Jump to content

Cuckold

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Absolut geile Vorstellung, die kombi👌kino pur würde ick ditt ma nennen...da ich aber single bin passt dies leider nicht mehr zu meinem spiel,aber als mein Mann noch bei uns wa,lebten wir oft dieses spiel gemeinsam aus....aber sollte immer was besonderes sein,also nich tag tägl oder wöchentl..

Ich mags auch

bearbeitet von hoppegaertner
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und persönliche Angriffe und deren Rektionen entfernt. Bitte diskutiert doch sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wir praktizieren Cuckold C1. Es hat aber sehr viel mit Vertrauen und Offenheit zu tun. Man glaubt es aber nicht, wie schwer es ist, einen Bull zu finden, wenn man Wert auf Respekt Anstand und ein Gewisses Niveau legt, und dazu einen langfristigen sucht.

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 16:01, schrieb LJ666:

Ganz einfach, als Cuck brauchste erstmal ne Partnerin, die dann aber nicht dich ranlässt sondern nen anderen. = du kannst keiner sein solange du single bist 

Na es gibt den devoten Cucki und den dominanten Cucki oder? Sind doch beide Cuckies ... oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TongueFilou4you:

Na es gibt den devoten Cucki und den dominanten Cucki oder? Sind doch beide Cuckies ... oder sehe ich das falsch?

Jupp, siehste falsch ^^

Der "cuck" ist immer der devote teil. 

Geschrieben

Muss zugeben, der Gedanke war bei mir schön öfters da. Leider hat nach meiner Erfahrungen keine Frau dazu Lust bzw. macht es einfach nicht an.

Ich würde also sagen, es ist ziemlich selten das Frau dies mitmacht.

Geschrieben

Ja klar, mir als Frau gefällt das! Um auf die eigentliche Frage zu antworten...

Absolute Bedingung ist allerdings, dass mein Mann sich auch dabei wohlfühlt und er das auch gewissermaßen selbst mitgestaltet, er daran mit beteiligt ist.

Was auch sogleich meine zweite Bedingung ist: Mein Mann muss unbedingt zugegen sein (auch wenn er dies nicht so sieht).

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 17:25, schrieb dollydriver:

Ähm, ja doch. Zur Definition Chuckold gehört eine gewisse devote Haltung des Mannes und auch die Dominanz der Frau.

Wozu muss Frau bei dieser Spielart dominant sein?

Wenn sie devot ist funktioniert das nicht oder wie muss man sich das vorstellen?

Geschrieben
Am 27.10.2019 at 12:12, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu muss Frau bei dieser Spielart dominant sein?
Wenn sie devot ist funktioniert das nicht oder wie muss man sich das vorstellen?

Weil dies so bei Wikipedia steht und oft keinerlei darüber hinausgehende Erfahrungen vorhanden sind... :coffee_happy:

Ich mag es viel lieber, wenn das Cuckold-Paar gemeinsam den zurückhaltenden Part inne hat und ich als lustvoller Gentleman meine Gelüste ausleben kann...

Dazu muss ich als Lover auch nicht unbedingt dominant im klassischen Sinne sein, sondern kann auch als guter Freund einfach die Führungsrolle beim intimen Gesellschaftsspiel übernehmen...

Cuckolding eignet sich somit auch ohne jegliche Dominanzspiele für ganz normale Paare, die sich beim Sex einfach mal fremdbespaßen lassen wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kavalier1965:

Cuckolding eignet sich somit auch ohne jegliche Dominanzspiele für ganz normale Paare, die sich beim Sex einfach mal fremdbespaßen lassen wollen.

Aber dann benötige ich doch keinen Cuckold der bei dieser Spielart den devoten Part gibt.

Dann geht das doch viel mehr in die Richtung Wifesharing.

Ich glaube Mann möchte oft einfach nur vögeln, ihm ist der Cuckold dabei vollkommen egal.

Aber dies ist nicht Sinn und Zweck dieser Spielart, es sollen ja alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.

Viele Männer hier vögeln nur mit einem Paar weil sie an eine alleinstehende Frau nicht rankommen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber dann benötige ich doch keinen Cuckold der bei dieser Spielart den devoten Part gibt.

Ein Cuckold kann auch nur passiv das Geschehen beobachten wollen, weil er z. B. keinen Sex mehr mit seiner Frau haben will, kann oder darf. Eine weitere Erniedrigung ist dazu nicht zwingend erforderlich. Natürlich sind da die Grenzen zwischen Wifesharing und Cuckolding fließend.

Für mich als Lover ist Cuckolding reizvoller, weil ich mich mit der Frau einvernehmlich vergnügen kann, ohne das der Cucki groß was mitzureden hat. Seine Anwesenheit dabei gibt jedoch auch mir noch einen speziellen Kick. Ganz besonders, wenn er sich selbst befriedigt, derweil ich mit seiner Frau vögle.   

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.10.2019 at 17:51, schrieb dollydriver:

@bimei das ist Schade. Bei meiner war das Gewissen eher kein Problem, grade weil ich der mit diesem Wunsch war. Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Kenn euch ja nicht, in wie weit ihr da offen lebt, vielleicht hst sie auch Sorge ob du sie testen willst? So nach dem Motto, das du dann sagst, ach, das würdest du echt machen.... 

Naja, akzeptieren muss man so ne Entscheidung natürlich. 

Ich kann von mir nicht sagen das ich bi bin, da es bisher nur das interesse daran gibt, hab da halt den Vorteil das Sie dabei gern mal zusehen würde.....

• 3 Monate später...
Geschrieben

Es ist für mich und meiner Partnerin ein Spiel. Kein richtiges Cuckold. Ich stehe drauf dabei zuzusehen wie sie gefickt wird. Ich blase den Schwanz des potenten Lovers hart und stülpe wenn nötig das Kondom mit meinen Lippen drüber. Sie erzählt mir dann wie sie sich fühlt wie gut ihr der Schwanz tut. Für mich absolut erregend. Wenn der Bull mit ihr durch ist, darf ich sie lecken. Wenn Bedarf, dann blase ich den Bull wieder hart und das Spiel beginnt von vorne. Wei gesagt ist bei uns nur ein Spiel. wir haben, anders wie bei "echten"Cuckolding, noch gemeinsam richtig guten Sex

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2019 at 15:00, schrieb Fremdgebumste:

Die gibt es!

Aber manche trauen sich nicht es auszuleben.

so viele likes wie du hast... leben es scheinbar massig aus XD

• 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Schreib mir mal. Ich will dich abrichten und benutzen. Später dann anderen zum GB vorführen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das Thema Cuckolding auch sehr interessant. Mir gefällt die Vorstellung, einer dominanten Frau als Cuckold zu dienen.

Geschrieben

Ich würde mich eher als Wifesharer bezeichnen. Ich finde das ganz geil meiner Frau ab und an dabei zuzusehen wie sie den anderen Mann erregt und wie sie es dann auch genießt. Meine Frau und ich haben da lange drüber gesprochen denn man sollte sich schon einig sein was geht und was nicht - in dem Bereich hat Eifersucht rein gar nichts zu suchen. 

Meine Frau kann mir da vertrauen und lässt sich immer schön fallen . Andersrum klappt das genauso gut.

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...