten Tag musste er zum Arzt, ne gebrochene Rippe kann schmerzhaft sein.
Geschrieben
Hab einem Mann beim Sex die Nase gebrochen...hab mich beim Doggy etwas umgedreht, hat aber wohl etwas zu viel Schwung drauf und bin mit meinem Ellbogen an seine Nase gerauscht! Haben lange überlegt, welche Geschichte wir in der Notaufnahme erzählen. Es wurde die, wo man am ehesten abnimmt...an die geschlossene Tür gelaufen! Aber seine Nase sah danach besser aus, als vorher...also nachdem sie nicht mehr dick und farbig war und der Gipsverband ab war.
Geschrieben
Bett zusammengekracht...und die Frau war schuld!
Geschrieben
Einmal aus dem Fitness Studio geflogen.... wurden in der Sauna erwischt....:) und einmal waren die Schlüssel der Handschellen nicht zu finden........von daher immer vorher bereit legen.......:)
Geschrieben
Kurz bevor ich gekommen bin ist sie eingeschlafen..... Also meine Hand... 🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kurz bevor ich gekommen bin ist sie eingeschlafen..... Also meine Hand... 🙄

Der war gut.... 🤣

Geschrieben
Jup,hässlicher Wadenkrampf ,verkeilt im Auto. NICHT NACHMACHEN!
Geschrieben
Einmal ist das Bett iauseinander gefallen, einmal auf der Motorhaube ist das Auto weg gerollt.
Geschrieben
Das Bett fast 2 Meter vor die Tür gepoppt...im Dunkeln haben wir dann die Tür gesucht und und schlapp gelacht
Geschrieben
A) Riß des Vorhautbändchens 1x B) Bett zusammengebrochen 2×
  • Neu erstellen...